06.05.2025, 16:51
Kontakt über WA ging schnell aber nur deutsche Wortfetzen keine richtige Preisliste.
Kurz vor Termin Anfrage über WA sie ist frei.
Lina machte mir die Tür nur in Slip auf , schöne kleine Frau mit langen Haaren , kleine etwas hängende Titten und eine Narbe am Bauch. Die Bilder auf Ladies stimmen nur zu 60 % mein Bauchgefühl sagte mir geht lieber aber mein PIN regte sich schon.
Preis 30-4-80 € Körperküsse,Blasen mit , Fingern Muschi und Po waren abgesprochen.
Badezimmer und Wohnung sind sauber, getränk wurde nicht angeboten.
Dann ging es los , vor dem Bett wurde der PIN nochmals mit Trocken und Feuchttüchern gereinigt,auf dem Bett wurde schön geblasen und die Eier geleckt aber zwischendurch kam immer wieder die Tücher im Einsatz.
Jetzt wollte ich sie lecken und fingern , ihre Titten konnte man schön bearbeiten , die Muschi hatte leider einen 3 Tagebart und das leichte fingern der Muschi tat ihr weh.
Ok,wie bringe ich es jetzt am besten zum Abschluss ?
Lina legte sich auf den Rücken und ich über ihren Bauch auf Knien und holte mir einen runter, dabei spielte sie mir an den Eiern und ich konnte noch meinen Mittelfinger ihr in den Arsch stecken.
Nach kurzer Zeit konnte ich ihr alles auf den Bauch spritzen.
Danach kurze Reinigung von mir , Lina machte schon einen neuen Termin per Handy.
Also liebe Leute , ich möchte keine Frau schlecht machen aber das hat garnicht gepasst.
Für mich gibt es keine Wiederholung.LG