Hannah - von hinten wie von vorne, Ha-NN-Ah
Bremen
0152-10923377
Hannah - Thai Maus
Thai Maus Hannah ist diese Woche das erste Mal in Bremen. Sie ist laut eigener Aussage ca. 1 Jahr in Deutschland, zuletzt meist in Hamburg oder Niedersachsen. Berichte in anderen Foren (zB aus Uelzen) bestätigen das und machten mich neugierig. Hier war sie noch nicht Thema, der einzige Thai-Hannah Thread ist aus 2022.

Das Angebot entspricht der lokalen Preislage 50/80/100/130 für 20/30/45/60 Minuten. Ich teste sie zum kleinen Preis und sie hält, was sie verspricht: Optik Top, haptik auch: Allerdings eher was für skinny-Fans. Sie hat keinen Gramm Fett am Oberkörper, hinter den Trekkerventilen spürt man die Härte der vermutlich gemachten Brüste.
Keine Angst vor Körpernähe, sauber angeblasen und dann beginnt sie mit reverse cowboy. Wir wechseln von hinten nach vorne, dann nehme ich sie von hinten und am Ende mit innigen Küssen und umarmungen in Missionärstellung bis zum Abschuss ins Gummi. Nette Verabschiedung. Bad wurde vorher und nachher angeboten, in dem Waller Haus ist das nicht toll, aber die anwesenden Mädels machen draus, was möglich ist mit Duft und Sauberkeit.

Von mir also eine Empfehlung für eine wilde Frau, die Bock hat und abgeht. Fotos und Alter im Rahmen...
Es bedanken sich: mojito34,DerGilb,Zauberlümmel,sch.sch,Stuart,toomm,freewilli
das sollte sie sein...
[Bild: ME18FC0Q_t.JPG] [Bild: ME18FC0R_t.JPG] [Bild: ME18FC0S_t.JPG] [Bild: ME18FC0T_t.JPG] [Bild: ME18FC0U_t.JPG] [Bild: ME18FC0V_t.JPG] [Bild: ME18FC0W_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: hans6,Muehlgarten,toomm,freewilli
Hannover
0152-10923377
Karte Anzeigen
Hannah ist in Hannover zu Gast.
Ich kenne Hannah aus Winsen und Stelle.
Hatte durchweg positive Erfahrungen.
Die haben sich heute bestätigt.
Hannah macht alles ohne Murren mit. Es gibt ZK und es wird viel gelacht.
Es gab reichlich Stellungswechsel und ordentlich beidseitige orale Verwöhnung.
Die mit dem Kommentar Win Win quittiert wurde. Und reichlich feucht wird Sie auch.
Zum Abschluss eine gute Massage. 
Eine klare Empfehlung. Hatte für 60 Minuten 130 übergeben.
Bilder kommen soweit hin.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch,mr. melon,Jan_Meyer,freewilli,lippus,toomm
dann ist die Hübsche aber im falschen Forum...
[Bild: ME19P0RK_t.JPG][Bild: ME19P0RL_t.JPG][Bild: ME19P0RM_t.JPG][Bild: ME19P0RN_t.JPG][Bild: ME19P0RO_t.JPG][Bild: ME19P0RP_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon,Heini,freewilli,toomm,Komparator
Ist das die gleiche Hanna(h), die aktuell mit Mia ein Dreier anbietet?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...j-12779622
Nein, die Hannah bei Mia bietet einen sehr freizügigen Service an.
Es bedanken sich: freewilli,Clemenza
Muss hier noch einen Bericht über meinen Besuch bei Hannah kurz vor Weihnachten nachreichen.

Kontaktaufnahme per WA unkompliziert wurde schnell ein Termin gefunden.

Location mitten in der Stadt Nähe Markthalle, kleines Apartment gut ausgestattet Bad auch, alles sauber und aufgeräumt. Nur für meinen Geschmack etwas zu dunkel.

Netter Empfang von ihr, schätze sie auf Anfang 30. Wurde in einem schicken Body aus Spitze von ihr nach der Dusche erwartet.
Hätte mich gerne vor dem Spiegel mit ihr ein wenig heiß gemacht. Sie wollte sich aber sofort ausziehen und aufs Bett. Okay dabei küsst sie gerne und viel auch mit Zunge, aber für mich etwas merkwürdig, presst die Lippen zusammen und steckt dann die Zunge raus komische Technik, kannte ich so noch nicht.

Nach dem Ausziehen kam ein schöner knackiger Körper zum Vorschein, nur die gemachten Brüste sind überhaupt nicht schön geworden. Vorspiel hat ungefähr 1 Minute gedauert, dann wollte sie Blasen, okay.

Das Blaskonzert war wirklich gut und variabel, leider wollte sie nach 2 oder 3 Minuten unbedingt ficken. Ich gebe ihr zu verstehen, dass wir noch genug Zeit haben (hatte 45 Minuten gebucht) und ich noch etwas ihr Blaskonzert genießen möchte, sie sagte dann aber in der 69. Okay ich lecke sie ein bisschen, nette saubere und glattrasierte Pussy. Nach einer Minute sagt sie jetzt will sie aber unbedingt gefickt werden, ich bin ein wenig genervt wegen der Hektik, habe aber keine Lust auf Diskussionen. Verständigung mit ihr ist schwierig, Deutsch spricht und versteht sie offensichtlich nicht, auf Englisch ist es auch nicht viel besser. Kann ihr nicht klarmachen, das ich es etwas ruhiger angehen lassen möchte.

Also lasse sie aufsatteln, sie flutscht noch etwas nach und hoppelt los wie der
Duracell-Hase. Nach 2 bis 3 Minuten dreht sie sich um und reitet weiter. Dann geht sie in die Hocke und ich soll von unten in sie reinstoßen. Jedesmal nach ein bis zwei Minuten Stellungswechsel, gefühlt arbeiten wir das halbe Kamasutra durch, einiges dabei, was ich noch nie ausprobiert hatte.
Sie hält gut dagegen, lässt sich ordentlich durchnehmen, fordert es regelrecht ein sagt immer wieder „harder, harder“ zu mir. Aufgrund des Flutschis kann ich ziemlich lange durchhalten und bringe es dann irgendwann zu Ende. War schon ganz geil. War danach ziemlich verschwitzt. Sie hat mich gesäubert und trocken gerubbelt.
Hat mir dann was zu trinken gebracht

Im Anschluss gab es eine wirklich gute Massage, war sehr angenehm und sie war nicht mehr so hektisch.
Positiv angemerkt sei auch das sowohl die Dusche davor als auch danach nicht zu den gebuchten 45 Minuten zählten.

Nach der Dusche hat sie mir auch beim Anziehen geholfen und ist sehr nett gewesen, Smalltalk war allerdings nicht möglich, weil sie kaum etwas verstanden hat.

Nach 55 Minuten bin nett von Ihr verabschiedet worden.

Bezahlt habe ich 100 Euro. Ihre Art ist mir zu hektisch deswegen wird es keine Wiederholung geben.
Allerdings bin ich zufrieden von ihr gegangen,
der Sex war wirklich interessant und die Massage ein Highlight.

So long …
Es bedanken sich: matrix,Zauberlümmel,El Loco,Brad,mr. melon,DrBob,Waldemar,toomm,dude999,Erich1951,Klark-Kent,Hornyman,HanSolo,Sneaker,ins-knie-gefickt,Clemenza,tiger1
Hab sie dann nach einem Jahr auch wieder getestet und sie ist immer noch Top. Das meiste Lob und die kleinen Kritiken in den anderen Beiträgen passen - allerdings würde ich sie nicht als hektisch beschreiben. Sie ist durchaus Genießerin und auf jeden Fall kundenorientiert (z.b. bei der 2. Runde fragt sie ob HJ oder nochmal GV).

(aktuell mal wieder in Bremen)
Es bedanken sich: Driver66,toomm,Clemenza
Mahlzeit,
wenn es bei einer Thai mal zu Hektisch oder Schnell wird,
dann mal Cha Cha sagen. Das bedeutet langsam.

Schönes Wochenende, Gruß Clemenza
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Driver66,toomm
Es gibt hier wohl 2 Threads zu derselben Maus

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...t=10923377
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Driver66,HGV,Clemenza
Aktuell ist sie in Hannover in der Innenstadt (Fußgängerzone) besuchbar, nächste Woche wohl Nähe Markthalle und dann zieht sie weiter. Habe sie gestern besucht und kann im Prinzip das meiste so bestätigen. Terminfindung und Navigation per WA problemlos. Sie ist wirklich sehr nett, lustig und kundenorientiert. Verständigung auf Englisch mit einigen deutschen Elementen passabel. Dass sie ein wenig hektisch rüberkommt, kann ich bestätigen; beim Lecken war sie allerdings recht entspannt. Insgesamt eine gute Nummer mit einer wirklich guten Massage am Ende für 100 (45 Min). Ich war inkl 2 Mal Duschen etwa 50 Min dort. Es gibt auch andere Programme von 20 Min (50 Euro) bis 90 Min (200 Euro). Kann man auf jeden Fall machen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Brad,Clemenza,toomm,Yannick,Waldemar
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: mr. melon,Clemenza
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: dude999,mr. melon,toomm,Yannick,Clemenza,HGV,Zauberlümmel,Erich1951,Tumbler