Martina Latina - unteres Mittelmaß
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-63755166
Karte Anzeigen
Moin,

ich war diese Woche bei Martina Latina von ladies.de.

Rahmendaten:

20 min - 60€
30 min - 80€
60 min - 150€
AV +50€

Die gute ist laut Profil 22, könnte hinkommen, hätte eher auf mitte/Ende 20 getippt aber grundsätzlich alles im Rahmen.
Die Fotos kommen zu 90% hin, ich würde sie insgesamt als etwas kräftiger einordnen, besonders der Bauch ist schon etwas mehr als auf den Fotos zu erkennen.

Termin wurde per Whatsapp vereinbart, die Sprachbarriere ist hier riesig, wer kein Spanisch spricht könnte durchaus Herausforderungen haben. hatte eine Stunde + AV gebucht

Location liegt in der List und ist bekannt für eine große Auswahl auf vielen Stockwerken, das Appartment war ok. im Bad wenig Auswahl, andere haben da eine halbe Drogerie im Angebot. Für mich egal.

Preise sind mittlerweile Standard in Hannover, AV kostet extra. ZK macht sie nicht. Nachdem ich geduscht war ist sie auch nochmal ins Bad, danach ausziehen und ein wenig fummeln, ab aufs Bett und blasen lassen, macht sie ganz ok, eher von der sanfteren, ruhigen Sorte. Sie aufsatteln lassen. Hier kommt die Latina durch, reiten kann sie, auch ich durfte die Führung übernehmen und etwas kräftiger zustoßen, dann der Dämpfer, Doggy "nur seitlich" sonst täte es weh. Habe für AV schon schwarz gesehen. Also von der Seite eingelocht und langsam ein Stückchen nach oben gekämpft. Abschuss im Gummi mit anschließender Reinigung, danach eine eher ungewöhnliche Massage ...

Sie nimmt zusätzlich zum Öl noch einen Stab mit zwei Kugeln dran und rollter damit über den Rücken oder klopft auf manche Stellen, war soweit ok und nicht unangenehm, danach musste ich lange überlegen welches zweite Werkzeug sie noch verwendet hat. Beim Umdrehen musste ich mir dann ein Lachen verkneifen. Sie hat ernsthaft meinen Rücken mit einem Fußmassageroller bearbeitet. Diese halbrunden Teile mit Noppen die manche Leute unterm Schreibtisch stehen haben. Insgesamt machte die Massage den Eindruck als versucht ein Laie das ein oder andere nachzuahmen was er mal erlebt hat. Die Massage war angenehm aber mehr darf man dabei auch nicht erwarten, danach wollte sie nochmal ins Bad und war für fast 5 Minuten weg.

Danach der nächste Dämpfer, sie kommt wieder um mir zu eröffnen, dass wir nur noch 15 Minuten hätten. Wenn man die 5 Minuten die ich vor der Tür Stand und die 5 Minuten die sie zwischendurch einfach verschwunden ist einrechnet könnte das hinkommen, so habe ich ihr enfach gesagt, dass ich das anders sehe und Runde zwei eingeläutet, dieses Mal der Versuch in ihren Arsch zu kommen.
Viel Flutschi und sehr langsames schieben haben nur minimalen Erfolg gebracht, kam zwar rein aber auch nur die Spitze, wirklich Gefühlt entsteht für mich dabei nicht, also umdisponiert, sie nochmal blasen lassen und zum schluss selbst fertig gemacht.

Fazit: Ein nettes Mädel, optisch ok und nahe an den Fotos, Service ohne AV knapp in Ordnung, mit AV nicht zu empfehlen. Dazu die zwei Dämpfer ergeben für mich einen Wiederholungsfaktor von ca. 30%.

sonstiges: Im Ladies Forum gibt es einen recht überschwänglichen Bericht zu ihr, da war im Preis von 150 angeblich AV schon drin und auch Doggy problemlos möglich, habe zumindest ich anders erlebt.
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,Al-B.,Driver66,Bronto8,M0rty,Yannick,Heini,sch.sch,wayne123,kleinerf,Brad,HSV96N7,siggireich,Klark-Kent
[Bild: ME14CNOX_t.JPG] [Bild: ME14CNOY_t.JPG] [Bild: ME14CNOZ_t.JPG] [Bild: ME14CNP0_t.JPG] [Bild: ME14CNP1_t.JPG] [Bild: ME14CNP2_t.JPG] [Bild: ME14CNP3_t.JPG] [Bild: ME14CNP4_t.JPG] [Bild: ME14CNP5_t.JPG]
Es bedanken sich: Bronto8,tomi240271,Cyper,M0rty,Seacloud,Yannick,sch.sch,Al-B.,wayne123,kleinerf,Brad,HSV96N7,siggireich,Klark-Kent