Jessika, Uhlandstraße
Ich war bei Jessika, Kroatin, in der Uhlandstraße. Sie ist recht schlank, kleine straffe Titten, gefärbte blonde Haare, blaue Augen und ganz nett anzuschauen. Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus und ist nicht besonders schön eingerichtet. 
Ich war eine Stunde bei ihr und es war ganz okay, richtig begeistert war ich nicht, obwohl Zk, FIngern, Bumsen in verschiedenen Stellungen, blow Job und so alles dabei war, aber so richtig geile Stimmung kam nicht auf, obwohl ich sogar ihr Gesicht am Schluss schön versaut habe. VIel Service aber insgesamt nicht so die leidenschaftliche Stimmung. Preis mit 140€ vollkommen okay für den Leistungsumfang. Wechselt oft die Location und ist auch in Karlsruhe, München und so zu Gast. Ist auch ganz nett, kann aber nur Englisch und kein Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo Figaro, hast du vielleicht eine Kontaktadresse, bzw kannst du die Kontaktbox ausfüllen. Evtl ist sie ja schon irgendo mal erähnt worden, dann kann man es leicht zuordnen.

Danke

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Eine Agentur inseriert für sie bei kaufmich. Gib aml Jesika ein. Da erscheint sie dann und man sieht wo sie gerade ist.
Zitieren