bo_h11 Bochum Dunja
Hallo,
ich war diesmal im Haus 17 Fenster 119 bei Dunja.
Mit ihren Plateauheels war sie sicher 180 cm groß, schätze mal normal so um die 160 cm oder so.
Sie hat lange dunkle Haare, diesmal gewellt, ist relativ schlank mit Ansatz zum ausgeprägtem Gesäß.
Sehr lange schon ist sie am Berg, und am Sonntag war ich endlich zum ersten mal drin.
Sie ist sehr nett.
Sie kommt den Wünschen des Kunden soweit es "normale sind" gerne nach.
Sie macht keinerlei Zeitdruck
Sie ist auch ein Prima Gesprächspartner
Sie schmeisst einen nach der Nummer nicht sofort raus, sondern hat auch dann noch ein bis mehrere Minuten Zeit.
Sie wird wieder besucht werden.
Sie ist eine ganz große in diesem harten Business
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hi,
tja wie man sieht habe ich mir für den Nachtest einige Zeit gelassen.
vor knapp einer Stunde war es nun soweit,
und ich bin genauso begeistert wie nach meinem ersten Besuch.
Ich kann sie jedem nur Empfehlen, zur Zeit findet man sie im großen Kobberraum des Hauses Nr. 17
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Kenne selber Dunja schon seit einigen Jahren.
Dem Bericht vom Kollegen Lattman kann ich nichts mehr hinzufügen.

Belinea
Hmm, bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie ist mir auch schonmal aufgefallen. War sie schon öfter mal in Zimmer 110?
Auf welches Alter würdet Ihr sie schätzen?
Hi,
nein in der 110 habe ich sie nie gesehen.
Dort war lange Zeit Tina ansässig, welche nun in der 111 ist.
Dunja dürfte mitte bis ende 20 sein, auf jedenfall ist sie seit ca. 7 Jahren im Job
Gruß Lattman

Ah ok, danke. Dann hab ich die beiden wohl verwechselt.
Die angesprochene Tina ist diese Toppits Tina?
Pons schrieb:Ah ok, danke. Dann hab ich die beiden wohl verwechselt.
Die angesprochene Tina ist diese Toppits Tina?
Ja,
genau die.
Den Namen hat sie von uns bekommen, nachdem es mal einen Bericht gab in dem stand das sie Leckfolie benutzt
Gruß Lattman

Genau, das ist bei mir auch irgendwie hängengeblieben.
Dann werd ich Sonntag abend mal schauen ob ich Dunja da erkenne.
Hi,
ich vermisse schon eine ganze Weile meine Lieblings-Dunja (ich glaub Haus 17) . Sie ist halb-Marokkanerin hat dunkle lange Haare, und einen supergeilen Hintern. Sie macht die absolut perfekte Ölmassage.

Hat jemand eine Ahnung, wohin sie abgetaucht ist?

Gruß

Rasterman
Rasterman schrieb:Hi,
ich vermisse schon eine ganze Weile meine Lieblings-Dunja (ich glaub Haus 17) . Sie ist halb-Marokkanerin hat dunkle lange Haare, und einen supergeilen Hintern. Sie macht die absolut perfekte Ölmassage.

Hat jemand eine Ahnung, wohin sie abgetaucht ist?

Dunja werkelt wieder auf dem Eierberg! Vor einer Woche habe ich diese klasse Frau ganz kurz im Koberraum des Hauses 17 gesehen, allerdings auf der gestrigen Eierberg- Inspektion mit AL wurde Dunja überraschendsweise im Haus 15, Fensterplatz 72 gesichtet. Natürlich war dort auch ein Boxenstop auf dem Tagesplan Big Grin und als letztes kann ich sagen, daß Dunja nix verlernt hat Big Grin und somit wie früher einen Highlightservice bietet. Wink

OUT OF ORDER
moin Rasterman,
erstmal willkommen unter den Schreibenden des Forums.

Ich habe mal deine Frage bezüglich Dunja mitsamt der Positiven Antwort vom Eierbergfreak unter den zu ihr existierenden Thread gehangen.
Wir halten es hier immer so, das wir pro Frau möglichst nur einen Thread haben.

Wir freuen uns nun schon über deinen Update Bericht zu ihrem Service.
Gruß Lattman

So,
Ich habe mir eben selbst mal das Vergnügen eines Nachtests gegönnt.
Es war eine sau geile Session kurz vorm EM Endspiel Deutschland gegen Spanufanien oder wie die Opfer nochmal heißen.
Lange am Fenster gebrabbelt, rein ins Zimmer,
während sie noch die Rollläden am Fenster schließt ich mich schon mal von hinten angepirscht und die Arme um sie geschlungen.

Langsam die Hände unters Trikot gleiten lassen und zu den Minifußbällen hochgearbeitet,
dabei genossen wie sie den Hintern schön an mir rieb...
So haben wir uns nach und nach aus der Kleidung gearbeitet und weiter im stehen "rumgemacht",
das war schon ein Megageiler Opener,
wie ich ihn lange nicht erlebt habe.
Nach erschreckend langer Zeit aufs Bett,
Gummi druff,
sie in die 69'er,
damit ich was zum gucken habe und geilles Blasen...
Reiten
Missio
Ölmassage mit heftigstem Abgang und "rumsauen" dabei,
was aber ihr verschulden war,
denn sie hat gezielt...
langsames wieder ankleiden,
wieder langer Smalltalk,
fast vergessen zu zahlen...
Restgeld erhalten und zurück in die Sonne,
Gyros Pita gezogen und ab nach Hause...
Ups, Fußball fängt an, ein andermal mehr :p
Gruß Lattman

LMAALaut Lach
Lattman schrieb:EM Endspiel Deutschland gegen Spanufanien oder wie die Opfer nochmal heißen.

Scheiße aber auch, das die Bumsköppe aus Deutschland kein Fußball spielen können Laut LachLMAA:bang:LMAALaut Lach