Justyna - Polin in Hannover
Frage 
Moin Jungs,

(20.08.2020, 19:42)Benis schrieb: https://www.sueddeutsche.de/politik/pros...-1.5003486

Interessantes Interview mit einer polnischen Hure.

Scheint eine „taffe“ Frau zu sein. Würde ich gerne mal besuchen. Arbeitet nach eigenen Angaben privat in Hannover und heisst „Justyna“. Ich kenne keine Anzeige von ihr. Jemand eine Idee, wer das ist?

[Bild: 571cbf0d-aa7f-4703-bjlj56.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: max1203,Zauberlümmel,Lustvoll,Senior,uweduwe,sch.sch
Also mein erster Gedanke war sofort Anna die Polin.
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel
(21.08.2020, 07:01)BFA30 schrieb: Also mein erster Gedanke war sofort Anna die Polin.

Mohn zusammen 

Da stimme ich dir zu. Das klingt nach ihr..........

Starkes Interview.
Naja, aber sie werkelt in Wiesbaden und war hier doch nicht unter dem Pseudonym „Justyna“ unterwegs  Grübel Würde das Bild passen???? Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden..... Verwirrt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Zauberlümmel
Sie sagt ja im Artikel dass Sie sowohl in Hessen als auch in Niedersachsen arbeitet. Passt also.

Pseudonyme / Namen sind in diesem Geschäft zu vernachlässigen.
Es bedanken sich: Erich1951,Doctordick,Zauberlümmel
Unter dem Namen Anna werkelt sie auch in Wiesbaden nicht, dort "firmiert" sie unter AVA DT. Und in Hannover taucht sie als "Anna" unter Garantie nicht mehr auf. Es gibt ja auch Gründe, warum die feine Dame unsere schöne Stadt verlassen hat............

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: BFA30,Driver66
Ich habe hier verwirrendes OT, falsche Vermutungen und fehlerhafte Zitate entfernt.
Bitte weiter im Thrma

Memphis
(24.08.2020, 06:35)memphis schrieb: Ich habe hier verwirrendes OT, falsche Vermutungen und fehlerhafte Zitate entfernt.

...jetzt nur der Inhalt damit weg.
Viele Grüße,
Dieter2001

Auf jedenfall ist da eine Ähnlichkeit zu erkennen.
Ziemlich clever die Frau.
Ja aber eine Anzeige oder Telefonnummer habe ich nicht finden können zu Justyna. Also wer fündig wird. Bitte hier reinschreiben.