ALINA! Franz. Expertin! WanderVogel
0152-09415445
So ich hab keine Ahnung, ob es von der schon einen Bericht gibt. Ich hab nix gefunden. 

Der Besuch war bereits kurz vor meinem Weihnachtsurlaub. Sie ist immer unterwegs und deshalb natürlich nichtmehr da. Aktuell in der Nähe von Koblenz.

Der Kontakt lief über Telefon und ich hatte in meinen xxvii Jahren noch nie soviel "kuddelmuddel" bei einer Terminvereinbarung.
Ich rief sie an und wir verabredeten uns. Zeitlich war es so, dass ein anderer wohl angekündigt war und für mich wurde es hintenraus eng. So vereinbarten wir, dass sie sich meldet, wenn ich früher kommen kann. Somal der Termin offenbar unterwegs sei und in 2min dawäre. Sie meldete sich irgendwann und meinte der Termin ist noch nicht da, wäre immer noch auf dem Weg usw usw. so ging es hin und her und wir telefonierten bestimmt 5mal. Dann war der wohl da und trotzdem wars dann doch deutlich früher als wir dann verblieben sind. Die Adresse in SB war mir neu und ich war eh in der Gegend und hielt mich dann dort auf.
Hin und erstmal ernüchternd. Die Bilder sind uralt. Das Alter ist nicht annähernd 43. Die Angaben von 2017 stimmen da schon eher, vielleicht würde ich sie auf Ende 50 schätzen.

Figurtechnisch liegen zwischen den Bildern ebenfalls Welten.

Gut ich bin ein Freund der reifen Frucht und in einem gewissen Maß tolerant, was die Figur angeht und nach dem kuddelmuddel hätte ich auch keinen Bock mehr gehabt was anderes zu suchen, also blieb ich. Immerhin war sie, mit den ganzen Anrufen ja schon auch bemüht, dass der Termin klappt. Heute ja auch all zu oft steht man vor verschlossenen Türen.
Insgesamt muss ich auch sagen, dass sie nett war. Sehr locker von der Art und wenn man im höheren Alter die Damen sucht, ist man auch nicht unbedingt enttäuscht.

Marktingtechnisch finde ich es halt grenzwertig. Dann mach doch aktuelle Bilder, dann kommen keine die eine schlanke 40 Jährige erwarten und gehen enttäuscht und verärgert und die die auf sowas Bock haben kommen eben zu ihr. Naja egal.

Der Service war eigentlich ganz gut. War zufrieden mit ihrem BJ und auch bei ihr konnte man sich austoben. Sie meinte, dass sie Nippelspiele nicht mag. Weiss nichtmehr ob man sie gar nicht berühren sollte oder nur nicht kneifen. Allerdings sagt sie gleich, dass man die Brüste ruhig kneten darf. Das war auch alles in Ordnung.
Auch der Sex war nicht schlecht.

Sie hat mir dann aber noch irgendwas erzählt, dass sie keine jüngeren will, die super oft abspritzen wollen usw. und hat da noch so ein paar Sachen gesagt die irgendwie unpassend waren. Aber ok.

Insgesamt wars gar nicht mal schlecht, sie meinte allerdings, dass sie nicht wüsste ob sie nochmal ins SL käme. Zwischenzeitlich hab ich allerdings gesehen, dass sie in Hom war.

Ich denke, dass ich nochmal zu ihr gehen würde, wenn sie in der Gegend ist.
Es bedanken sich: pfalzbub,ins-knie-gefickt,Klark-Kent,pöpper15
Hauptstr. 220
Weißenthurm
0152-09415445
Heute 09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:[Bild: ME19URLY_t.JPG]

ALINA! Franz. Expertin!
GANZ NEU

ALINA
Extrascharfe Franz. Expertin möchte es dir besorgen!

Brünettes L*der mit Traumkörper!

Hallo mein Schatz, wenn Du Deinen Alltagsstress abbauen,
dich entspannen und ein heißes Abenteuer erleben möchtest,
dann bist Du bei mir einer heißen, sexy Lettin
genau richtig. Ich möchte Dich mit meiner engen
(trainierten) M....i und mit meinem traumhaften Franz.
nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnen!
Also trau Dich und besuch mich, du wirst es
garantiert nicht bereuen und mich nicht vergessen können,
denn Du wirst süchtig nach mir werden!
Ich bin das erste mal und nur für kurze Zeit hier.
Beeil Dich und lass uns zusammen den Alltag vergessen.

Service: fast alles außer AV passiv.
Medizinische & Erotische Massagen!

Sprachen: deutsch, russisch

Bitte keine SMS! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "ALINA! Franz. Expertin!" in Weißenthurm auf Ladies.de gesehen hast!

Größe
160 cm

Oberweite
75 C, stehend, natur

Typ
osteuropäisch

Herkunft
Litauen

Konfektionsgröße
38

Status
geimpft