Andra, die perfekte Reinlichkeit
Anschließend geduscht und etwas ausgeruht.
Mittlerweile kamen auch immer mehr Girls herein, denn es wurde nun auch etwas kühler.
Die nächste, welche mich von einer zunächst gehofften, schönen Session überzeugte, war Andra aus Rumänien.
Blond, ca. 1,60m, 36 er Figur, schöne B-Cups.
Sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns auf Deutsch – Englisch. Währenddessen bekam mein kleiner Freund fortwährend für ihn äußerst angenehme Streicheleinheiten, welche nach einem Zimmergang verlangten.
Gesagt, getan und schon befand ich mich wieder im selben Zimmer, welches auch Julia bevorzugt hatte.
Wir machten es uns gemütlich und Andra leerte als Erstes ihr Handtäschchen.
Zum Vorschein kamen eine Dose mit feuchten Reinigungstüchern, eine Tube Flutschi und das hier wichtige Verhüterli.
Die Dose (die mit den Reinigungstüchern meine ich) wurde sofort geöffnet, profihaft werden 2 entnommen, nebeneinander sorgfältig zusammengelegt und mein Freund erhielt eine Reinigung, die mich ad hoc an Pickel ausdrücken erinnerte. Böse
Jegliche von ihr geschaffene Vorfreude oben auf dem Sofa an ihm erdrückte sie förmlich damit natürlich im Keim. Ich überlebte diese sehr unangenehme Prozededur gerade noch, sie ließ nämlich nach einer weiteren genauen Inspektion von ihm nun ab, holte sie das nächste Reinigungstuch und zog es sich reinlich nun durch ihr Döschen. Als sie nun doch meinen erstaunten Blick bemerkte, sagte sie nur: "Das muss sein!"
Oh man, wo war ich da denn gelandet???
In diesem Moment fiel mir unwillkürlich die Werbung von früher mit der etwas älteren Dame bei dem Reinigungsmittel von „Meister Propper“ ein.
So, jetzt ging es aber nach dieser Komplettdesinfektion los: 2 angedeutete ZK, dann wurde sofort geblasen.
Exakt 10 Hübe von ihr, dann spuckte sie in das Handtuch, auf dem ich lag.
Diese Behandlung wiederholte sich 5 oder 6 mal, immer wieder dieses 10 mal rein und raus, dann wieder jedes Mal ans Handtuch. Verwirrt
HALLO???
Nach 5 min. griff sie sich den Conti, nachdem sie wieder mal gespuckt hatte, ich deutete ihr an, sie kann ruhig noch etwas länger blasen, ihre Gegenfrage darauf kam prompt: „WARUM?“
Ich bat sie anschließend, mir wenigstens mal die Eier zu lecken, welches sie natürlich ganz entrüstet auch kategorisch ablehnte.Verärgert
Wie schon erwähnt, ich hatte aufs gründlichste!!! geduscht…
Um dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten, ließ ich sie jetzt tun, da ich merkte, dass hier jetzt jede weitere Diskussion sinn- und zwecklos wäre, wollte mir nebenbei natürlich auch noch das letzte bisschen Geilheit aufbewahren. Sie montierte das Gummi, ich fickte sie in allen erdenklichen Stellungen durch, welche mir einfielen und im Doggy kam ich dann zum Glück doch noch.
Selbstreinigung durch mich und Übergabe von 50 € an sie.
Fazit Andra: unterstes Laufhausniveau, Wiederholungsgefahr 0 %!
Habe anschließend noch mal geduscht, mir noch was zu trinken geholt aber irgendwie war meine Stimmung nun doch etwas „weggeblasen“, also nach einer Verabschiedung von Julia das Royal zeitig wieder verlassen.
Andra - früher im Palact? Arschgeweih? Sehr helles Blond mit erkennbarem Haaransatz?

Stuart, ??
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Glaube ich nicht, Andra ist ja ein recht häufiger Name in Rumänien.

Andra ist also nicht mehr im Palace? Ist sie der "ab 21" Regelung, oder der QS-Aktion zum Opfer gefallen?

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Andra ist noch im Palace. Sie ist lediglich 2 Wochen auf nem "Business-Urlaub".

Stuart, der sie vor 2 Wochen gefickt hat Wink

P.S.: Das mit der QS-Aktion bezüglich Andra ist nicht so abwegig - sie macht schon mal ihre eigenen Preise.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich weiß, ich hatte bei unserem ersten Date eine kleine Konversation diesbezüglich mit ihr, in der ich ihr meine Meinung dazu dargelegt habe.

VGGZ

Moinsen,

puh da hat es Dich ja wirklich hart erwischt.
Ich war vor ca. 2 Monaten mit Ihr auf dem Zimmer und so begeistert, daß ich sie gleich ein zweites mal gebucht hatte.
Nur die Nummer mit den Feuchttüchern hatten wir auch. Finde ich auch nicht extrem erotisch, kann ich bei dem Publikum aber auch etwas verstehen.

Geile Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Stocky, warst Du nicht mit Anka auf dem Zimmer?

Es gibt dort übrigens noch, um die Verwirrung perfekt zu machen, eine Anda... Augen Roll

VGGZ

Ich glaube auch das der Name nicht richtig ist.
Andra ist seit ein paar Wochen im ATK. (Dunkelhaarig, 165cm und B-Cups)
Anka ist ca. 160cm blondhaarig und schlank A-B Cups
Anda ist auch dunkelhaarig und hat A-Cups.

Und, welche der Kandidatinen haben wir gefickt ? Big Grin

lg.
B
blümchensex schrieb:Ich glaube auch das der Name nicht richtig ist.
Andra ist seit ein paar Wochen im ATK. (Dunkelhaarig, 165cm und B-Cups)
Anka ist ca. 160cm blondhaarig und schlank A-B Cups
Anda ist auch dunkelhaarig und hat A-Cups.

Und, welche der Kandidatinen haben wir gefickt ? Big Grin

lg.
B

öhm falsch..

anda(angebliche schwester von julia,ex royal ex atk ist zusammen mit nicoletta im bahama.
Kann es sein, daß einige Royal Girls gerade durch die Clubs entlang der A66 permutieren!?

VGGZ

Um hier mal ein wenig Klarheit reinzubringen.Es handelt sich um diese Andra,und die werkelt normalerweise im PalaceWink

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=andra

FrieseWink
Mann, Mann, das wäre aber ein Abstieg!

VGGZ

Friese schrieb:Um hier mal ein wenig Klarheit reinzubringen.Es handelt sich um diese Andra,und die werkelt normalerweise im Palace

Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ausserdem ist Andra meiner Info nach jetzt schon oder demnächst out-of-business, da sie einen Gast heiratet.

Stuart, Verwirrt
Das würde eher passen, darauf hatte sie es ja eindeutig abgesehen. Big Grin

VGGZ