Bewertung:

11.03.2025, 10:10
Für eine Lolita eigentlich ein bisschen zu alt. Aber es ist natürlich alles eine Frage der Perspektive. Marina versprüht jugendlichen Charme. Jedenfalls ist sie unzweifelhaft das hübsche Mädel von den Fotos. Ich finde sie super sexy. Kompakte, feste Figur mit was dran. Schicke Titten. Sicher vom Doc. Bisschen auf Deutsch flirten. 80€ für 30 Minuten übergeben und auf dem Bett warmfummeln. Ein wenig Knutschen, Körperküsse, französisch und Bumsen. Alles ordentlich vorgetragen wenn auch nicht hochzeitsnachtwürdig. Alle, die sich von den Fotos angesprochen fühlen und denen „echt okayer“ Service ausreicht, könnten mal ein Fickerchen riskieren. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht mit Marina.
Ladies.de schrieb:Alter:
28 Jahre
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 C, stehend, natur
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Marina Brandneu
MARINA
NEU in deiner Stadt!!Nur für eine Woche da!
Komm vorbei und du wirst es nicht bereuen 
Samtweiche Haut und eine richtig knackige Oberweite bietet sie Dir.
Mit ihr kannst du in eine Welt aus Leidenschaft und Erotik eintauchen,
den Alltag vergessen und den tollen Service von ihr genießen!
Sie ist ganz Neu vor Ort und nur für kurze Zeit, lass es dir nicht entgehen !
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Marina Brandneu in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
Bürobesuche
mit Termin
privater Empfang
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Sch
Euer Waldemar, eher selten in Rumänien unterwegs
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: mu-tini,Hakor,memphis,DrBob,harry9,luack,Clemenza,El Loco,Stuart,Geil,ex1zt,daredevil69,dude999,morten,KeinHaarAmSack,Frutti,Zauberlümmel,wayne123,Driver66,Fruitdwarf,freewilli,Teefritze,donpepe1,Johnny Bonesome,Klark-Kent,Reisender69,derleckendeGustav,HanSolo,mr. melon,Erich1951,sch.sch
Bewertung:

03.05.2025, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2025, 21:03 von Stuart.)
Hallo zusammen,
hier mein erster Beitrag im Forum, seid also bitte gnädig mit mir
Diese Woche habe ich auch mal bei Marina (Sie inseriert auch als Marianna) vorbeigeschaut.
Sie bietet:
30min für 80 bzw. 60min für 130.
Ich entschied mich für erste Variante.
Leider wurde es kein tolles Erlebnis. Mir wurde das Bad angeboten, was ich annahm und mich frisch machte. Als ich wieder ins VZ kam, wurde ich aufs Bett beordert und direkt das Gummi an meinem noch schlaffen Freund montiert. Das fängt ja gut an dachte ich und es wurde nicht besser…
Mit sehr viel Handeinsatz hat sie es jedoch geschafft, dass er Stand.
Es kam absolut keine Nähe auf und sie hat sich so positioniert, dass man sie nicht berühren konnte.
Ich hab sie noch ein bisschen machen lassen und bat nach ca 3min zum Ficken. Auch hier kam kaum Nähe auf. Es gab zwar etwas Augenkontakt, aber sie blickte sonst bloß zur Seite. Um schnell fertig zu werden hab ich sie dann gut und hart durchgenommen (das einzig positive - sie hat ohne murren weggesteckt).
Nachdem es dann vorbei war, hab ich mich schnell mit Feuchttüchern gereinigt und hab mich angezogen. Beim Anziehen gab es noch etwas oberflächlichen AST und bin dann nett verabschiedet worden.
Fazit:
Sie ist durchaus freundlich und eine liebe Person.
Allerdings ist ihre Performance für mich leider dem unteren durchschnitt anzuordnen.
Für den schnellen Druckabbau reicht es und mehr auch nicht.
Daher 0% Wiederholung.
Es bedanken sich: Yannick,Geil,toomm,Clemenza,Zauberlümmel,Waldemar,dude999,DrBob,Erich1951,Frutti,HGV,derleckendeGustav,Reisender69,sch.sch