Natasha aus Chile
Kontaktdaten
Natasha
Hannover
0034-615119714
Karte Anzeigen
Ich habe mir die Natasha mal gegönnt. Sie war auch schon in Hamburg und in Düsseldorf unterwegs, wo mir ihre Anzeige bereits auffiel. Auf die Kontaktaufnahme per WhatsApp teilte sie nur einen Stundenpreis von 170 Euro mit. Auf Nachfrage soll die halbe Stunde 100 Euro kosten. Die Vereinbarung eines Termins gestaltet sich dann langwieriger, weil nur zögerlich geantwotet wird, aber schließlich gelingt es doch. Ich soll eine Stunde vorher nochmal bestätigen. Das mache ich und klappt dann auch alles.
 
Vor Ort öffnet mir die Frau von den Bildern, das erkennt man schon an den ganzen Tattoos, die mir gut gefallen haben. Sie stellt sich als Natasha vor, wobei sie sich bei der Aussprache des Namens fast die Zunge bricht. Die Bilder entsprechen der Realität, sind vielleicht 3 Jahre alt würde ich schätzen und halt ganz ansprechend gemacht. Mich empfing Natasha also nicht so nett bandagiert wie auf den Bildern, sondern in einem Kimono über wirklich ansprechenden Dessous. Natasha spricht kein Deutsch, Englisch funktioniert passabel. Sie macht in ihrem Auftreten einen auf niedlich und ist sehr zuvorkommend. Mir wird sofort das Bad angeboten, ein augenscheinlich frisches Handtuch mitgegeben und Natasha holt mir derweil ein Getränk. Danach übergebe ich ihr 100 Euro für die halbe Stunde und wir legen los. Wobei, hier schlägt ihr Hygienetick durch. Nachdem ich das Geld angefasst hatte, sollte ich mir erneut die Hände waschen und sie tut es mir gleich.
 
Die Nummer beginnt dann mit ausgiebigem Befummeln im Stehen. Sie reibt sich mit ihren ansprechenden Rundungen an mir, während ich sie entkleide. Natasha legt großen Wert darauf, dass ich auch ihre Muschi ausgiebig bespiele und schmiert mir dafür etwas Flutschi auf die Finger. Dabei küsst sie micht verhalten einn paar mal auf den Mund und am Körper. Die stark aufgespritzten Lippen fühlen sich ganz interessant an. Ihre Tittten können auch geküsst werden, dazu fordert sie sogar auf.
 
Das FM ist ok, schön nass, auch etwas Mundficken ist erlaubt und Natasha macht dabei Schmatzgeräusche. Auch hier wird wieder dazu animiert, mich parallel mit ihrer Muschi zu beschäftigen. Dabei wird sie sehr feucht und stöhnt künstlich. Den Übergang zum Arschloch mag sie allerdings nicht und lenkt meine Hand wieder zur Muschi. Für den GVM sattelt Natasha ungefragt auf in den Reiter, das Stöhnen ist mir dabei deutlich zu künstlich und der Tackt passt nicht so richtig, aber der Anblick ihres verzierten Körpers ist sehr schön. Dann gab es noch Wechsel in die Cowgirl, den Missionaren und die Doggy. Der verdiente Abschluss erfolgt auf ihren Titten. Hektik kam nie auf.
 
Fazit: Natashas Optik hat mich schon gereizt, da wurde ich nicht enttäuscht. Sie war auch sichtlich bemüht, eine versaute Performance abzuliefern, aber die Nummer blieb für mich dann insgesamt doch eher unspektakulär. Damit wird es für mich wohl eher keine Wiederholung mit Natasha geben, aber wer weiß...

[Bild: ME1886WQ_t.JPG] [Bild: ME1886WR_t.JPG] [Bild: ME1886WS_t.JPG] [Bild: ME1886WT_t.JPG] [Bild: ME1886WU_t.JPG] [Bild: ME1886WV_t.JPG] [Bild: ME1886WX_t.JPG] [Bild: ME1886WY_t.JPG] [Bild: ME1886WZ_t.JPG]

Zitat:Natasha
Ich weiß genau was ein Mann wie DU brauchst
und genau das bekommst du bei mir!

Lass mich nicht lange warten!

Auch Telegramm:
@Neko_Natasha8 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Natasha" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
85 A
Typ
südländisch
Herkunft
Chile
Konfektionsgröße
36
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
NS passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Waldemar,Stuart,Harry6,Gockel96,Waldors,Driver66,Heini,Tom83,colley,Erich1951,wayne123,Zauberlümmel,grifi,Frutti,gildepils,freewilli,sexspecht,Yannick,Fruitdwarf,sch.sch