Stress-Bewältigung
Hallo,Gruetzi und Servus,
das war mal wieder so ein Arbeitstag...brütende Hitze,gestresst und Leute,die mir auf die Eier gingen...gut,gegen die Hitze kann man net viel machen ( abgesehen von einer Klimaanlage natürlich ),aber gegen den Stress und die Sache mit den Eiern...

Also beschloss ich,mir jemanden An [SIZE=2]die Eier gehen zu lassen[/SIZE],also fuhr ich gen Worms in´s Feigenblatt...

Ca. 8-10 CDL´s anwesend,ungefähr auch die gleiche Anzahl an Freiern...ich entschied mich für Naomi:

Deutsch
Brünett
Schönes Gesicht mit ´nem Piercing
Piercing am Bauch
A-B Cups
Schlank
Tätowiert

Mir war irgendwie von Anfang an klar,dass es hier keine Küsse gibt,aber hey,bevor ich ungepoppt den Club verlasse,oder eine ficke,die mir nicht so richtig gefällt,kam es zu einer Buchung.

Nettes Mädel,auf dem Zimmer kurz Handbetrieb,dann BJ,allerdings mit Handeinsatz,und auch nicht so lange...

Dann den Anfang im Reiter gemacht,schöner Anblick...
Weiter im Doggy,wieder ein schöner Anblick...
Showdown in der Missio,und wieder ein schöner Anblick...
Coitus Interruptus!

Allerdings wie schon erwähnt ohne Küssen,gehört für mich eigentlich dazu,so wie die Feuchtigkeit zum Wasser dazugehört...

Nach dieser Nummer hatte sich auch mein Stress wieder verflüchtigt,und ich trat den Heimweg an.

Gruß,
Spiderman.
Zitieren
spiderman schrieb:Coitus Interruptus!
wenn ich das richtig lese, dann hast Du den GV unterbrochen? Warum? Deinen steifen Pimmel betrachtet, wegen des schönen Anblicks?Big GrinBig Grin
Ganz korrekt wäre ja (und ich habe mich extra nochmal schlau gemachtBig Grin), daß du dann außerhalb abgespritzt hast, was widerum bedeuten würde, du hast das Gummi, das sicher vorher vorhanden war, abgezogen und dann....
Was nun?
Übrigens, ich habe am Freitag vor, mal wieder ins Feigenblatt zu gehen. ist Naomi freitags da?
Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Mit Coitus Interruptus meinte ich,dass ich in ihr kam ( natürlich ins Tütchen )...

Ob sie anwesend ist oder nicht,kann ich Dir leider nicht sagen...kannst aber vor deinem Besuch mal dort anrufen,dort werden Sie geholfen Big Grin

Gruss Spiderman
Zitieren