Dana im McRoyal
Als es letzte Woche so gegen 35 Grad warm war, tat sich gegen Mittag ein kurzes Zeitfenster in Hanau auf und die kleine Geilheit packte mich.

Ernüchterung dann auf dem Parkplatz des Atlantik - gähnende Leere. Kurz die Alternativen analysiert:

- X-Treff: nee, so notgeil war ich dann auch wieder nicht ...
- Bahama: fehlt noch in der Sammlung, vermutete aber gleiches Parkplatzproblem ..
- McRoyal: geringster finanzieller Schaden, wenn keine Gretels da, außerdem seit kurzem mit Außenbereich ..

Also hin. Schon nach 3maligem Sturmläuten wurde geöffnet. Fairerweise wurde ich direkt darauf hingewiesen, daß derzeit nur 3 Damen anwesend wären. No. 1 ein blonder Kugelblitz, relativ kurz geraten. No. 2 was Osteuropäisches mit guter Figur, aber irgendwie toten Augen. No. 3 eine hübsche Halbtschechin, nicht mehr ganz taufrisch, braune Haare, 1,82m ohne Hilfsmittel.

Gut, die Wahl fiel leicht. Ich nahm das blonde Fettie ... nee, so notgeil war ich dann auch wieder nicht. Ich liess mich also von Dana, der großen Halbtschechin bezirzen. Ein paar Küsschen auf der Coach, zaghafte ZK und ein beherzter Griff unter mein Handtuch belehrte mich dann, das ich doch schon recht notgeil war Eek. Also ab in eine der Bumsbuden.

Ab da keine ZK mehr, kurzes ungummiertes Blasen und stabile Rückenlage. Was solls, im McRoy bin von meinen wenigen Besuchen eigentlich nicht viel anderes gewöhnt. Also den Acker ordentlich umgepflügt, der da so vor mir lag. Geilheit und Tunnelblick waren hilfreich dabei. Dana legt derweil selbst Hand bei sich an und kommt aus den Puschen. Schon besser.

Schöner Fake-Orgasm von ihr. Zeit, das Schnitzel in der Pfanne zu wenden. Doggy war ok, aber mehr nicht. Also stabile Bauchlage mit einem großen Kissen unter ihrem Unterkörper. Das war Klasse und führte dann trotz Hitze zu einem geilen Abschuss.

Netter AST, duschen und kurz das Außengelände besichtigen, das bei 35 Grad allerdings unbewohnbar war. Der Whirl ganz klar von der Sorte, in den ich garantiert nicht reingehen würde.

Fazit:
Gute Nummer mit Startschwierigkeiten und Serviceeinschränkungen in einem "Club", der nach wie vor mehr ein Laufhaus mit Dusch- und Sitzoption für mich ist. Aber für die schnelle Nummer mit 18 EUR Eintritt und Mindestverzehr korrekt gepreist.

MaTT, der den Zeitfenstern für lange Clubbesuche derzeit nachtrauert ....
Schöner, witziger Bericht! Beifall

Aber, dass das Bahama Parkplatzprobleme hätte,
wäre mir neu! Wink

Zur Not kann man immer noch vor den
zahlreichen Autohäusern parken.

Nach dem Motto: "Ich hab mir da mein neues Töff Töff angeguckt! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Aber, dass das Bahama Parkplatzprobleme hätte,
wäre mir neu! Wink
Da davor gerade die Straße aufgerissen wurde, ist es etwas knapper, als sonst.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Tja MaTT, wat soll man saachn.....

Auf zu neuen, angenehmeren Taten......

Grüße BTOL
best-time-of-life schrieb:Tja MaTT, wat soll man saachn.....

Auf zu neuen, angenehmeren Taten......

Grüße BTOL

Danke, schon hammermäßig passiert. Siehe Berichte mit verschiedener Verweildauer im (Oase-)Paradies.

Gruss
MaTT