Lena in Haiger Fussfetisch
Hi, ich war heute mal wieder in Haiger Langenaubach bei der Lena.
Das ist wirklich eine Hammerfrau und für mich die einzige die mal was davon versteht wie man mit einem Fussfetischisten umgeht.
Ich war deswegen schon bei vielen und wurde immer nur entäuscht überall steht was von Fusserotik aber wenn man dann da ist hat keine Erfahrung darin.
Bei Lena ist das anders sie weiss genau was sie mit dir machen muss. Als erstes Fragt sie dich ausgiebig über deinen Fetisch aus und dann geht sie auch schon zur Sache.
Das sie so viel fragt hat mir schon gezeigt das sie Erfahrung in vielen Bereichen hat.
Also wenn hier auch ein paar Fussliebhaber sind ist Lena in Langenaubach wohl genau das Richtige für euch.
Viel Spass und schreibt mir bitte wie es bei euch war oder ob Ihr vieleicht auch jemand kennt der weiss was Fussfetisch ist.
Natürlich macht sie auch alle anderen Sachen außer Anal und Aufnahme glaub ich aber darüber kann ich nicht viel schreiben nur das ihre Küsse der Hammer sind.
mich würde ja schon genauer interessieren was dieser besondere fussfetish-service beinhaltet und was der spass gekostet hat! gibts noch ein paar genauere infos?
Das Finanzielle wäre sicher interessant.

Ich verewige mal die Anzeige, bevor sie wieder verschwindet.

Zitat:LENA

L- ust , Leidenschaft
E- rotik
N- atürlich
A- ppetitlich

Hallo, ich beiße (nicht) nur wenn Du es willst; Du kannst
mich ruhig anrufen!

Spüre die sanfte Kunst der Berührung! Mit liebevollen Streicheleinheiten und intensiv fordernden Küßen, schafft Sie es Dein Verlangen nach Ihrem herrlichen weibl. Körper zu steigern.
Betrete mit Lena den Dschungel der Lust. Sie ist die Geliebte-die Sekretärin-die nette Nachbarin von Nebenan sowohl auch die strenge Lehrerin!

Lena verwöhnt Dich mit einem langen Vorspiel ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe!!!
Der blonde Engel/Teufel liebt es beim Mastrubieren von Dir beobachtet zu werden sowie Deine geile Zunge tief in Ihr zu spüren....bis Sie explodiert. Lecke Ihren prallen knackigen Po und Sie wird Dir Wollust bescheren!!!
Ihre Body to Body Massage ist legendär.

Lena`s Service der Extraklasse bereitet Dir das Verlangen nach:
Rollenspielen, NS (aktiv), softe Erziehung; ZK, Wellness-Massagen, Analspiele oder FF bei IHM, Di***o-Wasser-Wachs-Fesselspiele, unwiederstehliche Hoden*+Po*-Massage uvm.
Auch Pärchen sind herzlichst Willkommen!
Lena ist eine gekonnte Herrin des FUSSFETISCH von Footjob-Trampling-Highheels-Nylons =
Riechen=Schmecken=Fühlen!!!

Das blonde Sternchen ist eine attraktive sympatische 36- jährige mit einer weiblichen 38er Konfektion und einer sehr begehrenswerten rund geformter Oberweite von 75B.
LenaŽs Motto
Abschalten-Loslassen-Genießen

Terminverinbarung erwünscht!
02773-740733 + 0160-6020495
Raum Haiger und Umgebung

[Bild: 1454970f11ld8.jpg]
[Bild: 1454970f1ac4.jpg]
[Bild: 1454970f2ff8.jpg]
[Bild: 1454970f3ak2.jpg]
[Bild: 1454970f4dg8.jpg]
[Bild: 1454970f5lt0.jpg]
[Bild: 1454970f6um4.jpg]
[Bild: 1454970f7ab0.jpg]
[Bild: 1454970f9ob3.jpg]
[Bild: 1454970f10cb3.jpg]
Echt Geil!

Fußfetisch und so ein Huf mit Schwielen,Pickeln und Hornhaut und nirgends ein Bild der Pediküre.Nimmt man die Hände als Maßstab, siehts damit aber wohl auch nicht so gut aus.Laut Lach
Ich finde das gerade bei der Fußerotik, die Optik das A&O ist!

Gruß Julius
Hallo,

weiß jemand, ob die gute Lena noch irgendwo ihren Service anbietet. Seit 2008 leider nichts mehr von ihr gehört oder gefunden.
War eine wirklich nette!

grußWinke