Mili30 Heinrich Böll Weg - kein Bericht
Frage 
Heinrich Böll Weg
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder bei Markt.de unterwegs. Gemeldet hat sich Mili30. Adresse wurde eine Hausnummer im Heinrich Böll Weg genannt. Die Dame ist angeblich 29, 1,75 groß, lange schwarze Haare.
Als ich dann nach der Beschriftung der Klingel und dem Stockwerk frage, kam: Klingel kaputt, ich bin noch unterwegs, wann bist du da... Ich kommen dann extra.
Google hat mir aber verraten, dass die Blocks dort quasi neu sind, Klingel kaputt ist also quatsch. Als ich dann gefragt habe ob die Lady Deutscher Nationalität sei, kam ein nein und eine Beschimpfung... 

Was war das jetzt? Fake vermutlich nicht, ein Fake hätte das Spiel ja weiter gespielt, oder?
Aber die Gegend passt dann auch nicht so ganz ins Bild, oder ist die teure Miete noch nicht zusammen... 
Gibt's Erfahrungen zum Namen oder der Adresse, hab ich womöglich ein Highlight verpasst?
Es bedanken sich: Yannick
naja, bei einem Neubau kann die Klingel durchaus kaputt sein, das Argument kann ich jetzt so garnicht nachvollziehen...
Einige Frauen sagen die Klingel auch nicht, weil dort ihr richtiger Name steht. Ich habe auch schon Frauen in sehr ansprechenden Wohnungen in Neubauten gefickt. Musst Du selbst entscheiden, wie groß Dein Aufwand ist, Dir die Frau und die Wohnung wenigstens mal anzuschauen.
Es bedanken sich: Thill