H20 ALEX, deutsches Mädel
Hallo Lupi Gemeinde,
da will ich doch mal einen neuen Thread für das Mädel eröffnen.
Ne, getestet habe ich Sie net, nur gestern gesehen. Big Grin
Hat ein neues Zimmer bezogen! Ist nimmer im 3. OG, Zimmer 16,
sondern im 2.OG, Zimmer 11.

Habe mich mit Ihr kurz unterhalten. Ihre Deutsche Kollegin TINA
stand auch dabei. Die zwei scheinen wohl richtige Busenfreundinnen zu sein. Machen ihre Dreier immer zusammen, wie mir Tina letzten Freitag
erzählte.

Sie machte auf mich einen, sagen wir mal so, frischen aufgeschlossenen
Eindruck, und nimmt wohl kein Blatt vor den Mund.
In Berlin würde man wohl "Göre" dazu sagen.
Sie hat blonde, halblange Haare mit schwarzen Strähen.
Da Sie auf dem Hocker saß, möchte ich jetzt net in weitere
Beschreibungsdetails verfallen.

Die überlassen wir doch lieber dem ERSTBERICHTERSTATTER über das Mädel.
Ja, die Anzahl der deutschen Mädel´s in der Lupi scheint sich wohl
wieder langsam zu erhöhen.
Wenn der Service stimmt, warum net. Wink

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#2
Zimmeränderung, jetzt im 2. OG, Gang Links, linke Wand, (einziges Zimmer)



So, da Tina nicht da war und ich irgendwie Bock auf Mösenwasser hatte habe ich mal die Alex besucht, sie erkannte mich dann vom Samstag abend als böse Jungs TINA und SIE...

Also, da ich voller Pläne im Kopf eigentlich Ihre Kollegin besuchen wollte war dann aber nur kleines Programm angesagt.

Alex: Etwas mollig gebaut aber gut verteilt.
Busen: Nach Ihrer Aussage "75C oder B oder C?
Nein C! Sie war sich selbst nicht so sicher aber was soll es. Kann der nächste ja mal messen sieht bestimmt lustig aus: mit dem Metermass durch die Lupi.

Muß sagen, der Erstbesuch war Ihr in positiver Erinnerung.

Ab zur Tat: Lecken ausgemacht da ficken nicht ausgeschlossen
(falls dann naturgeschmiert) 40 Euro überreicht.

Sie erst mal etwas scheu auf dem Bett, Rücken an der Wand, die Knie angezogen, ich rede behutsam mit Ihr und sage sie soll sich entspannt hinlegen was sie dann auch tat, ich erforsche erst mal Ihren Körper Sie hat ein Tattoo über dem rechten Busen, eine Blume und ein Nabelpiercing.

Ich beginne Ihren Oberkörper zart zu liebkosen was sie dann auch sehr entspannt und wandere dann ab zu Ihrer Scham.
Die Süße hat einen vaginale 2 Tagebart.
"Nächstes mal bitte rasieren" was sie sich dann auch vornimmt.
Ich beginne sie sanft zu lecken, behutsam und mit viel Geduld.

Ich gebe zu verstehen das ich sie eigentlich bis zum Ende lecken möchte, aber lieber klappt es nicht als das sie mir etwas vorspielt.

Sie meint das sie nicht so leicht kommt auch privat hätte sie da leider noch nicht so viel erlebt in Richtung Orgasmus, schade.

Ich lecke behutsam weiter sie genießt es sichtlich und auch hörbar.

Sie bestätigt meine Zärtlichkeit indem sie sagt das ich es gut mache und sie sich wohl fühle. Gelegentlich laufen schwache Lustwellen durch Ihren Unterleib und sie reagiert schön auf Intensitäts und Richtungsänderung.

Zum Höhepunkt kam Alex leider nicht, aber so wie sie erzählte war es doch
SEHR angenehm für sie, sie genoß das zarte Zungenspiel und hätte sich gut entspannt. Bedankte sich für die geschenkte Aufmerksamkeit sowie die geschaffene Atmosphäre in der sie sich geborgen fühlte und sich fallen lassen konnte (habe ich so auch noch nicht gesagt bekommen)

Zu mir, sie bedauerte das sie sich nicht um mich kümmern konnte und fragte zweifelnd ob es auch schön für mich war.

Na Mädel hätte ich das sonst gemacht???
Also mir hat es gefallen wie sie so vor mir lag und Ihre Lust zu sehen war!!!

PS: habe noch gesagt das ich ja eigentlich zu Tina wollte, sie wirde gleich wenn sie Tina sieht berichten was ich mit Ihr angestellt habe und was Tina ENTGANGEN ist, was ein Lob!

Habe aber die Alexbuchung auch nicht bereut.

Denke mal man sollte behutsam mit Ihr umgehen, behandelt sie gut Ihr werdet viel zurück bekommen.


Zu anderen Angeboten : Hicht gefragt
Zitieren
#3
@Marlboroman:
Klingt ja trotz oder gerade wegen ihrer Schüchternheit und Orgasmus-Unerfahrenheit nach einem lohnenden Besuch...
Ich hoffe jetzt nur, dass sich aufgrund deines Berichts jetzt NICHT die ganze Sportfickerzunft animiert fühlt, diesem Girl mit brachialen Methoden den allerersten Orgasmus im Milieu zu bereiten, um sich selbst das (schwache?) Ego aufzupolieren.

Wenn wir alle den Ehrgeiz stecken lassen und behutsam mit ihr umgehen, glaub ich, könnte Tina die kommende Bereicherung für die Lupi sein.
Zitieren
Hallo Marlboromann,

ähem, so wie ich das sehe hattest du also 40€ bezahlt um ihr was Gutes zu tun, oder zumindest dies zu erforschen.
Die Wege der Lust sind ja unerschöpflich. Da war also kein Eigennutz in Sachen eigenem Organsmus? Nur Lecken?

Find ich irgendwie gut, vielleicht taut sie etwas auf, man weiß nie wie sich solche Nettigkeiten langfristig auszahlen.

gruß

zap
Zitieren
chris666 schrieb:@Marlboroman:
Klingt ja trotz oder gerade wegen ihrer Schüchternheit und Orgasmus-Unerfahrenheit nach einem lohnenden Besuch...
Ich hoffe jetzt nur, dass sich aufgrund deines Berichts jetzt NICHT die ganze Sportfickerzunft animiert fühlt, diesem Girl mit brachialen Methoden den allerersten Orgasmus im Milieu zu bereiten, um sich selbst das (schwache?) Ego aufzupolieren.

Wenn wir alle den Ehrgeiz stecken lassen und behutsam mit ihr umgehen, glaub ich, könnte Tina die kommende Bereicherung für die Lupi sein.

Hier geht es doch um Alex??
Verwechslung oder Absicht?

Bitte um Aufklärung.

Gruß Kitomer
Zitieren
#6
Hi Kitomer,

sorry, hast völlig Recht, ich meinte natürlich Alex. Tja, all die vielen Mädels und deren (Künstler-)Namen...Wink
Greetz
chris666
Zitieren
#7
Bin wohl zu blöd das mit dem Zitat richtig hinzubekommen.

Also, wenn es Ihr gekommen wäre und die Zeit gereicht hätte, wäre wohl schon etwas mehr passiert...

Aber so wie Mein Besuch dann verlaufen ist, war es schön für sie und auch für mich.

Wegen den Orgasmusprofis
das Mädel weiß wohl schon "Nein" zu sagen
wollte nur hervorheben das ich
dann halt doch nicht so Zielorientiert war.
Bilde mir nichts darauf ein eine Frau zu Kommen zu bringen
aber für eine Frau in diesem Umfeld
war diese Behandlung wohl auch eine sehr schöne Erfahrung so zärtlich und mit Gefühl behandelt zu werden. Sie hätte jederzeit signalisieren dürfen das es Ihr reicht und die Action abbrechen, sie tat es aber nicht, denke mal ich habe sei so behandelt wie sie behandelt werden möchte.

Hatten noch eine sehr lange Unterhaltung.
Sagte "Du bist Mein Held" wie sie das meinte hat sie mir dann auch noch erklärt,
muß sagen Respekt zu so viel Offenheit.
Zitieren