Alexandra aus Kolumbien
Haderwald 3
Kaiserslautern
0152-14623594 (Nr. vom Haus)
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich war mal wieder auf der Suche nach einer hübschen, erfahrenen Latina. Ich bin dabei bei Ladies auf Alexandras Profil gestoßen.

Also sofort Date arrangiert und erwartungsvoll + pünktlich im Haus Angel angekommen. Wie immer freundlicher Empfang und die Hausdame brachte ins Zimmer, wo ich mich darauf freute, Alexandras Schritte zu hören.

Tick-Tack: Die Tür geht auf und: Wow!
Eine lächelnde Schönheit steht vor mir, streckt ihre Arme aus und begrüßt mich lächelnd mit Küsschen. Was für eine hübsche Donna. Genau die sexy Frau auf den Fotos, mit denen Sie sich auf dem Profil bewirbt . Sofort 100% Chemie da.
Wir haben uns hauptsächlich auf Englisch verständigt.

Ich teilte ihr meine Wünsche mit und sie nickte grinsend mit listigem Blick. Das hat meine Jeans schnell merklich enger gemacht. Wir hatten schon leichten Körperkontakt und sie bemerkte es natürlich (wieder dieser unverschämte Blick).

Ich fange jetzt mit dem Ende an: ich habe leider nur in 2 Positionen gepackt, denn wenn so ein Hammerkörper vor einem liegt, bewegt sich noch super fordernd dazu...... dazu dieser lüsterne Blickkontakt mit dirty talk garniert: Da hast du keine Chance mehr und bist verloren.

Davor gab es Französisch der exklusiven Art. Auch hier immer toller Blickkontakt.
Als sie meine "Stimmung" bemerkte (auch mein zufriedenen Laute), blinzelte sie schamlos und kniff ein Auge zu. Sie hat auch einen Sinn für Humor.
Sie genoss vorher total relaxed meine oralen Bemühungen und ließ mich wissen - es hat dir gut getan. Ihre Bewegungen und dezentes Stöhnen habe ich durchaus einzuschätzen wissen. Sie schmeckt sehr gut.....

Fazit: Tolles Date mit einer tollen Frau mit einem Hammerkörper.
Merkwürdig, dass ich im Netz nichts über diesen kolumbianischen Appetithappen gefunden habe.
Für mich ist sie eine tolle Empfehlung und ich hoffe, sie hat eine gute Zeit in KL, damit du uns bald wieder hier besucht.

100% Wiederholung
100% Wohlfühlfaktor
Tolle Optik
Perfekter Service
Preis 120,- Euro pro Stunde

Ich hatte Extras dazu gebucht und etwas mehr bezahlt.

MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Es bedanken sich: wolle,matrix,Stuart,siola,Andi0505,tomm,saugeiler24j,hannibal765,IC_Popes2,Ausdauerniete
Und hier der zugehörige Bilderdienst:

[Bild: ME1ARHC3_t.JPG][Bild: ME1ARHC4_t.JPG][Bild: ME1ARHC5_t.JPG][Bild: ME1ARHC6_t.JPG][Bild: ME1ARHC7_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: wolle,pfalzbub,juergen7775,Andi0505,tomm,saugeiler24j,hannibal765,matrix,Ausdauerniete
hallo
muss da bisschen ernüchternd berichten.
Service ist schon sehr gut, konnte einen ausgiebigen BJ mit tollem Eierlecken genießen. So das es beim Verkehr nur zur Reiterstellung bei mir reichte.
Denke vom Service her sit sie schon zu empfehlen.
30min 80 euro, keine Extras in Anspruch genommen
Sie ist auch sehr nett, spricht recht viel und ist viel am lachen.
Sprachlich eine Mischung aus Spanisch und Englisch
nun zum Kritikpunkt,der aber im Auge des Betrachter liegt.
Man erkennt das sie die Frau von den Fotos ist, aber die sind sicher schon ein paar Jährchen alt.
Somit fand ich das Gesicht wesentlich herber als auf den Fotos.Figurlich ebenfalls nicht so hochglanz wie auf den Fotos.
Brüste sind gemcht und ich fand sie relativ hart.
Denke der ein oder andere wird sicher glücklich mit ihr, ich fands ne OK Erfahrung
Es bedanken sich: Stuart,matrix,IC_Popes2,pfalzbub,Ausdauerniete,tailwip,Stimpy,siola,senator69