Sexparty in ner Disko
Hallo Mitmauser!

Wer von Euch hat Erfahrung mit Sex Discos in Deutschland oder auch gern im Ausland!Smile

Gern auch mit LINK. (aber keine pay Seite bitte):nein:


Danke!
Bericht folgt dann....

GrußCool
Zitieren
#2
mal ne dumme frage: was iss ne sexdisko?
Zitieren
Es gibts Clubs/Diskos, die Parties mit Gangbang anbieten in großem Stil! (ü100 Personen) So viel ich weiß u.a in Weißrussland und der Ukraine. Hab aber eben keinen Link, sondern nur Infos von Kumpels...
Zitieren
Hmmm keine Ahnung ob das zu soft für Dich ist...

KitKat Club Berlin, Beverley Solingen / Ibiza

...ich hab eben mal bei google " Erotik Diskothek " eingegeben.
Gabs schon einige Ergebnisse...
Ich denke mal in D wird wohl keiner mit " SEX DISCO " werben ....
die ersten Besucher wären wohl die Behörden ...

Vielleicht wirst Du ja eher im Swingerbereich fündig, ich meine damit Foren
oder Adressen...

Ne Riesen Gangbang gibts wohl in den Staaten "Houston 800 " oder so
ähnlich..

Gruss Taaach
Zitieren
Zum Kitty wurde schon einiges geschrieben! Was willst du genau wissen? Aber den Bericht kannst du vergessen, weil das private Erlebnisse sind!


wildthing
Zitieren
#6
Vielleicht ist dies hier etwas für dich:

http://insomnia-berlin.de

Gruß, Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Vielleicht ist dies hier etwas für dich:

http://insomnia-berlin.de

Gruß, Elmar

Ist keine Disco, aber der Kollege hat ja auch noch nicht geantwortet, was er genau will...

Hier habe ich das Insomnia "grob" beschrieben. - Ist ein echt geiler Laden, obwohl mir das Kitty besser gefällt, weil es so wunderschön skurill ist...

Hier findest du eine kurze Beschreibung. Die Leute sind dort alle sehr heavy und crazy, und die "Verbotsschilder", die überall und überdimensioniert hängen, werden von "vielen" missachtet...

Grundsätzlich läuft da (i. d. R.) recht viel, aber ich war noch nie alleine dort. Es macht vielleicht auch nur Spass in der Gruppe mit völlig durchgeknallten Leuten oder mit einer entsprechenden Begleitung. Ob Mann alleine Anschluss findet, wo es geil ist, kann ich nicht sagen.

Einfach mal testen! - Es wird aber sehr viel Wert auf eine entsprechende Kleidung gelegt. L L L reichen nicht unbedingt aus. Die haben dort die strengste Tür, die ich kenne.

Ich finde den Laden geil, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit entsprechenden Leuten hingehe und nicht unbedingt auf Aktionen von Fremden "angewiesen" bin.

Viel Spass,

wildthing, der dort schon recht kranke Sachen gemacht und erlebt hat, und deshalb froh ist, dass er nicht in Hamburg oder Berlin leben "muss"!
Zitieren