Magdalena in PF
Angemacht von den geilen Fotos im Internet ( http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...9-1-A.html Badenladies.de )
entschloß ich mich, der Dame einen Besuch abzustatten.

Dort angekommen vereinbarten wir die 1/2 Std. für 80€.

Nach dem Ausziehen, fielen mir ihre Narben auf, was ja noch nichts heißen sollte.
Aber dann gings los mit ZK`s (Mundgeruch) und blasen wollte sie meinen kleinen nur mit Gummi.

Ok, war nun schon mal da und hatte ja bezahlt Lachen

Aber dann kams: Beim Anfassen, zickte sie rum, in der Mumu hätte sie Schmerzen....also da verging mir dann endgültig der Spaß :nein:

Das erste mal, daß ich abbrach, mich anzog und genervt die Türe hinter mir zuzog.

Fazit: Alte Regel, vorher alles abfragen: Service, Extras, etc.

Für mich ein " No go " Böse

Sancho,
der sich wieder beruhigt hat Smile
Hallo sancho,

Mein Beileid. Aber prima, daß du berichtet hast :wow:

Willkommen im LSH und viel Spaß!

ladies.de schrieb:[Bild: th_29825_m1_123_217lo.jpg] [Bild: th_29832_2387711-Y2_123_106lo.JPG] [Bild: th_29836_2387711-Y4_123_129lo.JPG] [Bild: th_29839_2387711-Y5_123_482lo.JPG]
[Bild: th_29840_2509889-F1_123_389lo.JPG] [Bild: th_29828_2387711-Y1_123_540lo.JPG]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Hi Sancho,

auch mein Beileid - schade um die Kohle...

Scheint sowohl von Seiten der Bilder als auch von ihrer eigenen Altersangabe eine ziemlich "erfahrene Kraft" zu sein. Meine Erfahrung ist, je länger die Gretels in dem Gewerbe tätig sind, umso lustloster und abzockgefährdeter wird die Dienstleistung.

Aber nicht den Mut verlieren, bei der Nächsten wird es wieder besser!
Auch ich war bei dieser Abzockf... kommt aus Tschechien und gehört zu einer so genannten ethnischen Minderheit! Habe vor Wochen über sie einen Bericht geschrieben findet scheingar immer noch dumme!!! Normal müsste man ihr eine in die Fre... hauen, denn die ist link bis zum geht nicht mehr! Ein alte Hure welche weit über 50 Jahre ist und die Bilder sind absolut FAKE! Hoffentlich kommt dies nun bei den Kollegen wendlich an!!! Die alte ist keine 5 € WERT!!!!
doc schrieb:Hi Sancho,

auch mein Beileid - schade um die Kohle...

Scheint sowohl von Seiten der Bilder als auch von ihrer eigenen Altersangabe eine ziemlich "erfahrene Kraft" zu sein. Meine Erfahrung ist, je länger die Gretels in dem Gewerbe tätig sind, umso lustloster und abzockgefährdeter wird die Dienstleistung.

Aber nicht den Mut verlieren, bei der Nächsten wird es wieder besser!