Glück und Pech im FI
Für das Wochenende hatten sich im FI in Ettlingen 2 Topacts aus dem Sakura angekündigt. Deshalb wollte ich mir das ganze doch mal aus der nähe betrachten und somit sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Am späten Nachmittag kam ich im FI an. Als ich meinen Eintritt bezahlt hatte sollte ich Würfeln und hatte 2-mal die 6. Etwas verwundert klärte mich die Empfangsdame auf, dass ich damit einen Gutschein in Höhe von 50,- Euro gewonnen hatte, den ich bei den Mädels einlösen könnte. Das fing ja wirklich prima an. Doch damit hatte ich mein Glück an diesem Tag so ziemlich aufgebraucht. Zu diesem Zeitpunkt dürften so 10 bis 15 Mädels da gewesen sein, Kollegen etwas weniger. Später waren es dann so um die 20 Mädels und vielleicht so um die 30 Kollegen. Unter den Mädels war auch Naomi, die ich aus dem Pirates Park kenne.

Nach dem Umziehen ging ich erstmal an die Bar und holte mir was zu trinken, bevor ich auf Erkundungstour ging. Nachdem ich mir den recht übersichtlich gestalteten Innenbereich angeschaut hatte, ging ich nach draußen. Der Außenbereich ist zwar nicht allzu groß aber mit Pool, Whirlpool, Außensauna und Grillhütte sowie Terrasse neben dem Restaurant doch mehr als ausreichend und ganz schön gemacht. Man merkt zwar, dass der Club nicht mehr ganz neu ist, aber insgesamt ok.

Aufgrund der leichten Bewölkung war das Wetter für mich Ideal, da ich nicht grade ein Sonnenanbeter bin. Deshalb machte ich es mir auf einer Liege am Pool gemütlich, schaute mich ein wenig um und entspannte mich erstmal.

Vorab hatte ich mich mit Shima verabredet. Zum verabredeten Zeitpunkt machte ich mich dann auf an die Bar, wo wir uns treffen wollten. Entweder ging meine Uhr falsch oder irgendwas war dazwischen gekommen. jedenfalls war keine Shima da. Auf nachfrage wurde mir aber bestätigt, dass sie im Club ist. Ich wartete noch eine ganze weile. Doch sie kam nicht. Später wurde es dann auch nichts mehr. Hatte auch irgendwie keine Lust mehr.

Etwas enttäuscht holte ich mir erstmal was zu essen. Es gab Steaks und anderes vom Grill und leckere Beilagen dazu. War wirklich gut. Nur manchen Salaten merkte man an, dass sie aus der Dose kamen. Aber das störte mich nicht wirklich. Nach dem guten Essen brauchte ich etwas Erholung und legte mich an den Pool. Einfach schön so ein Außenbereich bei dem Wetter. Dort sprach mich dann Sunny (?) an. Sie dürfte Anfang zwanzig sein, um die 165cm, kurze blonde Haare, A-Cups, KF 32/34. Eigentlich nach meinem Geschmack, besonders die tolle Figur. Musste sie aber leider vertrösten. An dem Abend ergab sich dann auch bei ihr leider nicht mehr die Gelegenheit sie näher kennen zu lernen. Schade.

Nachdem ich mich genug entspannt hatte und Einsatzbereit war, setzte ich mich an die Bar um nach den Mädels zu sehen. Es war Zeit für einen Zimmergang. Wollte ja nicht ungepoppt gehen. Dort sprach mich dann auch Samira an. Südländischer Typ, Anfang bis Mitte Zwanzig, ca. 160, längere schwarze Haare, B-Cups, KF 34/36, Schriftzeichen auf dem Rücken. Küssen und Fingern war nicht. Hatte ich vorher leider nicht abgeklärt. Aber der Rest war ok.
Nachdem sie ein wenig meine Brustwarzen bearbeitet hatte, ging sie dann daran klein Spider mit FO zu verwöhnen. Vielleicht etwas zu viel Handeinsatz. Dann in die 69, bevor ich aufsitzen ließ. Dabei konnte ich schön ihre Nippel bearbeiten. Was ihr auch gefiel. Ihr Ritt zeigte auch recht schnell Erfolg und ich füllte den Conti. Noch kurz unterhalten bevor es dann nach unten ging und sie ihre CE erhielt.

Fazit:
Nettes Mädel und für die erste Nummer ganz ok. Wiederholung aber sehr unwahrscheinlich.

Später sprach mich dann noch Electra an. Doch da ich sie nicht kannte und den Namen erst danach erfuhr lehnte ich dankend ab. Sollte wohl an diesem Tag nicht sein. So blieb es bei der einen Nummer und es wurde wieder mal ein sehr günstiger Tag für mich. Recht früh machte ich mich dann auch auf den Heimweg.

Der Club ist ganz ok und hat vor allem einen schönen Außenbereich. Auch das Essen ist wirklich gut. Aber aufgrund der Entfernung wird es das auch gewesen sein. Zumindest Mädelstechnisch kenn ich besseres. Ist auch kaum weiter.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!