15.08.2024, 14:24
Die Bilder sind ihre, wenn sie natürlich geschönt sind (Bezogen auf Figur und Falten)
Tina aus Estland
|
15.08.2024, 14:24
Die Bilder sind ihre, wenn sie natürlich geschönt sind (Bezogen auf Figur und Falten) Es bedanken sich: DanTheMan,Jan_Meyer,Oswald50
01.11.2024, 14:50
Danke mein Lieber, ich wäre beinahe hin gefahren. Aber zu den Preisen… NEIN Danke … schade eigentlich da mir die Dane echt gefällt.
![]() Die erste positive Überraschung war, dass Tina tatsächlich Tina war. Eine attraktive, erwachsene Frau. Die Fotos sind im üblichen Rahmen optimiert. Ihre sanfte Stimme schmeichelt meinen Gehörgängen. Vorneweg wird natürlich geduscht. Dann bittet sie mich auf das breite, saubere Bett. Eigentlich folgt dann der übliche Ablauf. Bäuchlings,streicheln, Öl und massieren,B2B, rücklings, streicheln, Öl und massieren,B2B,PENG. Das Besondere bei Tina: sehr erotisches Spiel mit ihren Fingerkuppen. AllIn B2B; das hübsche Mädchen macht sich ganz schön schwer. Gezielte Griffe. Ein guter Blow. Und....Das war ich nun gar nicht gewohnt.... Nach meinem Abschuss.... ...Tina drückt ihre Handflächen auf meine Brust, flüstert: „Relax, Relax“. Massiert sanft weiter, lässt meine Körpermitte mit ihren Händen ganz langsam zur Ruhe kommen. Orientiert sich dann weiter Richtung Oberschenkel und Brust, wobei der Druck ihrer Finger immer weniger wird, bis sie mir mit einem Bussi das Ende der Massage mitteilt. Im Hintergrund dudelte natürlich die obligatorische Entspannungsmucke. Bei Tina hat es mir wirklich gut gefallen. Ich war eine 3/4Stunde bei ihr. Gezahlt habe ich 120€. Wer auf’s Reinstecken verzichten kann und sich einfach mal verwöhnen lassen möchte, macht bei Tina sicher nichts falsch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ladies.de schrieb:Alter: euer Waldemar, doch noch glücklich gemacht worden ![]()
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: memphis,Clemenza,Smartie,toomm,matra530,Klark-Kent,derboesewolf,Saugstark,Driver66,Frutti,luack,sexist,Sperman,Zauberlümmel,erobold,Erich1951,sexspecht,DrBob,HanSolo,ackermann21
28.01.2025, 11:16
Klingt ja mal interessant. Wie würdest denn ihre Figur beschreiben? Auf den Fotos sieht es so aus als würde sie eine Wampe verdecken.
28.01.2025, 11:45
Tina hat eine normale 38er Figur einer vermutlich eher unsportlichen Frau.
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Clemenza,gentlemen
29.01.2025, 15:03
Hallo,
ich kenne Tina noch als Tanja aus Magdeburg. Damals hat sie noch GV gemacht und das war auch geil. Schade, dass sie nur noch Massagen anbietet. Scheint aber auch gut zu sein!?!?! Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm
|
|