Finger weg! Alexandra-Ukraine
Moin,
gestern abend pünklich zur 2.Mahlzeit um 23:00 die Halle des Palace betreten.Wie zu erwarten war ist nicht viel los gewesen,Montag halt.

Nach einer guten Nummer mit Carla(Bericht habe ich schon geschrieben) nahm das Unheil seinen Lauf.
Für mich begann die mit Abstand schlechteste Dienstleistung die ich jemals in einem Club erleben musste.

Ich Raucherpuff traf ich Alexandra.Sie sass mir gegenüber und lächelte mich unheimlich süss an.
Schnell kamen wir ins Gespräch und irgendwie schien alles zu passen.Ich erfuhr das sie gestern ihren ersten Tag im Palace hatte und zuvor im Artemis gearbeitet hat.Ich konnte allerdings nicht rausbekommen unter welchem Namen sie in Berlin zugange war.

Alexandra:
28J,ca.170cm,schwarze,schulterlange Haare,ne ganz niedliche Stupsnase,Konf.36,ohne Metall und Bemalungen.Sie spricht sehr gut unsere Sprache.
Herkunft:Ukraine.

Da es gestern wirklich fast unerträglich im Palace war sind wir erstmal ins Kino gegangen.Dank der Klimaanlage konnte man dort jedenfalls vernünftig Luft bekommen.

Alexandra begann ziemlich schnell mich von meinem Handtuch zu befreien und versuchte mir meinen Schwanz zu blasen.Ich schreibe extra sie versuchte,denn das war schon mal grottenschlecht.So schlecht,das ich es abbrechen mußte weil ich um die Unversehrtheit meines Dödels bangte.
Ab diesem Zeitpunkt war die Nummer für mich schon vor die Wand gefahren,den ich befürchtete das der Rest auch nicht besser werden würde.
Und es kam noch wesentlich schlimmer!:wein
Im Zimmer dann hat Alexandra ersteinmal eine Ölflasche ausgepackt und meinen Schwanz beträufelt.
Dagegen habe ich ja grundsätzlich nichts,nur begann sie nun wieder mit ihrer miserablen Blaserei.
So langsam wurde es schmerzhaft,das dumme Ding hat es doch tatsächlich geschafft,das sich bei mir nix mehr regte.
Um wenigstens noch etwas zu retten sagte ich ihr,das ich sie jetzt lecken wollte und sie sich bitte hinlegen möchte.Aber nix da...da hatte ich die Rechnung ohne Alexandra gemacht.Lecken Ja,aber nur in der 69 war ihre Antwort.OH..bitte nicht,das würde ja bedeuten,das sie mir wieder meinen Schwanz malträtieren würde.Unglücklich
So nahm das Drama seinen Lauf.Küssen tut sie auch nicht und fingern ließe sie sich im Leben nicht.
Sollte ich aber den Wunsch haben ihr in den Mund zu spritzen,so würde sie das sehr begrüßen.
Die hat sie wohl nicht alle!
Ich habe dann so die Schnauze voll gehabt,das ich selber Hand angelegt habe und ihr die Titten besamt habe.
Die 50€ hätte ich lieber einer Reinigungskraft gegeben.

Ich kann nur dringend warnen vor diesem Mädel.:nein:

Friese
hmm, der Beschreibung nach ist es ein Mädel, dass in Berlin vor die Tür gesetzt wurde. Anna oder Anika, glaub ich. Obwohl sie mein beuteschema gewesen wäre, hab ich sie nach eindringlichen Warnungen einiger Kumpels nie gebucht. Weshalb ich gewarnt wurde bzw. sie rausgefolgen ist? Du hast es trefflich beschrieben. Das gab wohl ein ums andere Mal Beschwerden bei der Clubleitung, die hat dann den Stecker gezogen.

g >> b, dem diese Non-Performance erspart blieb.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@Friese: Hast Du wenigstens beim Verlassen des PAL der Dame am Empfang Dein Leid geklagt?
hoffendlich haste dich beschwert,dann isse schell weg vom fenster..Augen Roll

grüsse sukawa