T36 mercedes, zimmer 22 im 4.stock
hallo leute,

war gestern abend im bhv unterwegs und bin nach einigem treppensteigen bei mercedes gelandet.

zu aussehen:

latina ca 170 cm groß
a-cups, leicht hängend
mitte dreisig
geiler arsch (latina eben)

ja wegen des arsches und ihrer versprechungen bin ich wohl bei ihr hängen geblieben.
ausgemacht waren für 25 euro: fo,za bei mir,vm und ft.

nachdem ich mich ausgezogen hatte, wusch mir den schwanz und die eier, erst nach meiner aufforderung reinigte sie mir auch das poloch.
sie setzte sich über einen eimer und pißte erst mal hinein, um sich anschließend die muschi zu waschen.
sie bat mich auf daß bett, erst sah ich das versiffte laken und hätte am liebsten papier ausgelegt über das ganze bett.
habe mich überwunden , konnte ja anschließend zu hause duschen.
ich freute mich auf einen geilen blowjob mit geiler leckerei.
sie kam auch auf daß bett und zog ihren bh erst nach aufforderung aus , dann sah ich auch die kleinen hängetitten.
sie kniete sich zwischen meine beine und wichste meinen schwanz mit der hand.
ich forderte sie auf endlich zu blasen, langsam züngelte sie an dem auf halbmast stehendem mast entlang, dann sagte ich ihr abzubrechen und mich im büro zu beschweren.
daraufhin nahm sie ihn ein bischen in den mund, allerdings nur ca .20 sekunden, dann kramte sie ein condom hervor und wollte es montieren um aufzusitzen.
ich sagte ihr nochmal sie solle weiter blasen ich würde schon sagen wenn ich ficken möchte.
so bließ sie nochmals ein paar sekunden weiter um dann wieder in den handjob überzu gehen.
ich resignierte nickte ihr zu ok , jetzt ficken.
sie montierte den gummi und bestieg mich, ich fühlte aber nicht viel (salami im hausflur).
ich drehte sie in die seitenlage und nahm sie in die schere, so beendete ich die furchtbare nummerBöse.
ich machte mich frisch , zog mich an und verschwand grußlos.

einen wiederholungsfaktor brauche ich wohl nicht anzugeben, weil es keinen gibt.

gruß mandingo, der sich gestern aben sehr frustriert auf den heimweg machte.Verärgert
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:, erst nach meiner aufforderung reinigte sie mir auch das poloch.

Das war wohl überflüssigLaut Lach
Herzliches Beileid.
Aber bei diesem Angebot zu diesem Preis, hätten bei mir, die Alarmglocken Sturm geläutet. Es gibt natürlich Frauen, die das dann auch einhalten, aber wahrscheinlich, nicht sehr viele. Bei einer mir fremden, würde ich so etwas nicht versuchen.

Gruss wawi. Winke
Ps: in welchem Haus ist sie?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
mandingo schrieb:sie setzte sich über einen eimer und pißte erst mal hinein,

VerwirrtMegalachMegalach Sorry, aber als ich das gelesen habe, hab ich mir mein Wasser was ich gerade getrunken hab in die Tasta gespuckt ! Ist das normal ? Haben die denn keine Toiletten ???

Armer Mandingo, na das war ja wirklich eine üble Geschichte ! Verärgert

Gruß, Sniper
@wawi:
Der Überschrift des Threads nach
"T36 mercedes, zimmer 22 im 4.stock"
in der T36. Zimmernummer deutet allerdings auf den 5. Stock hin.
Vielleicht kannst Du dazu noch informieren, mandingo.

Gruss
Independent
Independent schrieb:@wawi:
Der Überschrift des Threads nach
"T36 mercedes, zimmer 22 im 4.stock"
in der T36. Zimmernummer deutet allerdings auf den 5. Stock hin.
Vielleicht kannst Du dazu noch informieren, mandingo.

Gruss
Independent
stimmt alles.

Gruss wawi

[Bild: t36-5og.jpg]
Sniper schrieb:VerwirrtMegalachMegalach Sorry, aber als ich das gelesen habe, hab ich mir mein Wasser was ich gerade getrunken hab in die Tasta gespuckt ! Ist das normal ? Haben die denn keine Toiletten ???

Armer Mandingo, na das war ja wirklich eine üble Geschichte ! Verärgert

Gruß, Sniper
Viele haben Angst aufs Klo zu gehen, weil sie befürchten, der Gast, würde dann ihr Geld klauen.

Gruss wawi