Michelle bei Mainspitzladies

Michelle 0157-81480937
Größe: 170 cm
Oberweite: 85 B
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: blau
Haut: hell

[Bild: ME13KQJP_t.png] [Bild: ME13KQJQ_t.png] [Bild: ME13KQJR_t.png] [Bild: ME13KQJS_t.png] [Bild: ME13KQJT_t.png] [Bild: ME13KQJU_t.png] [Bild: ME13KQJV_t.png] [Bild: ME13KQJW_t.png]

Kontakt:
Per WhatsUP auf Deutsch. Terminvereinbarung verlief gut.
30min für 80€ oder 60min für 150€
Vorort war jedoch die Unterhaltung auf Englisch. Sie sagte das sie kein Deutsch kann

Umgebung und Zimmer:
Standort ist gut erreichbar. Kein „schmuddeliges Viertel“.
Das Zimmer... Sauber
Bad ist sauber.

Ihr Aussehen:
Sie empfing mich in ein grünes Kleid. Ich war geflasht.
Gesicht TOP. Große blaue Augen. Gepflegte Zähne.
Body TOP. Grosse Naturtitten.

Service:
Alles mit Schutz. 80€ für 30min ohne Zeitdruck
BJ war OK man muss sie ab und an für die nötige tiefe am Kopf leicht steuern. Sonst OK mit ab und an mit Augenkontakt.
Dann drei Positionswechsel und final in Doggy.  Kurze Massage.

Alles was versprochen wurde eingehalten.
Leider ist der Funke nicht 100% übergesprungen.

Wiederholung:
7/10
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,Hörbi,muggel,frankyboy0117,lust6,igelrasur,Hal222,Bonanza26,M0rty,pussyhunter,Stuart
Magdeburg
0157-81480937
Karte Anzeigen
Ich war auch bei Michelle zu Besuch. Sie ist derzeit in Magdeburg aktiv.

Terminvereinbarung lief problemlos. Über WhatsApp kam eine Preisliste, am Telefon machte sie einen sympathischen Eindruck und hatte sofort Zeit für mich. Vor Ort begrüßte mich Michelle, sie trug hübsche Unterwäsche und darüber einen Kimono, der ihre Kurven nur erahnen ließ. Zur Optik ergab sich mir folgender Eindruck: Auf das angegebene Alter von 25 Jahren müssen sicher 10 Jahre aufgeschlagen werden, eher mehr. Dafür auch auf die Körbchengröße. Hier würde ich auf 75/80 D oder E korrigieren. Die Brüste sind sehr schwer, ich glaube sie sind gemacht, sehen bei aufrechter Körperhaltung klasse aus, fallen aber im Liegen komplett zur Seite weg. Ansonsten sind die Daten aus der Anzeige zutreffend.

Zur Begrüßung etwas Smalltalk. Michelle sagte sie komme aus Polen. Ich fand sie sympathisch, attraktiv und wollte ran, also 70 Euro für 30 Minuten investiert.

Zurück aus dem Bad erwartet mich Michelle in ihrer Unterwäsche. Das Date begann ganz entspannt mit Entkleiden und schönem Abgreifen ihres Körpers und vor allem der üppigen Titten vor einem Spiegel. Das war gut. Michelle macht keine Hektik, sondern lässt mich machen und schnurrt wohlig. Nach einiger Zeit begeben wir uns auf das Bett. Dort gibt es zunächst einige Körperküsse von Michelle. Sie arbeitet sich runter und lässt ihre Titten schön an meinem besten Stück baumeln, um ihn weiter in Stimmung zu bringen. Dann wird Gummiert und Michelle startet aus der Position zwischen meinen Beinen ein schwaches FM, das sie immer wieder pausiert, um am Gummi rumzufummeln und es zu richten. Das war echt nervig und hat spätestens beim dritten Mal den Flow total zerstört.
Den GVM starten wir im Missionaren. Michelle geht gut mit und klappt ihre Beine weit nach oben. Ihre Titten fallen dabei komplett zu den Seiten weg und wirken so sehr schlaff. Ich drücke sie zusammen, aber irgendwie engleiten sie mir immer wieder. Seltsame Haptik. Viel besser passt also der Reiter zu ihrer Anatomie. Hier finden wir leider keinen guten gemeinsamen Takt. Michelle gibt auf und schlägt einen HJ vor. Für mich in  Ordnung. Aber nein, Doggy könnte hier eine geeignete Fortsetzung sein. Mein Gegenvorschlag wird akzeptiert. Michelles Arsch ist kein Highlight, auch hier ist die Haptik nicht mein Ding, aber ich spiele noch etwas mit den so wieder gut greifbaren Glocken und habe ein angenehmes Finale.

Fazit: Michelle ist insgesamt eine ansprechende Erscheinung. Unaufgeregt und freundlich hat sie alles eingehalten, aber ein Flow kam nicht auf. Immer wenn die Nummer gerade Fahrt aufzunehmen drohte, kam irgendein abturner dazwischen. Da hat wohl die Chemie zwischen uns nicht gestimmt. Daher keine Wiederholung für mich.

[Bild: ME13OR8O_t.JPG] [Bild: ME13OR8P_t.JPG] [Bild: ME13OR8Q_t.JPG] [Bild: ME13OR8R_t.JPG] [Bild: ME13OR8S_t.JPG] [Bild: ME13OR8T_t.JPG] [Bild: ME13OR8U_t.JPG] [Bild: ME13OR8V_t.JPG] [Bild: ME13OR8W_t.JPG] [Bild: ME13OR8X_t.JPG] [Bild: ME13OR8Y_t.JPG] [Bild: ME13OR8Z_t.JPG] [Bild: ME13OR90_t.JPG] [Bild: ME13OR91_t.JPG] [Bild: ME13OR92_t.JPG] [Bild: ME13OR93_t.JPG] [Bild: ME13OR94_t.JPG]
Es bedanken sich: Cyper,pussyhunter,Marc Aurel,Stuart,hotkiss,mr.el-fuego