Emma
Ich hatte kürzlich das Feigenblatt besucht.

Lästig: Dass ich dauernd von CDLs angequatscht wurde
Lästig: Alles verqualmt

Schön: Angenehme Atmosphäre
Schön: Nette Jungs getroffen, die mir mit Tipps geholfen haben

Neutral: Keine Schnitte dabei, die mich spontan begeistert hätte.

Ein Mädel saß auf der Couch oder noch lieber an einem Spielautomaten und hinterließ den Eindruck: Mir doch egal, ob ihr mich ficken wollt. Kein Animiergehabe - das erregte meine Aufmerksamkeit.

Ca. 24 Jahre alt, hochgesteckte schwarze Haare, ein sehr schönes Gesicht. An der Figur gut was dran, aber alles schön geformt, und richtig große allerdings hängende Hammertitten. Das gefiel mir sehr sehr gut. Hinzu kamen schwarze Nylons, sie war die Einzige mit diesem Outfit, sehr lecker.

Ich sprach sie an, wir kamen in ein nettes Gespräch, welches dann überraschend schnell meinerseits in einer Buchung mündete, eine Einheit zu 50 €, GV in diversen Positionen, FO, keine Extras.

Rauf aufs Zimmerchen, dort Aktion. Alles ganz nett, Sacklecken macht sie nicht, Blasen ansonsten i.O. GV auch i.O., sie schaute dabei etwas gequält, obwohl ich sicher nicht grob zugelangt habe, sondern mich sehr gebremst habe.

Die halbe Stunde mit Emma hat Spaß gemacht, eine Rakete ist sie aber nicht, als naturgeil würde ich sie nicht bezeichnen. Sie macht den Job, und ich wünsche ihr alles Gute für die Vorstellungen, die sie ansonsten noch hat.

Emma arbeitet auch im FKK Tantra in KL (Bilder) und im FKK Neunkirchen. Für einen ausgeglichenen Fick kann ich sie gerne empfehlen.

[Bild: th_26517_2394662-F7_123_358lo.JPG][Bild: th_26517_2394662-F1_123_367lo.JPG][Bild: th_26518_2394662-F3_123_160lo.JPG][Bild: th_26519_2394662-F4_123_408lo.JPG][Bild: th_26520_2394662-F5_123_366lo.JPG]

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Ich hatte kürzlich das Feigenblatt besucht.

Lästig: Dass ich dauernd von CDLs angequatscht wurde
Lästig: Alles verqualmt

... nach meiner Erfahrung halten sich die meisten CDLs dort eher zurück. Kann aber daran liegen, dass ich zu oft dort bin Big Grin. Das mit der Räucherbude ist leider so. Im Sommer konnte man noch gut ausweichen, aber wenn der Herbst beginnt ... Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Da muß ich Metallfan gleich zweimal wiedersprechen. Erstens sind derzeit einige sehr hübsche Mädels vorort und Emma naja, aber das ist ja immer so ne Sache:

Emma

Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der 20, knapp 170 cm groß, schwarze, glatte, schulterlange Haare meist zum Pferdeschwanz gebunden, C-Cups
Konfektion: 40
Couchaction: allgemeiner Smalltalk
Französisch: kurz und ziemlich eintönig
Verkehr: deutlich unter Clubstandard
Urteil: das war leider nix Dolles, hat aber auch nichts gefehlt
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: noch 2.Liga
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
RoryRock schrieb:Erstens sind derzeit einige sehr hübsche Mädels vorort

... ich bin ja ab und an mal das gewesen in letzter Zeit und muss RR recht geben. Optisch ist im Moment einiges geboten und eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
@ RR: Ich habe keine Ahnung, was man im FKK an gutem Standard erwarten kann. Für mich war es ein normaler Fick ohne Höhen und Tiefen. Die Frau hat mir gefallen, das war ausschlaggebend. Der Fick war ganz i.O., wenigstens im Doggy gab es kein Gezicke und sie hat die Titten gut tanzen lassen. Das gefällt mir persönlich gut und ich hasse es, wenn der Tittenschongang eingelegt wird.

Wegen Optikschnitten: Ich habe halt so meine eigenen Vorstellungen, was mich anspricht und was nicht. Gerade die typischen Optikschnitten sprechen mich genau nicht an.

Bitte nicht als Kritik verstehen, die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Bitte nicht als Kritik verstehen, die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich.
Metallfan
Völlig korrekt, seh ich auch so.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands