Misha
Im Zuge der momentanen Völkerwanderung haben ja, neben den Damen von Welt/World und vielen geächteten, vertriebenen RÖMerinnen,
nun auch einige Feigenblätter/innen den Weg zum Otto-Röhm-Bad gefunden, eine von ihnen nennt sich...

Misha, Ro, Ende 20, ca. 163cm, KF34, C - Cups Natur, schulterlange schwarze Haare, dezente Tattoos an der Schulter re u. li

M. hat ein ruhiges Wesen, eine süße Art, eine schöne Figur, ein hübsches Gesicht mit tollen Augen, ein paar sehr schöne, große Natur-Argumente und, ganz wichtig,
das (für mich) gewisse Etwas, außerdem bleiben meine Service Alarm-Lampen komplett aus, bzw. auf grün, sodass ich einen ZG ohne Verkaufsgespräch riskiere.

Auf dem Zimmer gibt es gleich Nähe, Ankuscheln, ein paar zarte, aber noch verhaltene Bussis ...und irgendwann die Frage, wie lange ich bleiben möchte.
Meine übliche Antwort, dass es an ihr liegt, beendet das Gespräch und ab jetzt nimmt die Anwärmphase an Fahrt auf, die Küsse werden besser,
irgendwann kommt dann auch die Zunge hinzu, eigentlich ganz gut, wenn es nicht alles gleich auf ein Mal gibt, sondern immer eine kleine Steigerung.

Ab diesem Moment beschließe ich, dass diese schöne GF6 Session länger als "Standart" dauern wird und dementsprechend passt auch unser Timing.
Wir verstehen uns wortlos, dieser Blick, die tollen Augen, Misha ist eine richtig liebe und süße kleine Kuschelmaus, sowas erlebt man nicht (mehr) oft.

So geht alles ziemlich nahtlos ineinander über, der BJ ist gut, im Sinne der Session sanft und gefühlvoll, viele Variationenn gibt es aber nicht.
Mumu lecken ebenso, sie genießt erfreulich dezent, die Lippchen schwellen an und "Wüste Gobi" ist auch nicht angesagt, über´n Punkt muss es aber nicht gehen.

Ficken, wir starten in Doggy, schöner Anblick,der Hintern ist, wie der ganze Body, gut geformt, aber ihre Schokoladenseite ist für mich vorne, also Wechsel in Missio,
das hübsche Gesicht, die tollen Brüste, die im Takt wippen, schöne Küsse, sehr hoher GF6 Faktor, der mich leider nicht so lange warten lassen kann -> Bäämm Unentschlossen 

Wie es sich für eine schöne GF-Nummer gehört, wird ausgiebig ausgekuschelt, bis wir, etwas unter einer Std. aufbrechen, Preisdiskussionen gibt es keine.

Fazit:
Angenehmes Wesen, Typ, liebe, kleine Kuschelmaus, kein Model, aber ziemlich hübsch, schöne GF6 Nummer, tolles Mädel.

memphis, gerne wieder
Es bedanken sich: gigaset,Muschkin,wolle,Hörbi,Spider1hb,hans69,K.Plan,psyko,DownToBuck,Brustmolch,mu-tini,Ulver,streuner-strolch,misterkevin,mar347,Stuart,BöserHai,Fogao,albatros,larkovich,Marc Aurel,Spitz81,die Wachtel,Marc1969,
Mit ihr hatte ich eine gute Unterhaltung auf dem Sofa. Und dann eine ziemlich spröde Nummer. Leider. Das war nicht mal Durchschnitt.
Es bedanken sich: gigaset,Hörbi,albatros,Ulver,larkovich,Marc Aurel,Marc1969,