Bewertung:
Mir war die Dame bei meiner Suche nach Frischfleisch ebenfalls schon aufgefallen. Aber da sie keine Termine macht - damals nicht und wie's scheint auch jetzt noch nicht - spielt der Preis wohl eine untergeordnete Rolle.
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... 
Bewertung:
Das es sich zu 100% um einen Fake handelt, nur weil dort steht "macht heute keine Termine" würde ich so nicht behaupten. Eine andere Dienstleisterin, die ebenfalls dort inseriert hatte zeitweise ebenfalls diesen Vermerk in ihrem Anzeigenprofil und die ist garantiert kein Fake. Die Preise sind allerdings schon sehr fake-verdächtig.
Einfach mal abwarten ob sich was in der Anzeige tut.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Tja, da kann man den (beiden) Erst-Postern nur gratulieren.... ich sag nur "gefickt eingeschädelt" ;-)
Sofern es das Girl wirklich geben sollte, muss man sicher einfach "nur" noch eine "0" vor das Komma setzen und dann dürfte einem Date nicht mehr viel im Wege stehen! (Tip-)Fehler passieren schließlich jeden Mal.
Empfehlung an die Mods: thread schließen...
Danke!