Gina, Erotic Island, Marburg
Frage 
Siemensstr. 10
Marburg
Hessen
Deutschland
06421-167068
Karte Anzeigen
Hallo,

habe zu dieser Dame leider nichts gefunden. Vielleicht kennt sie ja jemand aus anderen Lokalitäten bzw. ich bin der Meinung sie vor einiger Zeit schon mal im Erotic Island gesehen zu haben. Grübel

Kann mir jemand was zu der guten sagen? Gesicht ist zwar nicht 100%ig mein Fall, aber die Glocken und der Rest habens mir irgendwie angetan. Und 2 Euro Eintritt und vielleicht n Fuffi in Sand setzen wollte ich nicht, ohne gefragt zu haben.

http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/Hes...9-1-A.html

Weiss leider nicht wie ich die Anzeige bzw. Bilder hier festhalten kann Verwirrt
Das ist Gina

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage, nymphoman

GINA

Die ungarische Gina mit langen, schwarzen Haaren ist schmal mit sehr vollen Brüsten.
Scharf wie Paprika erfüllt sie Deine speziellen Wünsche!

Hier die lecker Bilder

[Bild: 2865290f11.jpg] [Bild: 2865290f31.jpg] [Bild: 2865290f41.jpg] [Bild: 2865290f61.jpg] [Bild: 2865290f91.jpg]
[Bild: 2865290f10.jpg] [Bild: 2865290f12.jpg] [Bild: 2865290f14.jpg]

Viel Spass beim Schauen Winke wünscht

Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Die Glocken sind der Hammer.
Leider kann ich zu der Lady keine Angaben machen,weil ich nicht mehr in Laufhäuser gehe.
Die meiste Zeit wird dort doch nur nach Zeit abgezockt.
Der Service war bei meinen Besuchen in Marburg,meist von den anwesenden Damen abhängig aber nie der Top-Akt dabei.
Schade wenn die Lady einmal in einer anderen Location arbeitet,kann ich mir sie gerne auf die TO DO Liste setzen.
Na kommt, wird sich doch mal einer finden, der dieses hübsche Geschöpf testet.

Stuart, der sich damals am Eröffnungstag des FKK-Parts bei 40°C in der Bude auch für euch geopfert hat ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hm, schade. Auf Grund einiger Festivitäten und dem damit verbundenen knallrot erscheinenden Konto, muss ich den Besuch wohl bis Ende der Woche bzw. ans Wochenende stellen.

Hoffe mal die Gute läutet bis dahin noch die Glocken in Marburg.
Hallo,

heute habe ich mich auf den Weg gemacht, um genannte Gina zu buchen.

Habe brav meine 2 Euro Eintritt bezahlt, konnte Sie aber weder in einem Zimmer antreffen noch auf irgendeinem Bild an den geschlossenen Türen erblicken. Vielleicht war ich einfach nur blind. Schade, hätte die Dinger gerne mal in der Hand gehabt. Hat sie in letzter Zeit jemand gesehen?

Zum Angebot im Erotic Island: Es waren ca. 10 Damen anwesend. Im Großen und Ganzen ein ganz passables Angebot, es war wirklich keine hässliche da. Eine speckige Braune, mit hochgeschnallten Eutern (nicht so mein Fall). Der Rest sah eher nach osteuropäischer Fraktion aus, vielleicht eine Deutsche.

Habe daraufhin jemand anderes gebucht, aber dazu mehr im seperatem Bericht.