Bewertung:
Meine Güte, diskutieren wir das Thema immer noch? In anderen Zusammenhängen wurde doch immer wieder festgestellt, dass jeder seine eigenen Preis/Gegenwertvorstellungen hat , und solche Diskussionen vollkommen müßig sind.
CL, der für 250 die Stunde nur Mädels mit A-Level pimpern würde.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Selke schrieb:...Frage an die 81% Nichtbucher...
inzwischen
82,76% :gD
Bewertung:
Aligator schrieb:inzwischen 82,76% :gD 
80%
on Topic: Wenn Dir junge Topmädels so wichtig sind, dann nimm die Kohle und geh in angesagte Clubs, lass den Champus fließen und mach auf dicke Hose...danach hast Du die Auswahl und ein paar Gescheite gibt es auch noch dabei.
Optik hin oder her, auf die Dienstleistung kommt es doch an. Ich bestelle, zahle und will genau das haben, was ich bestellt habe.
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Pikashu schrieb:Hübsch ist relativ! Die sind definitiv OK, aber der Rest ist Geschmacksache. Mich haben sie auch nicht vom Hocker gehauen. Wenn Du dich mal zum Service äussern würdest, dann könnte man das Preis/Leistungsverhältnis auch besser beurteilen. Du scheinst mehr Wert auf einen hohen Preis zu legen, als auf die Girls selber. Aber wir sind ja alle ein wenig Bluna ...
Werde VIP-Member, dann lernst Du, was richtige Optik- und Servicegranaten sind
.
Gruß
Pikashu
Den Service habe ich doch ausführlich in meinem Berichten vom zweiten Date mit Angela und Lily im Auslands-Forum geschrieben (
https://www.lustscout.men/wbboard/forumdisplay.php?f=401) Ist dort alles zu finden. Auch vom Service her sind beide Mädels top.
sagesesam schrieb:Die beiden Damen sehen zumindestens auf den Fotos schon sackgut aus. Wird wohl auch in Natura so sein. Herzliche Gratulation zu den tollen Erlebnissen mit diesen wunderschönen Girls
Aber schliesse mich cM aber völlig an. In den Clubs hat es auch solche Kaliber. Aber für einen Bruchteil des Preises. Ausserdem kann ich sie mir vorher schon ganz genau anschauen und beobachten wie sie sich verhalten. Zudem kann ich einen ganz schönen AST und PST machen, ohne dass es gleich was kostet.
Sagesesam, der halt von den Clubs ein wenig angefressen ist.
So viel teurer als im Club ist es auch nicht. Eintritt plus Stunde ohne Extras kosten dich im Club zwischen 150-175 EUR. Als "Stammkunde" zahle ich bei den Mädels in London mittlerweile umgerechnet nur noch 200 EUR pro Stunde (und da ist alles drin). Eine Stunde im Club mit Extras kostet dich auch 150 EUR.
Hurensucher schrieb:80% 
on Topic: Wenn Dir junge Topmädels so wichtig sind, dann nimm die Kohle und geh in angesagte Clubs, lass den Champus fließen und mach auf dicke Hose...danach hast Du die Auswahl und ein paar Gescheite gibt es auch noch dabei.
Optik hin oder her, auf die Dienstleistung kommt es doch an. Ich bestelle, zahle und will genau das haben, was ich bestellt habe.
Da habe ich aber nicht die Garantie, dass es hinterher auch zu Sex kommt

. Auf dicke Hose machen habe ich überhaupt keine Lust und auch nicht das Geld dazu....