Stella - Trier
Hallo ehrenwerte Mitstecher,

schon lange ging ich mit dem Gedanken schwanger,euch mit meinem ersten Bericht zu erfreuen.Es sollte auf jeden fall etwas aktuelles sein, und am liebsten etwas positives.

Naja,aktuell ist er jetzt aber leider nicht wirklich positiv,aber bildet euch selbst ein Urteil.

Die Adresse in Trier-Süd existiert ja schon länger,die Besetzung wechselt wohl nicht so häufig wie in anderen Etablissemants(huch,wo ist denn hier die Schlechtschreibseüberprüferung) deshalb sind mir von dort nur die Namen Sandra und Stella bekannt.

Da ich an einem regnerischen Abend letzte Woche unbedingt mal Neuland betreten wollte,und mir bei den Ladies immer wieder mal die Anzeige von Stella aufgefallen ist,bin ich halt zum Bahnhof in Trier-Süd gedüst.

Vorher telefonisch angefragt und die Anwesenheit wurde von Stella selbst bestätigt.Erst auf der Klingeltafel gesucht,wohnung 30,oje alles unübersichtlich und schlecht lesbar,aber siehe da,links vom Block ist eine einzelne Klingel angebracht und da steht deutlich: Wohnung 30.

Geklingelt und kurz darauf Stellas Stimme "komm herauf".Das war nun auch wieder leichter gesagt als getan,denn ausser nackten Wänden und einem nicht enden wollenden Treppenhaus,gab es keinerlei Hinweise auf Wohnungsnummern.

Da es aber je Aufgang nicht so viele Türen gab,hab ich dann auch die Nummer 30 gefunden,war wohl ganz oben.Nochmal geklingelt und Stella macht auf (Desous und Stelzen).

Absolut positiver erster Gesamteindruck.Die Bilder in der Anzeige bei den Ladies sind echt,nur halt auch nicht ganz neu.Trotzdem Aussehen top,Sie kommt mir nur dünner vor als auf den Bilden,schade ich mags lieber griffig a la Yvonne Chevalier.

Ich werde hereingebeten und ins hinterste Zimmer geführt (alles in rot,oder ist das nur das Licht ?) Getränk angeboten bekommen und die Frage was ich möchte.Also habe ich gefragt was es für 50 Teuros gibt und klare Antwort:Französisch und Verkehr - einverstanden.

Zur Waschung geleitet,die ich aber leider selbst durchführen musste."Beide Hände waschen" wies mich die junge Dame an,ok war ja auch noch vorgesehen,nur brauch ich ja erst noch eine Hand um "Mister Universum" beim waschen festzuhalten.

So,dann zurück zum Rotlicht und Start der Performance:

Wir beginnen mit tanzenden Bewegungen (STop,eigentlich tanzt Sie nur,ich versuche mit meinen Händen zu folgen und Sie abzutasten)

Da "Mister Universum" hier bereits volle Betriebstemperatur erreicht hat,greift sich Stella das erste Gummi,kniet sich mit allen vieren aufs Bett,ich stehe davor und es gibt ein zärtliches Gebläse.So angetörnt,wird Stella von mir am Rücken massiert,als ich den Po knete,kommt aber der Hinweis "nicht so fest",ups,ok,bin ich vielleicht übers Ziel hinausgeschossen,kam mir aber gar net soo fest vor.

Damit beendet Stella auch das Blasen und fragt nach der Stellung,ok Faulpelz liegt unten,Stella soll reiten,zuerst beginnt auch diese Übung recht nett,aber auch das erste Berühren der Brüste (Ich schätz mal B-Cup) wurde wieder als zu fest angemahnt.

Oje,mir schwahnte das das kein erfolgreiches Ende nehmen konnte.

Stella stieg ab setzte sich mit dem Rücken zu mir wieder auf mich,so konnte Sie Ihre Titten natürlich besser vor mir schützen.Aber auch diese Stellung wurde nach wenigen Stössen beendet,Stella stieg ab und sagte komm auf mich,wobei jetzt der dritte Gummiüberzug dran war,weil der erste nach dem Blasen gewechselt wurde.

Ich wollte ja gerne das Geschäft zu Ende bringen,aber "Mister Universum" wollte nicht mehr,wenn dem eine Stute zu zickig is,da nützt auch bestes zutun meinerseits nix mehr.

Stella versuchte ihn dann auch noch hochzuwichsen,da Sie aber zwischendurch schon darauf hingewiesen hatte das man vielleicht mehr Zeit bräuchte und Sie ja gerne auch so länger machen würde,aber Ihr Chef da wäre,beschloss ich mich dem Drama ein Ende zu machen und zu gehen.

Eigentlich schade,auch wenn Stella nicht wirklich mein Typ ist,eine schöne Frau (Griechin,spricht sehr gut Deutsch) )ist Sie allemal, und ein Quickie häts für mich auch getan,aber die hektische Betriebsamkeit von Stella,künstliches Gestöhne und die Hinweise auf Chef oder mehr Kohle haben einfach die in einigen Momenten vorhandene positive Empfindung in den Keller gezogen.

Für mich gibt es keine Wiederholungsgefahr,was nicht heisst das andere nicht doch mit Stella glücklich werden können.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Trier-St...487-1.html

Jetzt weiss ich auch wieder warum mein erster Bericht so lange auf sich hat warten lassen.Sowas kostet Zeit und macht Mühe,man ist ja kein Schriftsteller von zu Hause aus.

Umso höher hier mein Dank an alle die von Ihren Erlebnissen berichten,und die Aufforderung an alle anderen es diesen gleichzutun,muss ja auch gar kein Roman werden,manchmal sind ein paar Stichworte genauso hilfreich.

Bis demnächst grüssen euch Mister U. und ich
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,RheinStreuner
Hallo Papa Leone,
die Kontaktinfos bitte immer dazupacken.

Willkommen im LSH & Gruß
Lustwandel
Zitat:Hohenzollernstr. 3a
Trier
Wohnung 30, Am Südbahnhof
nur besuchbar
0651-1707177
10 h - 23 h, Sa + So nach Termin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
und noch ein paar weitere Anzeigen-Infos:

BILDER
[Bild: th_80397_1826025-F1_123_519lo.JPG][Bild: th_80406_1826025-F2_123_240lo.JPG][Bild: th_80416_1826025-F3_123_250lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:STELLA

Vergrab Deine Träume nicht im grauen Alltag.
Lass Deine verbotenen Wünsche ins Freie schweben.
Vergiss die Zeit, kitzele das Verborgene.
Schick Deine Phantasien auf die Jagd.
Schick sie zu mir.
Zeig mir die Kunst der Verführung.
Zeig sie mir in allen Farben.

Besuche mich im BELLE ETAGE;
die exklusive Privatwohnung:
seriös, diskret und sauber!
Für unsere Stundengäste schenken wir auch gerne
Sekt ein und !!!ACHTUNG!!!
Freitags ist unser Schnäppchentag!

Diskret Parkmöglichkeiten sind vorhanden!!!

0152-07170575
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
STELLA
Aachener Str. 6
Trier
Deutschland
0174-7255458
tgl. 10-23h
Karte Anzeigen
z.Z. In Trier in der Aachener Str. 6 zu besuchen... wäre da nur der negative Bericht nicht...vielleicht ist der Service mittlerweile besser??
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Kontaktdaten
Stella
auf Anfrage
Trier
RLP
0174-7255458
KEIN GV ????
Karte Anzeigen
In der Aktuellen Anzeige teilweise Bilder auf 08.09.2008!! #3

Zitat:WIEDER DA! STELLA

Lieber Besucher!

In dieser hektischen Welt, kommen Streicheleinheiten und das Gefühl sich umsorgt und liebevoll gehalten zu fühlen, oft zu kurz.
Gönn dir eine Auszeit für Körper und Sinne. Geniesse zärtliche Berührungen und wohltuende Massagen, die Haut und Seele berühren !!.

***
Wenn ich nicht ans Telefon gehe, dann bin ich beschäftigt. Ruf mich einfach nochmal an!

Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck

Verkehr: KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.


 [Bild: th_833364179_Snapshot32_123_44lo.jpg] [Bild: th_833365174_Snapshot33_123_887lo.jpg] [Bild: th_833366536_Snapshot36_123_535lo.jpg]
[Bild: th_833367875_Snapshot38_123_450lo.jpg] [Bild: th_833368740_Snapshot39_123_843lo.jpg] [Bild: th_833369574_Snapshot40_123_480lo.jpg]
[Bild: th_983337020_Snapshot41_123_429lo.jpg] [Bild: th_333711000_Snapshot42_123_433lo.jpg] [Bild: th_833372853_Snapshot43_123_180lo.jpg]
[Bild: th_983337319_Snapshot45_123_211lo.jpg] [Bild: th_833374395_Snapshot50_123_112lo.jpg] [Bild: th_833374717_Snapshot52_123_568lo.jpg]
[Bild: th_833375836_Snapshot53_123_501lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Stella
0152-37778334
Stella w/ferkelt noch, die Dame ist hier im Forum seit 2008 bekannt.  Unentschlossen
Sie nutzt einen neue TelNr 0152-37778334 aber weiterhin die Bilder aus 2008-2016 Grübel
https://archive.ph/kMQSJ
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,M0rty,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Sie wirbt also momentan mit den Bildern von mindestens 2016, eines ist sogar von 2008! Aber davon mal abgesehen, würde mich interessieren, ob die Dame immer noch Sex anbietet, oder ob sie sich Richtung erotische Massage orientiert hat, so wie das aus ihrer Anzeige bei Ladies hervorgeht.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10786265
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDeath47,Powerficker1
Ich war mittlerweile 3-4 mal bei Stella und da gab es "nur" eine Massage. Die war aber immer sehr gut und ich finde sie sehr sympathisch und dazu noch extrem heiß. 
Es mag sein, dass sie mit alten Bildern inseriert ... aber ihr Körper ist einfach eine Augenweide.
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,FJFDF