Bewertung:
07.11.2020, 18:13
NEW! Maria
Brandneu!
Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen.
Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestets St*ck wird vor Freude stramm stehen.
Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel.
23 Jahre | 70B | KF 32 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln
Es bedanken sich: muggel,Hörbi,Driver66,memphis
Bewertung:
Sie bietet Blasen, Lecken, Anfassen, Küssen, Massage, Ficken für 100/30 bzw. 150/60. Ihr Zimmer in der kleinen Pension im Frankfurter Gallusviertel, in der anscheinend weitere SDL werkeln, ist klein, aber sauber.
Die Bilder geben sie wieder, insbesondere auch die burschikosen Gesichtszüge wie auf dem letzten Bild dokumentiert. Eine KF 32 ist sie nicht, wohl aber schlank und kurvig an den richtigen Stellen. Das hübsche 23-Jährige GND hat zuvor die Schwänze im Flamingo Island Ettlingen gelutscht.
Ihr Service ist engagiert, beim Küssen kommt auch die Zunge etwas zum Einsatz und auch die Klöten werden (ein wenig zu) zart von ihrer Zunge verwöhnt. Die üppigen Hupen dürfen ausgiebig geknetet und oral stimuliert werden und in der 69 genießt sie intensives Schlotzen der Schlitzpussy.
Sie gibt sich viel Mühe, dem Kunden eine Illusion zu bieten. Der BJ ist nass, zielorientiert und von DT-Versuchen gekrönt, wobei es aufgrund ihrer anatomischen Gegebenheiten bei zwei Dritteln bleibt. Lediglich dem Finger in der Möse/Schokobunker entzieht sie sich immer wieder gekonnt, ohne darüber ein Wort zu verlieren.
In der Missio macht sie voll auf, während sie sich beim Doggy ein wenig verdreht, um das komplette Eindringen zu verhindern. Sie gehört zu den wenigen Girls, die nach dem ersten Abgang von sich aus fragen, ob sie weiter Blasen dürfen, da 2 maliges Kommen auch für sie zum Standard einer Stundenbuchung gehört. Damit steht einer B-Probe nichts im Wege.
Diese verhilft ebenfalls zu wiederholter Befriedigung, jedoch ohne große Höhen und Tiefen. Auffallend dieses Mal aufgrund der besseren Lichtverhältnisse ihre Erschöpfung/Übernächtigung, das mechanische Abspulen des gleichen Programms, die stoppelige-raue Haptik der Haut und ein störender Mundgeruch, der übergroße Nähe verhindert und keine Illusion aufkommen lässt.
Beim Rausgehen fallen mehrere Kameras auf dem Gang unangenehm ins Auge, die direkt den Eingangsbereich zu den Zimmern abscannen. Man fragt sich, welche Abwägungen bezüglich Sicherheitsinteressen und Privatsphäre hier wohl vorgenommen werden. Für mich unerheblich, da keine Wiederholung geplant ist.
Es bedanken sich: mygirl,Asadatschi,muggel,Hörbi,Driver66,memphis,Investor,Stuart,Marc Aurel,schneekönig,Vigil,igelrasur,albatros,wolle,Thomas071