T27 Papagai , 1.OG Zimmer 4
Bei dem dämlichen Namen musste ich 3 Mal nachfragen . Es handelt sich dabei um den adipositären Wonneproppen den man beim hochgehen sicher den ganzen Tag rechts neben dem Treppenaufgang sehen kann .
Sie ist schn etwas älter hat dicke Titten (!) und eine richtig korpulente Figur .Bauch , dicker Arsch ...
Zu später Stunde , Massage und mehr , sie war eine von 2 Damen im ganzen Haus , also rein zu ihr. 50€ Ficken , Blasen , Massage .
Waschen , Bettchen . Sie fing an zu Blasen . Nein , fing sie nicht . Sie Lutschte meinen Pimmel immer der Länge nach ab . Die Eichel lies sie aus . Auch nahm sie ihn nicht in den Mund . Das würde ich aber beim Blasen erwarten . Sie war etwas verschnupft , vielleicht hat sie sich deshalb davo gedrückt oder aber einfach nur Faulheit .
Das Blasen war dann so nix , also Ficken . Gummiert . Reiten will sie net . Von hinten will sie auch net . Also ich oben , sie unten . Ich kam zum Ende , ein wenig ihre Titten bearbeitend .
Die Massage war mehr als Körperverletzung zu sehen , sie hat teilweise mit ihrem kompletten Gewicht ( nix mit 40 KG - Klasse !) gearbeitet , da musste ich voll dagegenhalten , sonst wäre jetzt eine Rippe angeknackt .
Sie war jederzeit nett und freundlich , aber auch abwesend bzw auf ihren DVD-Player/TV fixiert .
Ich werde bei ihr nicht mehr einkehren , das Geld spare ich für den kommenden Urlaub .

In diesem Sinne :nein:
Analhirte schrieb:Papagai ...

Das ist "Bo". Hat Anfang dieses Jahrtausends schon mal in der T27 gearbeitet, und habe sie damals (soweit ich mich erinnern kann) zwei mal besucht. War damals ok...

Ist jetzt so ca. 3 Monate wieder in der T27. Gut, das sie mal jemand getestet hat.
Die nennt sich jetzt aber wie der Vogel . Es hing auch ein Schild in ihrem Zimmer . Bo wäre angebrachter . So ein selten dämlicher Name .
Vielleicht ist es ja auch ein Doppelname (Bi)Bo Papagai. War neulich schon kurz davor zu buchen. Danke für die Warnung.
Viele Grüße,
Dieter2001

war vorher in Zimmer 2 ist jetzt in Jenny/Jo `s Zimmer umgezogen.
Optik ziemlich unterirdisch und jedesmal wenn ich durchs Haus laufe (und das passiert schon malBig Grin) verfügbar.....

Gott sei Dank(und Hirte sei Dank) noch nicht gebucht und nach dem Bericht wird das auch nicht vorkommen-
Gelbfussjäger
Rocky Balboa schrieb:war vorher in Zimmer 2 ist jetzt in Jenny/Jo `s Zimmer umgezogen.
Optik ziemlich unterirdisch und jedesmal wenn ich durchs Haus laufe (und das passiert schon malBig Grin) verfügbar.....

Gott sei Dank(und Hirte sei Dank) noch nicht gebucht und nach dem Bericht wird das auch nicht vorkommen-
Das ist alles zu 100% korrekt.
Ich war Anfang 2003 einmal und danch nie wieder bei ihr und kann mich Analhirtes Ausführungen zu ihr nur anschliessen: Ganz grosser Mist (Scheiss Gebläsem, kein Reiten, etc.)

Mit den dicken Titen im schwarzen durchsichtigen Oberteil und den Nylons sieht sie schon geil aus, aber bietet leider keinen (guten) Service. Komischerweise ist sie in der t27 die einzige Thai, die sich etwas aufbrezelt und nicht nur wie die anderen in unerotischen Hausschlappen auf Ficker wartet.
Fazit: Verfickt eure Kohle lieber woanders!Verwirrt
cruiser73 schrieb:Das ist alles zu 100% korrekt.
Ich war Anfang 2003 einmal und danch nie wieder bei ihr und kann mich Analhirtes Ausführungen zu ihr nur anschliessen: Ganz grosser Mist (Scheiss Gebläsem, kein Reiten, etc.)

Mit den dicken Titen im schwarzen durchsichtigen Oberteil und den Nylons sieht sie schon geil aus, aber bietet leider keinen (guten) Service. Komischerweise ist sie in der t27 die einzige Thai, die sich etwas aufbrezelt und nicht nur wie die anderen in unerotischen Hausschlappen auf Ficker wartet.
Fazit: Verfickt eure Kohle lieber woanders!Verwirrt

Die Beschreibung trifft zu . Ich gebe zu , so hat mich das Luder ins Zimmer gelockt :wein .
Als der Schleier fiel fiel bei mir der Unterkiefer ...
Ich habe mich aber revanchiert ... also meine Klamotten fallen lassen Laut Lach
JacLine schrieb:Das ist "Bo". Hat Anfang dieses Jahrtausends schon mal in der T27 gearbeitet, und habe sie damals (soweit ich mich erinnern kann) zwei mal besucht. War damals ok...

An die kann ich mich auch erinnern. Das war die Thai, deren Tür um die Jahrtausendwende fast immer offen stand und die keinerlei Gefühlsregung bzw. Akquisetätigkeit zeigte.

Gestern ging sie dann aber richtig aus sich raus und hat mir zugewunken ;-)

MaTT, der aber dennoch dort nicht eingekehrt ist
Hallo Kollegen,

hier noch ein Bericht von vor ca. 4 Wochen: Seit langem mal wieder in der T27 hängengeblieben, so gegen 14:00
Im zi.12 hat sich gerade eine Dame fertiggeschminkt und war bereit für's geschäftliche. Ein nettes Lächeln hat mir angezogen, also getestet:
- Thai, nach eigenen Angen mit dem Namen "Puh"
- ca. 165,
- ca. Ende 20
- etwas "chunky" also mehr so der Typ 85B
- Auffällig start "thaimäßig" geschminkt
- in einem Netzbody, der dann zum Arbeiten gleich fiel

Performance: kühler Laufhausstandard zum üblichen Kurs (25 EUR) - BFA ohne Highlights, kein Küssen oder ähnliches.
Keine Abzocke - aber eben auch nichts besonderes.

Sprachliche Fähigkeiten nicht ausreichend für pre- oder After-Sex-Talk

J.O.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
johnoak schrieb:Hallo Kollegen,
... Ein nettes Lächeln hat mir angezogen, also getestet:
....

Hätte es mich heute fast auch, auf das Alter kann man aber locker 15 Jahre drauf geben. Oder?
Viele Grüße,
Dieter2001

Bei den Asiatinnen, und damit auch bei den Thais ist es enorm schwer zu schätzen für mich. Verwirrt
Über 40 glaube ich weniger, aber in den 30gern kann gut sein. Aber es liest sich doch blöd, wenn man schreibt: "Älter als Teeny, aber jünger als Rentnerin" Laut Lach
J.O.
J.O.
johnoak schrieb:vor ca. 4 Wochen:
- Thai, nach eigenen Angen mit dem Namen "Puh"
- ca. 165,
- ca. Ende 20
- etwas "chunky" also mehr so der Typ 85B
- Auffällig start "thaimäßig" geschminkt
- in einem Netzbody, der dann zum Arbeiten gleich fiel

Das klingt ganz nach [THREAD=67082]Bo alias Papagai , 1.OG Zimmer 4[/THREAD], die müsste vor 4 Wochen noch in Zimmer 12 (= Zimmer 2) gewesen sein. Sollte johnoak sich aber noch mal ansehen. Wenn du bei gelegenheit nochmal in Zimmer 4 vorbeischauen kannst?

dieter2001 schrieb:Hätte es mich heute fast auch,

Das war aber nicht die gleiche. Seit dieser Woche ist nämlich wieder eine ander drin (nämlich Patty).
Hallo JacLine,

du hast recht, das war "Bu"

@Moderator: Beiträge zusammenführen?
J.O.
und die heißt wirklich Papagai? LOL
konkreto schrieb:und die heißt wirklich Papagai? LOL

Ganz bestimmt nicht . Das ist wohl eher ihr vorübergehender Künstlername Laut Lach