Bewertung:

Laetitia ist seit einer Woche wieder im Rom und will noch etwa 6 Wochen bleiben. Sie hat mich gleich freundlich begrüßt und dann gingen wir auch relativ schnell wieder auf ein Zimmer. Service wie bereits beschrieben und auch Zeit und Preis immer gleich.
Ich war schon kurz nach 12 Uhr im Rom und da waren nur wenige Jungs und Mädels vor Ort, aber es füllte sich mit zunehmendem Nachmittag.
In dem Zimmer ist das Bad auch wieder freigegeben und - ich staunte nicht schlecht, die Einrichtung war ja vom Allerfeinsten. So tolle Sanitäreinrichtung habe ich noch in keinem Club gesehen, Respekt!
Essen war solala, aber noch o.k..
Zum Eintritt von 45.- gibt es noch eine Freikarte für einen weiteren Besuch. Das ist dann ja auch durchaus preisgünstig.
Carpe diem
Es bedanken sich: efgh
Bewertung:
aktuelle Info von Letitia
sie ist noch ca.
14 Tage im Rom
und zieht sich dann wohl
entgültig aus dem Business zurück
wer also nochmal die Glocken von Rom hören möchte
![[Bild: titsla.gif]](https://breastguide.org/media/kunena/emoticons/titsla.gif)
sollte sich beeilen
Es bedanken sich: odenhopper,Seichner86
Bewertung:
Korrektur:
gerade von ihr erfahren: nur noch 1 Woche !!!!
Bewertung:
Laeticia ist wieder zurück im Rom !
Bewertung:

War heute mit Laetitia verabredet, war dann eine Stunde für 140.- plus 50.- für ein Extra. Sie will etwa 2 bis 3 Wochen bleiben, je nach Verdienst.
Ansonsten hat es mir heute im ROM nicht so gefallen, Dusche spritzt wenig Wasser überall herum dass man kaum nass wird beim Duschen, Brötchen war wirklich nicht mehr frisch und überhaupt ist so eine schwummrige muffige Stimmung mit wenig Mädels und Gästen. Empfangsdame doch recht distanziert und fragte mich beim Gehen, ob ich auch alles schön weggeräumt habe (Bademantel der mir viel zu warm ist, aber passende Handtücher gibt es keine, Badeschlappen usw.). Parkplatz war recht leer, auch als ich ging. War nach langer Zeit mal wieder ein Stelldichein im ROM, werde ich aber nicht so oft mehr wiederholen.
Laetitia kenne ich schon sehr lange und da war der Service wie immer - o.k. Aber das drum herum eben !
Carpe diem
Es bedanken sich: tom24,Seichner86,Spitz81,Alexx,Gebegern,Marc Aurel
Bewertung:
ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Es bedanken sich: Marc Aurel,Andy55,verweser,wilder-osthesse
Bewertung:

Das sollen in naturel die Glocken von Rom sein?
Sahen in meiner Erinnerung aber noch ganz anders aus.
Photoshop und andere Besitzerin dieser mir aber auch grs. zu grossen Titten stimmt wohl eher.
Und Laetita hatte jedenfalls echte Monstertitten, und nicht so kleine.
Freier Lobbyist
Bewertung:
03.04.2025, 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2025, 09:12 von TiTus.)
(02.04.2025, 23:10)verweser schrieb: dieser mir aber auch grs. zu grossen Titten stimmt wohl eher.
...Monstertitten, und nicht so kleine.
ja was nu? (oder verweser logik?)
P.S.
das Foto hat mir Letizia geschickt, aber ich war nicht live dabei
Es bedanken sich: verweser
Bewertung:

Hatte mal wieder eine Runde mit ihr gemacht, eine Stunde gezahlt und 45 Minuten bekommen. Nach dem Akt hat sie gleich zusammengepackt und machte keinerlei Anstalten für einen AST. Auch bei der Begrüßung hat sie gleich gesagt, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, da machen wir eine ganze Stunde. Und dann hat sie mir natürlich auch ein Extra verkauft, o.k. das ist so üblich. War also mehr money orientiert als service orientiert. Nach ROM-Preisen wäre dann zweimal halbe Sunde 2X70.- und Extra 50.-, habe ihr zwei Hunni gegeben und sie hat es wohl gerne als TIP so hingenommen.
Will jetzt nicht der Nörgler sein, aber alte Stammkunden sollte man nicht so behandeln, insbesondere wenn man sie als Stammkunden behalten will.
Da bin ich von meiner Primadonna im Sharks besseres gewohnt.
Carpe diem
Es bedanken sich: memphis,ooooo,santana,Spitz81
Bewertung:

Dann schick sie weg wenn sie auf mindestens einer Stunde beharrt. Vor allem, diese dann nur 45min hat.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx