Stellenwert des Horoskops für (rumänische) SDL
Grosses Grinsen 
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht allzu lange im Pay6 unterwegs, aber schon mehrfach wurde ich von (rumänischen) SDL nach meinem Geburtstag oder direkt nach meinem Sternzeichen gefragt. Meint ihr, die Damen glauben wirklich, dass man vom Sternzeichen des Mannes Rückschlüsse auf seinen Charakter, sein Fickverhalten oder sonstige Wesenszüge schließen kann? Oder denkt ihr, das ist bloß irrelevanter AST um die restliche Zeit rumzubringen? Ist der Aberglaube an das Horoskop vielleicht in der rumänischen/bulgarischen Kultur verwurzelt?

Nach einem wunderschönen Date mit einer jungen Rumänin fragte sie mich in einer leicht schwärmerischen Art nach meinem Sternzeichen. Als ich mit "Waage" antwortete, wurde sie ganz rot und meinte ganz verzückt, dass sie noch nie eine Waage hatte und dass das toll für sie gewesen sei.

Bei einem anderen Date mit einer anderen rumänischen DL, bei der mein Schwanz nicht mitgemacht hat und wir die Nummer deshalb nicht zu Ende bringen konnten, wurde ich ebenfalls nach dem Sternzeichen gefragt. Als sie "Waage" hörte, sagte sie in etwa "ja, bei Waagen ist das normal. Manchmal ganz super, machmal ganz schlecht" und machte dabei mit den Händen eine Gestik, die eine einseitig liegende Waage darstellte...

So oder so, es lag scheinbar immer an meinem Sternzeichen [Bild: biggrin.gif]

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was denkt ihr, warum hat das Horoskop scheinbar einen so hohen Stellenwert bei vielen SDL?

DownToBuck, manchmal toll fickende, manchmal abkackende Waage
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Andyy,ackermann21,limbo,Brustmolch,haba,morten
Mh, bisher noch nicht gehabt.

Also muss ich mir neben dem "korrekten" Namen den ich den DL´s nenne auch noch ein Sternzeichen ausdenken Lachen

Werde es mal aufgrund der Empfehlung mit Waage probieren... Engel
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: DownToBuck,haba
Viele Rumäninnen glauben an ihr Horoskop. Und an Wahrsagerinnen. Hexen. Aller möglicher Aberglaube.
Es bedanken sich: DownToBuck,ackermann21,haba
Im rest von Europa gibt es auch Menschen die an Himmel & ewiger Verdammnis glauben und auf Menschen hören die behaupten die Stellvertreter von unsichtbaren übernatürlichen Wesen zu sein.

Da ist der restliche Hokuspokus doch völlig nebensächlich.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: DownToBuck,R.-heimer,ackermann21,haba,morten
Na ja vielleicht wollen die Damen nur vorher analysieren , was da womöglich auf sie zukommt, beim Zimmergang. Wir haben ja alle mehrere Gesichter.
Profiling ist meiner Meinung nach unabdingbar , um Geld und Entäuschung zu sparen.
Es gibt eine ''rote Linie'' bei Horoskopbetrachtungen, vor allem beim genaueren ''chinesischen Horoskop'',..das immer ein Jahr geht. 
Vor allem die Analyse der Kombi ''Europäisches Horoskop'' und ''Chines. Horoskop'' ist sehr erhellend.
Wer nur ''ficken'' will oder im Falle der CDL nur Kunden abarbeiten will, .....Geld das Wichtigste ist, dann isses völlig wurscht.

Ich für meinen Teil suche immer die ''Hingabe bis zum Herzinfarkt'', Verschmelzung oder Austausch von Körperenergien, da ich mich da auch auskenne.
Von vielen Mädels ( im FKK Bereich) weiss ich inzwischen, dass es ihnen nicht egal ist, von wem sie sich ficken lassen müssen und dass sich viele nicht mehr morgens '' wie ein Stück Dreck'' fühlen wohlen (OT mehrerer ex-Sharks CDL's).
Klar sind die ersten Jahre eines Menschen prägend für die Charakterentwicklung, sowie die Erziehung und Vorbildfunktion des Elternhauses, dennoch gibt es bei Horoskopen eben Menschen, die aufgrund des Sternbildes miteinander ''können''.

Auch klar, dass man das nicht jedem vermitteln kann, IT Spezies z.B. haben von berufswegen schon eine andere Sichtweise und ich rede nicht von Horoskopen in der Fernsehzeitung.
Die Mädels sind für solche Sachen halt zugänglicher, als vielleicht wir Alpha Tiere aus den 60igern.
Meiner Meinung nach spielen Planetenkonstellationen bei der Geburt eine Rolle. Energie ist vorhanden, sie wird ständig ausgetauscht.
Und ja es gibt Quantenphysik, Schwingungen, energetische Ströme und Aktivierung von Selbstheilungskräften.
Es gibt Dinge, die man nicht nur mit 0 len und 1 sen erklären kann... beschäftige mich seit 20 Jahren damit.
Tja.. unterschätze nie die Neugier einer Frau.
Unabhängig vom Horoskop. 
Im Prinzip will sie nur wissen, biste nen Arsch oder haste genug Geld....aber im Unterbewusstsein -->> er könnte aber auch ein ganz Netter sein.
(und da hilft vielleicht, ...ist er ein Luftzeichen wie ich, oder ein sensibleres Wasserzeichen, wie mein EX, so z.B.)

Gruß Jack, der tagelang Vorträge über Horoskope und Quantenphysik halten könnte, es hier wegen der Rücksicht auf LW's Pumpe , nicht tut  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Klasse!
Ich bin auch Waage, muss nicht mal lügen. Lachen Lachen Lachen

Wurde aber noch nie danach gefragt.

Na so mancher glaubt an übersinnliches, an die fliegen Kuh oder das fliegende Spaghettimonster, an zig verschiedene Religionen oder an Einhörner.
Kann ja jeder machen wie er mag.

Ich denke manche CDL sagt das wohl auch, um evtl noch ein TG aus den Rippen zuleieren.
Ich würde solchen Aussagen nicht allzuviel Beachtung schenken.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Also mich hat noch nie eine nach sternzeichen gefragt, das höre ich jetzt zum ersten mal, und ich glaube auch nicht an so einen blödsinn.
Denke eher das es für viele eine ausrede ist wenn irgendwas schief läuft
Es bedanken sich: Rheinufer
Keine von den Ladies wird dich wegen eine Horoskopes ablehnen oder verschmähen.
Jede Begenheit lässt sich auf die eine oder andere Art mit Astrologie oder Hokuspokus erklären.
Aber das einzige Sternzeichen, was in dem Business zählt ist "€"
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Investor,Horst Schlimmer
Nach Sternzeichen wurde ich schon oft gefragt. Oder es wurde mir das Sternzeichen mitgeteilt. Ich hatte schon unterirdisch schlechte Nummern mit allen Sternzeichen und herausragende Nummern mit so ziemlich allen Sternzeichen. Muss also an meinem Sternzeichen liegen. Big Grin Oder meinem €harme.
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J
die Frage nach dem Sternzeichen wird mir auch regelmäßig gestellt...
ich selber habe keine Ahnung über das ganze drumherum und glaube auch nicht an den Schick-Schnack, aber die Mädels scheint´s zu interessieren...
Ich mag ja die Mädels, die diesbezüglich ein wenig „verhuscht“ sind. Aktuell bei einer meiner Stammladies. Sie ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich sie besuche, weil ich so ein sensibles und einfühlsames Kerlchen bin.. Dodgy ...Quasi als „Gegenleistung“ bekomme ich von ihr den perfekten Service.....geht doch nix über eine gute Chemie Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: haba,Jan_Meyer
Vieleicht gehts den Mädels ja auch darum das Eis zu brechen .Genau so gut könnten sie übers Wetter sprechen .
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Jan_Meyer
(08.01.2020, 22:37)Stuart schrieb: . Ich hatte schon unterirdisch schlechte Nummern mit allen Sternzeichen und herausragende Nummern mit so ziemlich allen Sternzeichen. 

Meine Wenigkeit kann auch nicht jede CDL im (FKK Zirkus +) poppen, da brauch man eine andere Strategie, als nur cash.
Bin immer gut damit ''gefahren'' ….ausser , wenn der  Herz Kasper rauskommt

Sonst ist das leicht zu Reden. 
So ist das in einer freiheitlich liberalen demokr. Welt. Viele Meinungen, viele Ansichten, mehrere Wege führen zum Ziel.usw.

JS, der mit den Mädels def. nie übers Wetter spricht  Unentschlossen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!