E44 Ariana Zimmer 1 EG
Hi Leute.

Diese Woche war ich im Rahmen meines Juli-Fick-Planes in der E44.Dumerweise fand ich keine der Damen von meiner Liste.

Im Erdgeschoss,gleich links in Zimmer 1 traf ich Ariana aus Venezuela,wohnhaft in Madrid.Seit einer Woche in Frankfurt.

Knapp über dreißig,160cm groß,lange,schwarze Haare,perfektes Gesicht,B-Sillis,ziemlich fetter Arsch,dicke Beine und ein sehr sympatisches Wesen.Sie redet sehr viel auf Englisch,weil Deutsch spricht sie kaum.

Sie hat mich zärtlich am Waschbecken gewaschen,wobei ich sie schön befummeln konnte,was ihr wohl gut gefallen hat.Auf dem Bett gabs dann ne kurze Streicheleinheit mit Eierkraulen und ein super zärtliches Blaskonzert.Eigentlich hätte sie das bis zum Ende machen müssen,so toll war das.

Die anschliesende Reiterstellung fand ich nicht so gut.Sie hat sich zwar mit ihrem Körper bewegt,die Dose jedoch bewegte sich kaum.(Wie geht so was???).Egal....ich konnte mir die Titten und den Arsch vornehmen.Nach ein paar Minuten gings in die Missio,bei in ich auch gekommen bin.

Sie bleibt noch bis zum 25.07. in der E44,will aber dann wieder nach Spanien,weil sie hier nicht genug verdient,sagt sie.

Ich fand es war eine grundsolide Laufhausnummer,ohne Höhen und Tiefen mit einer netten,nicht mehr ganz so knackigen Frau für 25 €,alles mit Gummi.

Gruß,Schweinebärmann.
Schöner Bericht! Danke Schweinebärmann.
Das gibt verdiente PunkteBig Grin

Gruß FrieseWink