Strich Giessen Veronika
Hallo,
musste heute abend noch was in Giessen erledigen und schaute auf dem Rückweg noch mal am Strassenstrich vorbei. Viele Leute die suchend umhergefahren sind, aber keine Gretels anwesend. Nach der 3. Runde stand da auf einmal eine dicke Alte, Typ Hausfrau.

Sie um die 40, ca. 100 kg, blonde schulterlange Dauerwelle, riesen Titten, Handtasche und Autoschlüssel in der Hand.
Warum ich anhielt weis ich gar nicht mehr, sie kam ans Auto und meinte 30 für Blasen 50 für Bumsen.
Zu teuer sagte ich, darauf ging sie sofort auf 20 € runter. Als auch FO für die 20 € drin war konnte ich ja schlecht einen Rückzieher machen. knallkop
Sie stieg ein ( mein Auto ist jetzt etwas tiefergelegt und die Sportsitze haben ihre Kontur verloren) und lotzte mich über die B 49 nach Heuchelheim. Wer aus Giessen kommt weis wie bescheuert das ist! :middle
Während der Fahrt erzählte sie dass sie Schiss hat das sie von der Polizei erwischt wird, da ihr Ehemann nix davon weis, der dachte sie besucht eine Freundin.

Auf einem Parkplatz zog sie sofort ihr Oberteil aus, die Titten sind wenigstens Cup E und blies gleich drauf los.
Sie bläst sehr grob und mit viel Zahneinsatz, also einfach scheiße!
Als auch meine dritte Aufforderung nichts nutzte doch mit weniger ZE zu blasen wurde ich langsam sauer. :cuss
Ob ihrs glaubt oder nicht ( ich schwöre es!!) sie fragte ob sie die Zähne rausnehmen solle !!!! Heul
Haben wir dann probiert, war besser aber immer noch nicht gut da die oberen Zähne nicht rausgingen.
Wir haben uns dann auf Tittenfick geeinigt und ich habe ihr in den Mund gespritzt.
Die Gretel war einfach mit Abstand die Blödeste die ich je hatte, sie konnte noch nicht einmal den Saft aus dem Auto entsorgen, zu dick und zu ungeschickt.
Wer die Geschichte nicht glaubt ( würde ich auch nicht):
Sie stand um 0.30 vor dem Edeka Markt,heißt Veronika, ihr könnt sie nicht verfehlen.
Hallo Nase,

selten so gelacht Big Grin Big Grin. Wie kannst Du die von so einem Pferd auch nur einen blasen lassen??

Gruss
Mayott
Zitat:Original von Nase
... Die Gretel war einfach mit Abstand die Blödeste die ich je hatte, sie konnte noch nicht einmal den Saft aus dem Auto entsorgen, zu dick und zu ungeschickt. ...
hi Nase,

so geisterstundenmässige erlebnisse hatten hier bestimmt schon viele. das erleben ist das eine. um drüber hier zu schreiben braucht es schon n graden rücken.

halt die ohren steif!
Skipper69
Zitat:Original von mayott69
selten so gelacht Big Grin Big Grin. Wie kannst Du die von so einem Pferd auch nur einen blasen lassen??
so ne anmache als eintrittsbeitrag in ein forum find ich schon ziemlich mager.

Skipper69
der sich da jetzt n bisschen zurückhalten muß.
Hi Skipper,

schön, dass Du ihn tröstest :tongue:. Aber man wird doch noch lachen dürfen. Sorry, aber bei dem Gedanken dass die Frau die du fürs blasen bezahlst "rausnehmbare" Zähne hat muss ich einfach lachen. Ist nicht schadenfroh gemeint.

Gruss
Mayott
Grüßt euch alle zusammen,
geht mir halt manchmal so:
- ich habe frei, „zufällig“ fahre ich durch anrüchige Gegenden, noch
kein konkreter Plan 8)
- man sieht die erste erwerbbare Dame – der Plan beginnt sich zu
entwickeln :blow
- zweite Runde im Auto, die Dame ist weg knallkop
- dritte Runde – eine andere Dame ist käuflich zu erwerben – Plan
nimmt konkrete Formen an :blow
- vierte Runde – niemand mehr da knallkop
- fünfte Runde, keine Dame – Scheiß Plan knallkop
- sechste Runde – niemand da, der Sprit geht aus, erst mal tanken
- siebte Runde – die Ansprüche sinken stetig Heul
- achte Runde – da steht jemand, sieht aus als würde es doch
noch klappen – Ansprüche und Finanzen ordnen sich einem
gewaltigen Ständer unter – man lädt ein – man ärgert sich – man
steht auf mit dem Gedanken: „ was bist du für ein Idiot“ wach -
man schreibt - man wird mit Recht verarscht knallkop
- letzter Punkt: nächstes mal ist es genau so! gD
... letzter Punkt: nächstes mal ist es genau so! gD
LOL, Big Grin

Skipper69, dem der kopf auch ab und an dem schwanz schonmal vorab gehorsam ist.
..........Sie stand um 0.30 vor dem Edeka Markt,heißt Veronika, ihr könnt sie nicht verfehlen.

Wo in Gießen gibt es denn einen Straßenstrich ?

Gruß

jock, auch hier und da mal in Gießen. Smile
ORGINAL VON NASE:

Hallo zusammen,
hier ein Bericht zum Strassenstrich in Gießen.
Der Strich in Gießen befindet sich in der Frankfurterstrasse Höhe Edeka Neukauf, Klinikstrasse und den Parallelstrassen zu den Bahngleisen hin.
Früher existierte auch ein Strich in der Alicenstrasse zwischen Bahnhofstr.und Frankfurterstr. , auch Richtung Bahnhof war etwas zu sichten. Seit langem habe ich dort keine Aktivitäten feststellen können, vielleicht wird die Gegend mal wieder aktiviert.

In den letzen 2 Jahren war der Strassenstrich in Gießen durch die Baustelle Frankfurterstrasse praktisch nicht mehr existent. Die Bauarbeiten sind jetzt abgeschlossen und schon rührt sich wieder etwas.

Ende Beitrag von NASE
------------------------------------------------------------------------------

Dann gibt es noch den Wiesecker Weg (zwei ungepflegte Hochhäuser), dort ist allerdings nur in den Wohnungen etwas los, keine Aktivitäten auf der Strasse. Die Belegschaft sind vorwiegend Ostbräute und Thais. Latinas hab ich dort noch nicht entdeckt. Darüber hinaus in der Siemensstr. (einzelne Wohnungen)

Preise im Wiesecker Weg so ab € 50. nach meinem bisherigen Erfahrungen keine Highlights aber auch keine Abzocke, Siemensstasse ist teurer. Bei Interesse unter LADIES.de im Anzeigenteil PLZ 35390 nachlesen und anrufen.
Aber Achtung: es ist mir schon passiert, das die veröffentlichten Bilder nicht mit den Frauen übereinstimmen, die dann die Tür aufgemacht haben.

Seitdem "Sir Thomas" die Forums-Moderation bei Ladies übernommen hat, ist die Forums-Qualität übersichtlicher und besser strukturiert.

Gruß
m353xx
Prust, ich bin wegen dem Namen Veronika auf diesen Bericht gestossen. Habe selten so gelacht als ich die Sache mit den Zähnen gelesen hatte. Einfach nur geil. Zu dem Thema klebte früher mal ein geile Aufkleber im Roten Haus in FFM.
Janno,

welchen Aufkleber meinst Du?

D, der sich eine Sammlung von Aufklebern aus den Puffs aufbauen sollte
Gibt es diese Veronika noch in Gießen? - Ich bin letzte Woche zwei mal nachts in der genannten Gegend unterwegs gewesen - ich hab sie nicht gesehen. Ich würde es mit ihr mal probieren. Ich werde in der kommenden Woche nochmal nachts durch die Straßen fahren.
Habe sie noch öfters gesehen,oft steht sie Freitag bis Sonntag zwischen 22 und 23.30 dort. Um halb 12 fährt ihr Bus.
hallo liebe mitstecher!
War heute abend fest entschlossen meinen ersten testbericht zum gießener SS abzugeben. Also los in die frankfurter und dort auf und ab gefahren, aber leider keine einzige BS zu entdecken! War so gegen 22.30 -23.30 Uhr da.
Hab ich nicht richtig aufgepasst? War ich zu früh? Oder gar im falschen viertel??

Weiß jeman bescheid wer zur zeit dort alles werkelt??

Ein etwas verwirrter Besamer, der sich nun wahrscheinlich selbst besamen muss...
Sorry gerade erst gesehen.
seit mindestens 14 Tagen fahre ich den gesamten Straßenstrich (ist kürzer als das Wort) ab und es ist niemand zu sehen.
Aus Langeweile fuhr ich sogar die alten Plätze ab an denen man immer eine finden konnte
Seit langer Zeit wird's immmer weniger, nun ist der "Geschäftsbetrieb" zum erliegen gekommen.
GIEßEN IST SS FREIE ZONE!!!
Herzlichen Glückwunsch an unsere Ordnungshüter, saubere Arbeit!
Dann gehen wir halt wieder Frauen vergewaltigen.
Bevor jetzt meine Türe aus den Angeln getreten wird und ich verhaftet werde, in aller Deutlichkeit: War nur ein Witz!!!
Nochmals: In Gießen kein Straßenstrich mehr!

Wer kennt noch die alten Routen in Gießen? Die goldenen alten Tage wo man noch für 30DM FT bekam?
Gruß Nase
Man bin ich blöde, ich dachte ich habe 2 wochen nicht geantwortet - dabei wars 2 Wochen und ein Jahr. War noch zu früh für mich.