Valerie Stuttgart
Hallo,
diese Woche habe ich eine für mich neue Massage-Location in Stuttgart getestet: Valerie, Lehenstr. 9 (Stuttgart), Klingel: Lorenz, Tel: 0173/1024233. Gefunden hatte ich die Adresse in der Stuttgarter Zeitung.
Dort steht, dass sie von 10-19h besuchbar ist.

Valerie:
ist ca. Anfang-Mitte 30, blond (gefärbt), hat eine gute Figur mit recht großen (natur) Brüsten und ist rasiert. Größe ca. 170.
Preise:
-einfache Massage: 50,-
-Massage mit franz. einseitig 60,-
-Massage mit franz. beidseitig 70,- (Meine Wahl Big Grin)
Action:
Ersteinmal bekam ich ein Glas Wasser und es wurden mir die Preise erklärt (s.o.), dann bin ich unter die Dusche gesprungen. Dabei ist es sehr praktische, dass sich die Dusche direkt im Massagezimmer befindet.
Die Session hat damit begonnen, dass ich mich auf den Bauch gelegt habe und Valerie mich abwechselnd mit Streicheleinheiten und BtB verwöhnt hat. Sehr angenehm!!!!!!
Dann endlich - auf den Rücken drehen! Sie hat sich so auf der Liege positioniert, dass ich erstmal an ihren leckeren Titten knabbern konnte. Dann bekam ich eine schöne "Front-BtB". Nach einer Weile hat sie klein Monti etwas eingeölt - schön ölig wie er jetzt war, ist sie mit ihrer Muschi über seinen Schaft geglitten. - Hammer!!!
Dann habe ich Valerie verwöhnt, indem ich sie ausgeibig geleckt habe...ich glaube auch nicht, dass ihr Orgasmus gespielt war...Cool
Meine "Erlösung" erhielt ich dann in der 69-Position, wobei ich ihre Blaskünste sehr gut fand.
Die ganze Session lief ohne Hektik oder Zeitdruck ab.

Wiedeholung: 100%

Euer
MontiburnsMr Burns
War ja auch kürzlich Gast von Valeria.

Ohne bei deiner Veranstaltung dabei gewesen zu sein, kann ich mir deine Schilderung bildlich vorstellen.

Jederzeit wieder Beifall!

Gruß Winke
Kann den Bericht von montiburns in allen Punkten bestätigen. Valeria ist ganz sicher einen Besuch wert !
biene3 schrieb:Kann den Bericht von montiburns in allen Punkten bestätigen. Valeria ist ganz sicher einen Besuch wert !

Erst mal willkommen hier an Board Biene3, ich hoffe doch das du keine echte Biene bist oder?Eek
Die Bestättigung eines Berichtes ist zwar nicht uninteressant aber ein eigener Bericht mit deinen Erlebnisen ist sicherlich noch weit interessanter, also sei eine fleisige Biene und hau in die Tastatur und liefere uns diesen Bericht.

Aragorn, der eine Biene als weiblich definieren würde.Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft