BG29 Ivy / Sandy, 4. OG. Z D (vorher BG 27 (PH) )
@stiefelficker

...renata und kommt aus litauen...

únd der bericht ausn boom, ist 5 tage älter als meiner...

mfg...
peace...
Ist die Tante denn dA?
ivi ist wieder da...eben gesehen und gebucht...

arbeitet im 4. stock in zimmer nummer 3...

mfg aus dem internet-cafe bg
DrSchneider schrieb:ivi ist wieder da...eben gesehen und gebucht...

arbeitet im 4. stock in zimmer nummer 3...

mfg aus dem internet-cafe bg

Auch frohes Neues!

In welchem Hasu ist sie denn?
Danke&Gruß
hi...

hinten links, in dem zimmer mit dieser kupfer-spiegel-verkleidung...

ivy ist wieder da...

lange blonde haare...

schöne b-cup-titten mit kleinen warzen...

super figur...kein fett...ansatz von six-pack erkennbar...

ivy ist heute und morgen noch da...

gruß
drschneider

gebucht habe ich sie auch, unveränderter service siehe dezember/06
hab sie auf der kleinen coach weggeledert...
4.geschoss, letztes zimmer links, zimmer d, voll verspiegelt

es war am donnerstag nachmittag, 30 grad draußen, im 4.stock seh ich da eine blonde auf dem bett liegen. düster im zimmer und ich sag ihr sie soll mal aufstehen.
hätte ich sie besser nicht gefragt, wie sie vor mir stand....die kleine sah so was von geil aus.

1,65 ohne schuhe, blonde lange haare, sehr schlank, teeny, absolut jung (alter nicht erfragt), superfigur und schöne große hammertitten, schätze größe c am unteren rand, aber der körper ist sehr zierlich

und dann nur 25€ für fm und ficken. leichte zweifel weggeschoben, weil sie perfekt deutsch spricht. sie hat sagte sie würde gut arbeiten und alle würden sie fragen ob sie richtig fickt, weil sie deutsche ist.

sofort slip und bh aus, so eine top figur, richtig große leckere titten (nicht riesig aber wahnsinns geil), sahen aber riesig aus weil sie nen skinny körper hat. dann wollte sie die kohle sehen und ich konnte nicht erwarten bis die geilerei losgeht. im stehen noch hab ich erst mal die supermöpse geknetet, fühlen sich weich und doch fest an. dazu hat sie mit der hand am schwanz gerubbelt.

weil es so heiß war, hat sie hat mir angeboten: schön langsam blasen und handjob, schön langsam bis zum ende. ich wollte sie aber ficken, so eine junge geile tittenmaus. gummi drüber, langsam weiter gewichst und sie redet wie ein wasserfall. kamen dann auch auf erika (norwegerin war letzte woche dort, auch sehr geil) zu sprechen, mit der sie es schon getrieben hat, hab sie nach lesbisch gefragt, nee sagte sie, dreier mit nem kunden. sie hat noch ne ganze menge über erika erzählt, besser behalt ich das für mich sonst kommen die alten luden und manager- geschichten wieder hoch.

sandy ist eine ganz aufgeweckte, die redet und redet, auch viel über ihre kollegeinnen (sagt aber dauernd, ich darf das nicht weitersagen,,,) dabei hat sie schön den schwanz massiert. irgendwann hab sie ans ficken erinnert. sie hat sich hingelegt, eingelocht, schön eng ist sie, titten lecken und nippel lutschen große helle vorhöfe) dabei erlaubt. dazu hat sie etwas zu viel übertrieben gestöhnt, aber schon sehr geile situation, wenn der schlanke körper mit den dicken titties unter einem arbeitet.

scheise war die hitze, im zimmer stand die luft, ich hab geschwitzt wie ne sau, hab ich ihr auch gesagt. sagt sie, komm wir machen im kühlschrank weiter, schlechter joke. kein ventilator, fenster zu. sie sollte dann reiten. es kam aber nicht dazu, weil sie meinen schwanz nicht mehr rein bekam. obwohl er ziemlich hart war, sie hat sich so ungeschickt draufgesetzt, mir die eier schmerzhaft geklemmt, das wars dann. hat noch erzählt, das wär ihr heut schon paar mal passiert, ob ihre muschi enger geworden wäre und ob ich so was kennen würde. und sie hat noch gemeint: heute wär kein fickwetter. unter uns erfahrenen fickern gesagt: sie wollte nicht mehr ficken und hat das so angestellt dass da die muschi wie blockiert war.
sie saß kniend neben mir und sie schlug wieder handjob vor. machte sie dann auch, dabei wippten die tollen großen möpse so schön hin und her und mir kam die idee.

frage: kann ich den schwanz zwischen die titten stecken? sagt die kleine tatsächlich ja, hätte ich nie gedacht, wollt gerade den gummi abziehen, stoppt sie und sagt sie macht keine körperbesamung. mit gummi wärs aber ok.

sie auf dem rücken etwas öl auf ihre lusthügel, ich über ihr, mein bestes stück hat sie zwischen ihren supermöpsen eingeklemmt. sah klassegeil aus auch im spiegel daneben. schön den harten zwischen den hammermöpsen gerieben, sie mit der hand von oben eingeklemmt. ich hab dann schön langsam hin und her gestoßen, immer schön den schwanz zwischen den prachtteilen gerieben. sie hat kein zeitdruck gemacht und ich hab den saft ganz langsam steigen lassen. schön langsam die titten weiter gefickt, zwischendurch mal angehalten und dann ne riesenladung in den gummi gepumpt.

sie hat paarmal uuuiii.....uuii... gesagt und mit mir zugeguckt, wie der schwanz das reservoir vorn am gummi immer mehr aufgepumpt hat. sie hat noch gemeint ich hätt wohl länger schon nicht mehr gefickt. papier zum entsorgen zugeschoben, dann wieder viel gequassel von ihr, aber sehr nett und überraschung, mit nem kurzen heftigen zk verabschiedet.
ende juli wär sie wieder da, in das oberste geschoss würd sie gehen weil die spanierinnen weiter unten so laut wären. die zimmer haben aber oben keine dusche, dafür 10e weniger miete, hat sie alles erzählt.
die kleine ist eine megageile sau mit superfigur, schlagfertig, quasselt viel. großer scheise war die hitze im zimmer, da kann keiner gescheit ficken, das spannbettuch auf dem bett hatte seine beste zeit auch schon hinter sich.

die frau ist ein brett, mit die geilste figur die mir je vor den schwanz gekommen ist.
dreier würde sie machen, mit 2 männern nur, wenn sie die kennt.
leider arbeitet sie nur ab und zu.
das mit dem ficken war nicht so toll, vor allem wars zu heiß........
der tittenfick hat aber alles raus gerissen.

gruss lustmolchi
wo war das genau ?

Lustmolchi schrieb:***Vollzitat entfernt***
kaiser55 schrieb:wo war das genau ?

in der bg 29, 4. obergeschoss zimmer d

ohh hab ich vergessen, hallo moderator!!!

ist wohl schon wieder weg, sie will in 2 wochen wiederkommen, so ende juli!
das ist ivi....

inhaltlich kann ich vieles bestätigen....hat sie mir am mittwoch auch erzählt...

gruß
drschneider

ps...lustmolchi respekt und kompliment für guten und langen bericht...
Klasse Bericht lustmolchi

machst ja deinem Namen alle Ehre, super sach ich mal.

Dr. Schneider....ivi...aha, ich kenn kich in der BG nichts so aus, aber spil doch mal Mod und verlinke das doch mal, falls da schon Berichte gibt.

gruß

zap
Hallo Jungens,+
ist sie jetzt schon weg oder doch noch da?

Gruß
WM
Sie ist wieder da.
Blasen & GV für 25 Euro.
Blasen war so lala, im Missionar hat Sie einen engen Kontakt vermieden also hab ich sie herumgedreht und von hinten gefickt. Guten gegenhalten ist aber was anderes.

Fazit: Nur weil jemand die deutsche Nationalität hat und nicht abzockt bedeutet das noch lange nicht das es eine gute Nummer wird.

lg.
B.
blümchensex schrieb:Sie ist wieder da.
Blasen & GV für 25 Euro.
Blasen war so lala, im Missionar hat Sie einen engen Kontakt vermieden also hab ich sie herumgedreht und von hinten gefickt. Guten gegenhalten ist aber was anderes.

Fazit: Nur weil jemand die deutsche Nationalität hat und nicht abzockt bedeutet das noch lange nicht das es eine gute Nummer wird.

lg.
B.

Ich war diese Woche auch da. War ne solide Nummer, aber nix besonderes. So wie blümchensex schon geschrieben hat.

Hatte sie von vorne und nen Tittenfick und natürlich FM für die 25 Euronen.
ab heute wieder da.....