Francesca - Massagafee bei Afrodita Massagen
Frage 
Königsworther Str. 19a
Hannover
0511-21949036
Eingang in d. Gerber Str.
Karte Anzeigen
Hallo ihr Buben,

Francesca inseriert seit ein paar Wochen bei Afrodita Massagen. Hat sich von euch schon jemand von ihr verwöhnen lassen oder hat sonst nähere Infos über die blonde Schönheit?  Grübel

[Bild: c3ad21a0-7614-4ceb-aknkam.jpeg]

Hier eine Auswahl ihrer Werbefotos...

[Bild: 0db74dd9-e04e-4b56-bvij3t.jpeg] [Bild: 7cd3bd91-c1c5-48fa-ax0kl3.jpeg] [Bild: 8b949d7c-c978-4a0a-9cvj4r.jpeg] [Bild: c3ad21a0-7614-4ceb-aknkam.jpeg] [Bild: 99ed7ab1-0706-4caf-blcjn7.jpeg] [Bild: bd10f01a-542f-49ed-98zkia.jpeg] [Bild: 5ea88a85-918b-4b93-bgeki8.jpeg] [Bild: 1cbaa470-9a69-462c-amgk7r.jpeg] [Bild: 912818f4-4cc1-40cb-acjj6d.jpeg] [Bild: 6c94030d-d7d0-4fff-berksr.jpeg] [Bild: 1152ff20-0a2e-4dfa-8oekss.jpeg] [Bild: 0d3efb18-b1e5-4e38-ac0jl9.jpeg] [Bild: dd0fcca6-10b0-41ab-a22jbb.jpeg] [Bild: af60fdb2-d375-4f75-bwyjkv.jpeg]

...und der Anzeigetext...

Ladies.de schrieb:Alter: 33 Jahre
Körpergröße: 1.77 m
Oberweite: 80 D
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service: Duschservice
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Francesca - Afrodita Massagen

Francesca

Hallo lieber Genießer!
Lass dich langsam und sanft in die sinnliche Welt der Massagen entführen. Erlebe dabei anregend-schöne Momente voll Entspannung, vertrauter Zärtlichkeit und prickelnder Erotik.
Komme dabei in den ausgiebigen Genuss von gefühlvollen Body-to-Body Massagen gepaart mit erholsamen Massage-Elementen.
Trau dich und lass dich von eine bezaubernden Masseurin, wie ich, verwöhnen.

Achtung...ich biete kein GV/OV

Br Winke nto, dankt für eure Hilfe
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,Driver66,limbo,sch.sch,Klark-Kent,KiezKlatsche,uweduwe,Seacloud,Bademeister
Ich glaube, die ist ein optischer Lockvogel. Habe jetzt zum wiederholten Mal angrerufen und nie ist sie da.
Heute wurde mir gesagt, weiß micht, wann wieder da....heißt doch für mich: Nie!

Schade, genau mein Fall
Es bedanken sich: Bronto8,KiezKlatsche,Seacloud,Bademeister
Ich war ja kürzlich bei Naya (s. meinen Bericht) und wir sprachen über die doch recht vielen Damen auf der Website. Sie sagte mir, dass einige Damen schon abgereist seien, aber noch auf den Werbeseiten stehen würden. Namen nannte sie keine.

Scheinbar wird der Laden jetzt von Mia gemanaged, die hier auch gute Bewertungen hat.
Es bedanken sich: Lustvoll,Clemenza,Bademeister
Ich wollte letzte Woche zu ihr. Dachte spontan... vielleicht erwische ich sie genau dann...; aber nein.
Dafür war ich bei Sofia. Auch wenn sie weder deutsch noch englisch konnte haben wir uns gut verständigt und verstanden. Das spanisch-kolumbianische Feuer hat sie dann auch an mir ausgelassen. Und durchaus auch viel Nähe zugelassen.
Nach einer abschließenden gemeinsamen Dusche, bin ich glücklich raus. 80 f 45
Es bedanken sich: limbo,Seacloud,BigBoobLover,sch.sch
Hallo zusammen, nachdem die liebe Francesca von den Bildern her mein Hirn geschmolzen hat, habe ich auch versucht zu erfragen ob sie da ist.
War alles etwas schwammig, aber derzeit scheint sie nicht aktiv zu sein. Sehr schade. Suche geht weiter.
Es bedanken sich: Seacloud
Ich glaube, die existiert nur in der Werbung! Ein wenig frech...
Es bedanken sich: BFA30
Darf man sie auch anfassen?
Geister kann man nicht anfassen Megalach .
Es bedanken sich: Bronto8
Ist ein Fake? Bilder sind ja schon echt Hot.
Nee, die gibt es wohl, aber seit 9 Monaten nicht mehr in diesem Verein....weg halt..
Es bedanken sich: Seacloud
Das ist ja schade, Bilder sind schon echt Heiß. Sollte einer mal eine Aktuelle Anzeige lesen bitte hier her.