BG1 BG1 3 Stock Zimmer F kennt die jemand Frau
War letzt nach Jahren wieder mal in der BG.

in der BG1 im 3 Stock links im Flur das Zimmer wo man direkt drauf sieht.
schein eine Dominikanerin zu sein. ca. 30 - große hupen - kennt die jemand und kann was dazu berichten.

Konnte mich nicht gleich entscheiden und später war die Tür zu.

PS: die könnten die Heizung mal runterdrehen in den Häusern. ich glaub selbst wenn ich nackisch durchgelaufen wäre - hätte ich geschwitz

oder bin ich zu fett und zu alt geworden zum Treppensteigen.
Hallo,

LachenLachenLachenErsteinmal ein Herzliches Willkommen hier im LSHLachenLachenLachen

Ich war gestern vor Ort und ich meine in diesem Zimmer war eine Dunkelhäutigere Latina mit Schwarzen Haaaren dicken Brüsten und nem fetten Latinaarsch drinnen gewesen, der rest vom Körper war eher schlank. Ihr alter würd ich auch auf mitte 30 schätzen man sieht es ihr auf jeden fall an, wie alt sie ist. Passt meine Beschreibung auf deine Dame wenn ja dann ist ihr service eher nur Durschnitt, ein Typ den ich kenne war mal bei ihr.

Vor nicht allzulanger Zeit werkelte in diesem Zimmer aber auch eine Hellhäutige Spanierin auch mit dicken Brüsten aber generell etwas molliger mit blondgefärbten Haaren, Blauen Kontaktlinsen und wirklich geilem Blasmund, zum Service dieser Frau kann ich leider nix sagen irgendwie finde ich sie auch nicht hier im Forum, aber die Damen der BG 1 wechseln auch so oft ihre Zimmer, also ich sehe jedesmal ne andere Rollenverteilung in den oberen Stockwerken, unten bleibt alles gleichBig Grin

Ich hoffe einer meiner beiden beschreibungen trifft auf deine dame zu wenn nicht koenntest du sie bitte noch etwas genauer beschreiben.

Danke

gruss

diggor
auf die erste Damen könnte das zutreffen - scheint sie zu sein.

werde das mal austesten beim nächsten besuch. falls sie da ist und die Tür auf - auf dem Gang zu waren aus dem alter bin ich raus.

so gut kann die gar nicht ficken Laut Lach