Cookie
Daumen runter 
Kontaktdaten
Cookie
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015778416753
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...eu-9899663


Grübel Bin bei Cookie gelandet obwohl die Alarm Glocken richtig geleutet haben. Erst hat sie den Termin zweimal verschoben. Der Haschisch Geruch ist mir auch viel zu spät aufgefallen. Habe 100 Euro Verärgert Verärgert Verärgert  in den Sand gesetzt, wollte ja ne Stunde bleiben. Total Lustlos, dann die Kommentare tu dies nicht tu das nicht. Ich habe für mich halt ne totale Katastrophe erlebt  Heul
Und Cookie ist nicht Nadja!!!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Bronto8,erobold,Klark-Kent,G.poppe,Tenderly Trust,Doctordick
Nadja ist für mich eine sehr gute Dienstleisterin,
Cookie ist es nicht!!!
Es sind zwei verschiedene Frauen
Zitieren
Es bedanken sich: erobold,Tenderly Trust,Doctordick
#3
Also nach meinen Informationen ist es die gleiche Frau! Nadja- Cookie!!! Habe mit ihr WhatsApp geschrieben weil sie mir bekannt vor kam. Als sie noch in ihrer alten Wohnung in der Nähe vom Dax/Zaza werkelte.
Vielleicht hat sie aber auch nicht die Wahrheit gesagt. Kein Plan
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Der Vollständigkeit halber:

Zitat:Kein Fake!
100% echt und privat!!

HiSmile

Ich bin Cookie. Eine 19 jährige, exotische Süßigkeit. Besuche mich ganz diskret und privat und erlebe die exotische Kunst der verführung. Bei mir lernst du erst die wahre Seite der Leidenschaft kennen.

Ich bin allein und privat besuchbar.

Melde dich gleich per WhatsApp und mach einen Termin aus.

Bis gleich

(Ich spreche ganz normal Deutsch)

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 C
Typ
exotisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

[Bild: 9899663-a19qjh8.jpg] [Bild: 9899663-a2vdkdb.jpg] [Bild: 9899663-a3wsj6t.jpg] [Bild: 9899663-a4m9kx6.jpg] [Bild: 9899663-a5lajfb.jpg] [Bild: 9899663-a6kdk5n.jpg] [Bild: 9899663-a7tfjxn.jpg] [Bild: 9899663-a8msk4w.jpg] [Bild: 9899663-a9c1jay.jpg] [Bild: 9899663-a10iwk4k.jpg] [Bild: 9899663-a11epkku.jpg] [Bild: 9899663-a1265kn1.jpg] [Bild: 9899663-a13vhjp5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Bronto8,Klark-Kent,Tenderly Trust
Ich war bei beiden Frauen. Bei der Nadja/015211426202 in der Südstadt und bei Cookie/015778416753 in der List. Es waren zwei verschiedene Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Klark-Kent,Tenderly Trust,Doctordick
#6
Ok, das ist ja interessant!
Sind die beiden Freundinnen? Vielleicht haben sie mich verarscht, weil ich hinterfragt haben ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Die beiden Fragen die du stellst, kann ich nicht beantworten weil ich die Antwort nicht kenne
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(17.11.2020, 21:53)HSV96N7 schrieb: ... Total Lustlos, dann die Kommentare tu dies nicht tu das nicht.

Danke für die Warnung. Zu ihr wollte ich eigentlich auch mal hin....aber jetzt nach diesem Bericht?  Grübel

Ich möchte ja nicht unnötig in der offenen Wunde bei dir rumstochern...aber kannst du uns noch erzählen, was sie so alles NICHT wollte und was ihr letztlich gemacht habt?

BrDankento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie war bei mir sehr passiv. Halt Sachen die in ihrer Anzeige drin stehen ging einfach nicht. Ich kann ja auch nur davon berichten was ich erlebt habe. Standard haben wir halt gemacht. Sie hat mich abgeritten rückwärts, vorwärts klappte auch nicht so gut. Hatte mir noch ne Massage angeboten, ich wollte nur noch weg als ich fertig war
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel,Tenderly Trust
#10
Ich habe heute noch mal meinem WhatsApp Verlauf durchgesehen. Nadja und Cookie sind definitiv die gleichen Personen. Habe sie nämlich in unserem WhatsApp Chat gefragt ob sie auch Nadja ist!
Wenn ja kennen wir uns, sagte ich ihr. Daraufhin schrieb sie mir bei WhatsApp, dass sie das ist. Und ob ich vorbeikommen könnte da wir uns ja schon kennenSmile
So sind die Frauen!!!
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Genau! Wenn sie das schreibt, dann ist das so.

Vielleicht will sie nur von Nadjas Lorbeeren profitieren? Wer den Worten von N*tten glaubte hat schon so manches Mal verloren. Schonmal drüber nachgedacht?
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Tenderly Trust
(21.11.2020, 08:14)cartman schrieb: Ich habe heute noch mal meinem WhatsApp Verlauf durchgesehen. Nadja und Cookie sind definitiv die gleichen Personen. Habe sie nämlich in unserem WhatsApp Chat gefragt ob sie auch Nadja ist!
Wenn ja kennen wir uns, sagte ich ihr. Daraufhin schrieb sie mir bei WhatsApp, dass sie das ist. Und ob ich vorbeikommen könnte da wir uns ja schon kennenSmile
So sind die Frauen!!!
Munter bleiben

Hast Du beide schon besucht? ...oder schreibst Du nur mit ihnen? 
Den Schriftverkehr erledigen nämlich nicht selten andere Personen.

HSV hat wohl beide besucht und sagt, dass es zwei verschiedene DL sind,
solange das niemand durch "körperliche" Erfahrung widerlegen kann, bleiben die Threads getrennt.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Al-B.,Tenderly Trust
#13
Also, Nadja habe ich mal besucht vor ca. 1,5 Jahren. Das war in ihrer Wohnung nähe Bierbörse Dax und Zaza! Daraufhin habe ich Cookie per WhatsApp angeschrieben und gefragt ob sie die Nadja ist.
Wenn ja kennen wir uns, da ich schon mal bei dir war. Sie antwortete mir ja sie wäre auch Nadja! Da ich aber weiß, dass sie am Arsch und Beine beharrt ist, bin ich dann zu ihr nicht mehr hin.
Habe den WhatsApp Chat nicht gelöscht. Manchmal sehr sinnvoll es nicht so löschen.
Munter bleiben Kollegen
Stay Safe
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Tenderly Trust
Nadja und Cookie und zu 500 Prozent eindeutig nicht die gleichen Personen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,memphis,Doctordick,Tenderly Trust