Welches Verhältnis habt ihr zum Furzen?
summerboy schrieb:Auch in MItteleuropa war zu Luthers Zeiten das Furzen und gar das Rülpsen ein Ausdruck des Wohlbefindens. Ich meine mal gehört zu haben, dass Luther, nachdem er die 69 Thesen gegrillt und an die Massen verfüttert hatte sagte: "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket?"
Tja, das waren die Zeiten des finsteren Mittel-Furz-Alters. Als es sich sogar am Hof geziemte, nach herzhaftem Gelage aufs deftigste zu furzen.
Um sich vom gemeinen Volk zu unterscheiden, wurde es jedoch schnell als unfein erklärt, sein Verdauungsgas unter lautem Tönen zur Schau zu stellen. Wie alle Neuerungen, setzte sich diese Einstellung in der Bevölkerung, mit den damaligen Promis als Testimonial durch und ist heute in aller Köpfe.

Es ist sehr erbaulich, dass diese Umfrage einen solch manigfaltigen Anklang findet. Was witzig gemeint war, wird mit vollem Ernst diskutiert. Klasse.

Und die, die am lautesten schreien, sind meist selbst die lautesten und geruchstärksten Furzer.Laut Lach

Also Jungz, nicht alles so tierisch ernst sehen und lasst es ordentlich krachen :floet

summerboy

Was da wohl die Grünen dazu sagen ? - Permanente Luftverschmutzung !

Um mal (passend zum Thema) den Klugscheißer zu spielen, und den "vollen Ernst" der Diskussion wieder herauszunehmen : Es waren 95 Prothesen, die der Luther in Wittenberg genagelt hat...oder so.

Und noch nen Kalauer zum Schluß : "Laß nach jedem Rülps 'nen Furz, sonst denkt der Arsch, er kommt zu kurz !"
Ist ja nicht zu fassen. Von wegen, die Rindviecher mit ihrem Methangas sind am Ozonloch schuld. Augen Roll

Die Wissenschafft irrt, das sind ein paar wenige, extrem gasende LSH-ler, die eine Klimakatastrophe heraufbeschwören. :wein
BlueMan schrieb:Ist ja nicht zu fassen. Von wegen, die Rindviecher mit ihrem Methangas sind am Ozonloch schuld. Augen Roll

Die Wissenschafft irrt, das sind ein paar wenige, extrem gasende LSH-ler, die eine Klimakatastrophe heraufbeschwören. :wein

Ja und ?
Erderwärmung ist doch nicht schlimm.
Dann muß man im Winter aus Kostengründen nicht mehr die Heizung zurückdrehen und einen zweiten Pullover anziehen - wie ein Berliner Politiker kürzlich vorgeschlagen hat...
LachenLachen
Mein skurillstes Furzerlebnis:
Ich stehe mit 2 Kollegen bei unserem Geschaeftsfuehrer stramm. Auf einmal laesst dieser einen vom Stapel - deutlich vernehmbar (mit dem Ohren, nicht Nase) und ausdauernd, min. 30 sec. Augen Roll
Er zeigt keine Reaktion einer Reue und alle anderen ignorieren diesen Fakt - zumindest solange, bis er weg war. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Liebling schrieb:Er zeigt keine Reaktion einer Reue und alle anderen ignorieren diesen Fakt - zumindest solange, bis er weg war. Big Grin

Und wie hat sich die Meinung zu Eurem Chef verändert!

Anerkennung für diese respektable Leistung?
Der Chef zeigte sich von einer immerhin menschlichen Seite?

Oder eher

Verachtung für diese ekelhafte Agelegenheit?
Gesichtverlust und damit Respektverlus?

carolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:Und wie hat sich die Meinung zu Eurem Chef verändert!

Oder eher

carolusMAGNUSCool

normal gibts da nur eine antwort:

:respekt:Du bist der Grösste

Oder eher

carolusMAGNUSCool

Naja,

ich hätt ihm 'nen Orden verpasst Big GrinBig GrinBig Grin
...z.B. von Betrieben, in denen der beste Fussballer der Chef ist.

Dass der Chef, der Typ ist, der den "Boss-Furz" lassen kann (30 Sek.) ist äußerst innovativ, wie ich finde. Ein absoluter Leitwolf der Kerl. Ich würde ihn für das Bundes-Furzdienst-Kreuz erster Klasse vorschlagen. Big Grin

Böse = Firefart

Stoppt doch mal die 30 Sek. und stellt Euch vor, so lange zu furzen...
Ich finde, dass es eine richtig lange Zeit ist.

Einige Mitleser finden das ja nicht so gut mit dem Furzen, die sollen sich das einfach nicht vorstellen. Die Folgen könnten sich als verheerend entpuppen. Big Grin

summerboy
summerboy schrieb:.

Stoppt doch mal die 30 Sek. und stellt Euch vor, so lange zu furzen...
Ich finde, dass es eine richtig lange Zeit ist.

Ach was, 30 sec is' doch lächerlich, dat is ja grad mal Kreisklasse...
[Bild: furz0002.gif][Bild: furz0003.gif][Bild: furz0004.gif][Bild: furz0005.gif]
Irgendwie waren wir der Meinung, dass dies ein weiterer Point auf seiner Negativliste ist. Zumindest, da er diesen Koffer unkommentiert stehen liess und nix ala Mist-Bohnen, Shit-Zwiebeln oder irgendwelchen Verdauungsproblemen nachschob. Wink

@summerboy
Ich wollte erst 1 Minute schreiben, doch der Blick auf die Stoppuhr liess mich der Furz auf nur 30 Sekunden reduzieren. Laut Lach
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Liebling schrieb:Irgendwie waren wir der Meinung, dass dies ein weiterer Point auf seiner Negativliste ist.

Dann ist das wohl einer von der Sorte "ARSCH", der über seine Mitarbeiter denkt "Darauf kannste einen lassen!"

carolusMAGNUSBöse
sweetgirl schrieb:da fehlt ne antwort für uns mädels:

wir furzen nie!

sweetie,die gerade frühstsücken wollteUnglücklich

ihr furzt doch heimlich Laut Lach
Gruß Michel54
Ich furze gerne aus der Tiefe des Raumes, bis dass die Rosette schlackert und leichtfertige Brocken schon Richtung Freiheit zu flattern versuchen. Dann heisst es rechtzeitig aufhören, damit kein Malheur passiert.

Das mache ich aber nur zuhause. Ansonsten verklemmte Fürze, oder auf dem Klo. Dann aber bis zum Anschlag.

CL, auch ein begnadeter Rülpser.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.