Inna - hübsche Frau mit Clubservice
Hy.
Inna/Clara/Iza. ist etwas launisch. Du musst schon Glück haben.
Sonst hat sie kaum Lust, und ist gerne am Handy.
Sie taktet ihre Dates sehr eng. Am liebsten ist ihr wenn die Männer schon 10 min. vorher gehen. Sie rechnet auch die Dusch Zeit zum Date.

Sie ruft die normalen Preise auf. 30/100, 60/150 plus Extras
Sie macht das was vereinbart ist, aber es kommt kaum Felling auf.
War 2mal bei ihr, und ein Kumpel auch schon ab und zu.
Es ist durchwachsen.
Leider, da Sie einen tollen Körper hat.
es sind jetzt 2 Hunde.

euch viel Glück, ich werde Sie nicht mehr besuchen
Es bedanken sich: memphis,Ausdauerniete,Asadatschi
Die Dame die bereits als Melyssa/Clara/Inna/Iza unterwegs war, geht jetzt der Tätigkeit mit dem Pseudonym "Leyla" nach. Da nun ihre Anzeige wieder online ist, habe sie gleich mal besucht. Termin war unkompliziert vereinbart, anbei die aktuelle Service Liste (gekürzt):

30 minuten - 100€
60 minuten - 150€

Service: Blasen, Anfassen, Lecken, 69, Küssen, mehrere Stellungen, Massage

Extra: AV - 100 €

Vereinbart war die halbe Stunde mit AV. Ort der Verrichtung ist wieder die bekannte Adresse im Frankfurter Westend. Alles andere ist auch gleich geblieben, die beiden Wuffis sind ebenfalls wieder am Start.

Sie empfing mich gut gelaunt und entspannt(war ihr erster Arbeitstag nach einem langen Heimaturlaub). Geldübergabe, Entkleiden, Duschen - die Stimmung war ruhig und entspannt. Auch beim Service konnte ich keine Einschränkungen feststellen - sie macht alles anstandslos mit und lässt sich gut führen. Der BJ ist einsame Spitze und ihre prallen Brüste lassen sich gut bespielen. Die sind natürlich gemacht, was mich aber überhaupt nicht stört. Anschließend ging es vaginal und danach anal in verschiedenen Stellungen zur Sache. Nach etwa 20 Minuten konnte ich mich nicht mehr halten und schoss in der Missionar AV ab. Die anschließende Reinigung übernahm sie.

Dann wieder unter die Dusche und angezogen. Die Stimmung war nun deutlich distanzierter und sie war schon am Smartphone (vermutlich mit dem nächsten Stecher beschäftigt?. Während dem Anziehen gab es statt AST etwas Ballspielerei mit dem einen Hund. Immerhin noch freundlich zur Tür gebracht und verabschiedet worden.

Fazit: sie ist halt schon Profi, was man insbesondere nach dem Akt merkt. Der Service war einwandfrei, ein Besuch kommt für mich aber nicht mehr in Frage, da gibt es bessere Damen welche von Anfang bis Ende einen Top Service bieten ohne Leistungsabfall am Ende. Der kam immerhin nicht schon nach der Geldübergabe. Ich hatte vielleicht noch Glück weil es ihr erster Tag nach dem Urlaub war.

Hier noch die aktuelle Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12859179
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Seichner86,memphis,lindner,GF256,Heini,mojito34,matrix,666Fenix
Dann mal schnell die Bilder festhalten:

[Bild: ME19W93U_t.jpg] [Bild: ME19W93V_t.jpg] [Bild: ME19W93W_t.jpg]

[Bild: ME19W93Y_t.jpg] [Bild: ME19W93Z_t.jpg] [Bild: ME19W940_t.jpg]

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Heini,LM738234,matrix,MilknCoke