Sandrina oder Sandrita (BG)
Hallo,

ich war zwischen den Jahren in der World. Nicht viel los (tagsüber), wenig Mädels und auch wenig Herren.

Eine m. E. recht hübsche, ich denke relativ neue CDL, war jedoch da.

Name ist Sandrita oder Sandrina aus BG.
Alter ca. 22.
Schlank.
Größe ca. 165 cm.
Tolle stramm-stehende feste Brüste. Ich bin mir unsicher, ob Silikon, aber wenn, dann sehr sehr gut gemacht. (B-C Cup). Haptisch einwandfrei.
Spricht nur Brocken Deutsch und kein Englisch.
Auffällig: Zähne zwar in Ordnung, aber sie hatte vorstehende Zähne (ein bisschen wie ein Pferdegebiss)

Sie akquirierte mich, indem sie sich neben mich aufs Sofa setzte.
Zum Service sagte sie: Küssen, lecken, Blasen, Streicheln, Ficken und noch weitere spezielle Angebote.
Preis 200/30!!!

Abgesehen davon, dass ich einen speziellen Service nicht haben wollte, war mir der Preis viel zu hoch.

Nach Verhandlung einigten wir uns auf: ZK, Streicheln, BlowJob und ficken für 100/30, womit sie nicht sehr glücklich war, aber einwilligte. Wichtig waren mir ZK und Streicheln, was ich dachte, auch deutlich gemacht zu haben.

Wir gingen oben aufs Zimmer.
Auf dem Bett wollte ich neben ihr liegend dann auch gestreichelt und geküsst werden. Fehlanzeige, sie wendete den Kopf weg, keine Zungenküsse, ja noch nicht einmal Oma-Küsse auch keine Körperküsse.
Streicheln ja, aber sehr mechanisch und viel zu unwirsch, eher so, wie man Staub wischt.

Na ja, dann Blow-Job. Sie positionierte ihren Rücken zu mir, lehnte sich über meinen Bauch und nuckelte an meinem Schwanz rum. Ging so, aber die Position war natürlich denkbar schlecht.

Stimmung kam bei mir keine mehr auf, so dass ich zur Verrichtung überging.
Erst Doggi, dann Missionar.
Ja ging so.

Fazit:
Kein, aber auch kein bisschen GFS.
ZK, obwohl vereinbart, wurden nicht gewährt.
Sex an sich war irgendwie okay.
Von mir keine Empfehlung.

Grüße

Thor
Es bedanken sich: sarut,mojito34,tiger1,streuner-strolch,Stuart,Cervix67,memphis,Beo81,hans69,Zigeunerbaron,Seichner86,Marc Aurel,dicker300,Shark16,neveroddoreven,Bingbong,Biggun36
ich finde das mittlerweile echt zum schießen, dass überall die Girls denken, dass sie extrem hohe Preise verlangen und im Gegenzug, wie selbstverständlich, beschissenen Service erbringen...
Es bedanken sich: Bingbong
Das waren jetzt viele viele Kommentare und keine Berichte. Das nächste Posting von Dir sollte ein Bericht sein.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Vor kurzem: An einem sehr ruhigen Abend in der World ergab sich ein Zimmer mit der wohl recht neu in der World arbeitenden Sandrina.

Das Line-Up war wohl jahreszeitbedingt sehr überschaubar. Die hübschesten CDLs (wie zb Vanesse, Kim, Emma, Sara, Roxy, Carala) waren alle noch im Urlaub oder am eher generell schwachen Wochentag nicht anzutreffen. Es fiel mir schwer etwas passendes zu finden.

Da ich Lust auf etwas neues habe wage ich einen Zimmergang mit Sandrina, die eigentlich nicht 100% meinem Typ enstspricht

Sie kommuniziert mit sehr eingeschränkten Sprachkenntnissen Sie käme aus Bul wäre recht neu in der World. Hartnäckig in der Akquise was mir hätte schon zu denken geben können

Alter aussagegemäss 22J. Grösse circa 162cm. Kf 34. Schöner runder knackiger Po in KF36 der mich mit Abstand am meisten an Ihr reizt. Busen meiner Meinung nach nicht in b/c wie oben angegeben sondern eher ein knappes B natur und gut stehend und griffig.

Schwarze längere Haare die Sie hochgesteckt drägt. Gesicht recht hübsch, aber Zahnstellung weit nach vorne was wohl verpasst wurde als Kind zu korrigieren.

Sie hat wohl kaum Geld gemacht an diesem ruhigen World Tag und steigt mit 100/30min in die Verhandlung ein und will auf Rückfrage -mit eingeschränkter Kommunikation- bzw Seviceabfrage letztendlich Vollservice bieten.

Nach etwas Bedenkzeit willige ich letztendlich ein, wobei ich Sie nicht Küssen möchte und vielleicht auch 80/30 möglich gewesen wäre.

Auf dem zum Zimmer dann schönes Abgreifen des recht festen Bodys. Das Highlight ist der Po.
Die von Ihr versprochenen ZK kommen nicht proaktiv, was in meinem Fall nicht schlimm ist da ich es für mich eh ausgeschlossen habe.
Blow-Job uninspiriert und für meim Empfinden eher unterdurchschnittlich. Sitzposition wie beim Vorschreiber unpassend.

Zeitlich irgendwie im Rush obwohl der Laden schwach besucht ist und eben nicht haufenweise Kerle draussen auf einen Zimmergang warten

Auf das vereinbarte Lecken verzichte ich spontan

Ficken in 2 Positionen u.a Doggie was das Highlight an der Nummer ist. Das Ficken ist recht gut, hier keine Einschränkungen

Wie vereinbart 100/30min übergeben

Für mich wird es definitiv keine WIederholung geben. Keine Empfehlung meinerseits
Es bedanken sich: Thor,Cervix67,Stuart,memphis,Seichner86,dicker300,hubi,Beo81,streuner-strolch,Richi,hans69,jens2000
OK, Sandrita sieht gut aus und wenn weder Vanesse, Roxy, noch Alexia greifbar sind, dachte ich, gut, warum nicht.
Wiederholungsgefahr 7%.
Und falls Jemand mit bedingten Warscheinlichkeiten nicht vertraut sein sollte, das heisst, ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Thor,neveroddoreven,Biggun36