Anna
(29.01.2024, 08:42)JustSomeGuy schrieb: Weiß jemand, was mit ihr ist? Mir hatte sie letztes Jahr im Mai in der Villa Venezia in Saarlouis gesagt, sie würde im September wiederkommen, was aber letztlich nicht passiert ist. Ist sie irgendwo anders noch aktiv? Oder hat sie, was ich befürchtet, aufgehört?

Aktuell ist sie bei den Luxusladies in HN. So sagt es zumindest deren Website.
Es bedanken sich: tailwip,JustSomeGuy,Bigboo
Ab diesen Sonntag ist sie wieder für eine Woche in Saarlouis.

Hat eigentlich mal jemand einen Dreier mit ihr und Stella (https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Stellabulg.html) probiert? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die beiden das anbieten.
Servus ihr Lustmolche

Ich war vor ein paar Tagen bei Anna in der VV zu Besuch.
Im Vorfeld habe ich über Telefon ein Termin ausgemacht für 2h. Dort angekommen wurde ich wie immer nett von der Hausdame begrüßt und in das Wartezimmer gebracht. Am Türrahmen machte mich die Hausdamen darauf aufmerksam, dass Anna sich um ca 5 Minuten verspäten würde. Natürlich war das für mich in Ordnung... Dachte ich zumindest. Aus 5 Minuten wurden nämlich 35. Also beschäftigte ich mich eine gefühlte Ewigkeit mit der aktuellen Ausgabe des Playboy und meinem Handy.

Nach der langen Zeit hörte ich das klackern der High Heels, das langsam immer lauter wurde als plötzlich die Tür aufging und Anna vor mir stand. Eine relativ große Frau, auf Stelzen sicherlich um die 186cm groß. Körper in Topform, Haare schön gemacht und auch ihre Unterschwäche war schön anzusehen. Leider wurde mein Kleidungswunsch nicht übermittelt weshalb meine Laune nach der ganzen warterei immer schlechter wurde. Sie gab mir ein paar Küsse und ging voran, hoch ins Zimmer. Auf dem Weg dahin entschuldigte sie sich immer wieder bei mir als wir plötzlich mitten im Treppenhaus zum stehen gekommen sind. Grund dafür war, dass ein anderer Fickbruder gerade das Zimmer verlassen hat und die Belegschaft der VV stets darauf achtet, dass man sich nicht begegnet. Nach einigen Sekunden war alles geklärt und wir gingen weiter. Sie entschuldigte sich wiederholt für die Unannehmlichkeiten als wir gemeinsam das Zimmer betraten.

Dort angekommen klärten wir relativ schnell die Konditionen unserer Verabredung. 2h für 300€ inklusive ZK. Sie brachte das Geld weg, kam nach kurzer Zeit wieder und brachte die gewünschten Halterlosen mit. Bereits vor dem ausbreiten des Bettlaken küsste sie mich innig und mit sehr viel Zunge. Dabei durfte ich sie überall abgreifen. Die Chemie stimmte sofort und die gute Laune war wieder hergestellt. Das merkte mein Schwanz und Anna dementsprechend auch. Sie zog sich aus bzw die Halterlosen an und breitete das Laken aus. Währenddessen durfte ich ihren sehr gut geformten Arsch begutachten. Ich bat sie, es sich gemütlich zu machen um die schön lecken zu können. Natürlich befolgte sie meine bitte und der Spaß ging los.

Erblicken durfte ich, eine für meinen Geschmack, keine sonderlich schöne Scheide. Ja ich würde fast schon sagen, dass sie deutliche Gebrauchsspuren aufwies. Das Intimpiercing ist eher störend als angenehm. Tatsächlich wusste ich auch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Es hing tatsächlich einfach so runter. Ich hatte dabei das Gefühl, dass er entweder falsch positioniert wurde oder aber ihr Kitzler ziemlich groß war - ebn mit deutlichen Gebrauchsspuren.

Nach ein wenig Zungenakrobatik bat ich sie mir einen zu blasen. Ohne große Worte, allerdings mit schönen Zungenküssen, tauschten wir die Positionen und das Spektakel nahm seinen Lauf. Blasen kann sie, keinen Frage. Natürlich hat sie damit die lange Wartezeit wieder ein wenig kompensieren können. Der Zahneinsatz beim Flötenspiel war zuerst sehr angenehm - aber dazu später mehr. Gute 10 Minuten durfte sie mich verwöhnen und tat dies auch sehr gut. Ich forderte sie auf, in die Doggyposition zu gehen damit ich diesen schönen Arsch vor mir haben darf bevor ich das erste mal die Lümmeltüte füllte. Insgesamt ein toller erster Schuss.

Sie säuberte mich gründlich mit Feuchttüchern bevor wir uns gemeinsam ins Bett legten. Wir unterhielten uns während sie sich immernoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigte. Sie versprach mir, dass die Zeit erst angefangen hat zu ticken als ich sie das erste mal mit der Zunge im Intimbereich berührte. Wie sich später rausstellen wird, war dem nicht so. Tatsächlich wurden nicht mal die 2 h ganz eingehalten... Aber auf zu Runde 2.

Sie startete mit küssen und streicheln. immerwieder schob sie mir dabei die Zunge in den Hals - geil. Sie nahm ohne Aufforderung meinen Schwanz in die Hand und schließlich in den Mund. Wieder lutschte sie wie ein Profi als ich sie um 69 bat. Sie warf ihr Unterleib über mein Gesicht und der Spaß begann. Wir verweilten bestimmt 15 Minuten in der Position weil wir beide sichtlich Spaß daran hatten, einander zu verwöhnen. Nach der langen Zeit würde das blasen aber irgendwann unangenehm... Ich deutete den Stellungswechsel an machte ihr klar, dass ich Reverse Cowgirl will. Sie bejahte das, küsste mich und setzte sich auf meinen Schwanz - Klasse Ansicht, einfach nur geil. Sie ritt drauf los und bewegte sich dabei sehr angenehm und immer so, dass ich den besten Ausblick hatte. Nach dem Ausritt wollte ich das ganze erneut im Doggy beenden. Und so füllte ich das Gummi ein zweites Mal.

Sie säuberte mich wieder und wir unterhielten uns ein wenig als sie plötzlich deutlich signalisierte, dass die Zeit zu Ende wäre. Ich schaute auf die Uhr und tatsächlich waren noch 10 Minuten übrig von der regulären Zeit - ohne dabei an ihr Versprechen gedacht zu haben. Da ich aber befriedigt war tat ich ihr den Gefallen und verschwand nach dem abziehen ziemlich zügig aus dem Zimmer.

Alles in allem war es trotz der langen Wartezeit und dem plötzlichen "Rausschmiss" ein erfolgreicher Abend, wenn auch kein Highlight. Sie hat zwar einen tollen Körper, ihr Gesicht ist allerdings deutlich älter als sie angibt zu sein. Auf Nachfrage ist sie angeblich 33. Das stimmt aber definitiv nicht. Würde sie eher auf Ende 30 Anfang 40 schätzen. Ihre Scheide ist überhaupt nicht meins und mit dem Intimpiercing konnte ich mich auch nicht anfreunden. Ihr vermeintliches versprechen war offensichtlich nur ein Mittel um die Stimmung (erfolgreich) zu pushen. Ein großes Plus waren allerdings die intensiven Zungenküsse. Bis jetzt hat keine DL in der VV diesen service so sehr auf den Punkt gebracht wie sie. Das blasen war zunächst ziemlich intensiv und angenehm. Beim zweiten Mal dann aber unangenehm durch die Länge und den Zahneinsatz. Wenn jemand genau auf sowas steht ist er bei ihr sicherlich gut aufgehoben.

Für mich wird es aber kein zweites Mal mit ihr geben. Das Erlebnis mit anderen Damen in der VV ist, bis auf eine Katastrophale Ausnahme, auf einem anderen Level gewesen.
Es bedanken sich: Cnn1,Bigboo,Lustmolch19,Andi0505,siola,Stilleswasser_x