Eva in Darmstadt
Darmstadt
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,
hier mein Bericht zum Besuch von Eva, in Darmstadt.

Größe
170 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
mittel
Sprachen
Englisch

Eigentlich wollte ich mal Kelly besuchen, aber die hat mir auf meine Terminanfrage am Morgen geantwortet, dass ich frühestens 19:30 Uhr einen Slot haben könnte. Da mir das zu spät war, hatte ich mein Glück bei Eva versucht. Die Bilder in der Anzeige waren vielversprechend und in einem Nachbarforum gabe es viele gute Berichte. Kontaktaufnahme ging schnell und so bekam ich einen Termin zu meiner Wunschzeit, Glück gehabt....dachte ich Grübel 
Treffpunkt, ein bekanntes Hotel in Darmstadt. Erster Eindruck....das Bild und die Realität weichen sehr ab. Von 36er Figur konnte keine Rede sein, würde eher 40+ schätzen. Alter Ende 20. Sie hatte bei der Begrüßung einen netten und aufgeschlossenen Eindruck gemacht, so bin ich geblieben.
Vereibart waren 100 / 30. Ich will jetzt hier nicht lange rumschreiben. Highlights gab es keine Weia .
Lecken ist möglich aber anfassen der Pussy ist nicht erlaubt, aus Hygienegründen Heul .
Die Lust war gleich auf dem Tiefpunkt und auch klein Caipi signalisierte schnell raus hier. Nach Reiter und Doggy die Nachkommen im Gummi entsorgt, welches dann gaaaanz vorsichtig abgerollt wurde, damit kein tropen das Bettlacken versaut. Dachte schon in kann Gold spritzen Lachen .
Kurzer ST beim Anziehen und dann raus.

Für mich war das nix, Wdh 0%
Sie hatte wohl auch mal im Sharks gewerkelt, vielleicht erkennt sie jemand und man kann die Threads vereinigen.
Hatte dann zugegeben, dass sie seit Corona nix mehr gearbeitet und deshalb einige Kilos zugelegt hat.....

So long Caipi
Es bedanken sich: Dr.Stech,johnsun,wolle,Stuart,oberroemer,memphis,BigBoobLover,igelrasur,Novize,Homer J,Muschkin,Gabriel,schneekönig,muggel,Marc Aurel,siola,spritzbert,Investor,SirFuckAlot,DrumStick,mrskyraider2355,disillusioned
"Lecken ist möglich aber anfassen der Pussy ist nicht erlaubt, aus Hygienegründen"

Manchmal bin ich echt verwirrt oder haben manche Damen komische Vorstellungen?
Es bedanken sich: disillusioned
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
mittel
Sprachen
Englisch
Zitat:Eva
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

EVA

Ich bin eine hübsche Blondine und ich
wünsche mir ein prickelndes, erotisches
Abenteuer zu zweit…Hast du Lust mich zu
begleiten?

...Ich werde dich verzaubern und entführen.
Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es,
wenn wir beide einfach fast alles ausleben,
was wir uns wünschen…

Lass mich nicht zu lange warten..

Bis Bald,

[Bild: 10118604-A8.JPG]
Es bedanken sich: siola,wolle,Homer J,DrumStick