Lara, Esplande 17, Hamburg
Ich war bei Lara und es war der Hammer. Die Nummer war nicht ganz billig jedoch jeden Cent wert. Kurz Daten zu ihr und dem angebotenen Service:

Meine persönlichen Daten:

Größe: 167
Figur: schlank
Gewicht: 57
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Konfektion: 38
Oberweite: natur
BH-Größe: 85 B
Intim: teilrasiert

Mein Service:

Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch n. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Natur
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Duschspiele
Badewannenspiele
Natursekt aktiv
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
Zungenanal aktiv
Zungenanal passiv
Sandwich
Girlfriendsex

Ich hatte mich telefonisch mit ihr verabredet. Bin dann zur vereinbarten Zeit an der Esplande 17 gewesen (Nahe der der Alster). Es ist wohl so eine Art Nachtclub. Dann ins Treppenhaus und hoch bis zum App. Nr. (Draussen hängen Nummern an den Türen) Ich wollte an ihre Tür klopfen. Kam ich jedoch nicht zu, denn im gleichen Moment öffnete sie mir dieselbe. Der Anblick dieser Frau war wunderschön. Ich war ein bisschen wie gelähmt. Sie bat mich herein. Wir setzten uns aufs Sofa und sprachen nochmals über meine Wünsche. Ich wollte alles (FN mit Aufnahme, ZK, Anal und natürlich normalen Verkehr). Sie sagte 1 Std. 200,- € wie vereinbart. Ich übergab ihr das Geld. Sie steckte es in eine kleine Dose. Nun zeigte sie mir das Bad. Ich machte mich frisch und kam wieder zurück. Sie hatte sich vorher bereits erfrischt. Bevor wir Richtung Bett wanderten fragte ich sie noch, ob es mögliche wäre die High-Heels samt Nylons anzubehalten? Sie entgegnete mir, sie liebe es und würde sie eigentlich nie ausziehen. Perfekt [Bild: Daumen_hoch.gif]
Auf der Spielwiese fing sie an mich zu streicheln. Ein paar Berührungen reichten aus und mein kleiner Freund stand wie eine eins. Nun fing sie mit ihrer Zunge an am Schaft auf und nieder zu gleiten. Liebkoste die Eichel mit ihrem Zungenspiel und zog ihn sich dann ganz rein. Richtig tief mal sanft mal härter blies sie ihn [Bild: Blasen2.gif] . Ich bat sie sich so zu drehen, dass ich sie lecken konnte. Sie schmeckte so fantastisch. Immer wieder presste ich meine Zunge zwischen ihre geilen Lippen. Ihr blasen wurde immer fordernder und ich immer geiler. Ich steckte ihr jetzt einen Finger in die enge Rosette und bewegte ihn hin und her. Lara genoss es und verwöhnte weiter meinen Schwanz mit tiefstem Deep Throat. Nun zog ich den Finger wieder raus und schob ihr drei in die klitschnasse Muschi. Dafür leckte ich nun ihr Arschloch. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob ich das auch mögen würde. Ich hatte es vorher noch nie ausprobiert sagte ich ihr. Flugs hatte ich die Zunge an meiner Rosette. Ziemlich geiles Gefühl. Nun wollte ich sie ficken. Sie gummierte und saß auf. Sie saß mit dem Rücken zu mir. so konnte ich wunderbar die tollen Brüste masieren und Brustwarzen zwirbeln. Das war der geilste Ritt meines Lebens. Wenn sich Lara nach vorne beugte konnte ich ebenfalls in sie stoßen. Nun drehten wir uns auf die Seite immer noch inneinander verkeilt und fickte sie in der Löffelchenstellung. Nach ein paar Stößen zog sie meinen Penis heraus um ihn schnell in ihrem Anus zu versenken. Was für ein geiler Arschhfick [Bild: Fick1.gif] . Nun nahm sie meine Hand und führte sie in ihre feuchte Muschi. Lara sagte so könne ich spüren wie ich sie in den Po ficke. Interessant zu spüren wie dein Penis deine Hand berührt (durch eine Wand geschütz) Das machte mich noch geiler ich erhöhte das Tempo in ihrem Darm und fickte vorne mit meine Fingern. Das konnte nicht lange gutgehen. Ich bekam einen Megaorgasmus (so habe ich es noch nie erlebt) Mir wurde heiß, kalt und ich hatte wackelige Knie. Wir blieben noch eine Weile so liegen. Sie enfernte das Gummi von meinem Schwanz und bot mir eine Massage an. Nun fragte sie mich ob sie jedes Öl nehmen könnte oder ob jemand nichts von diesem Besuch wissen sollte. Ich hätte an sowas nicht mehr gedacht. Wie hätte ich das wohl meiner Frau erklärt [Bild: Auspeitschen.gif] . Zum Glück ist es soweit ja nicht gekommen. Mann kann sich toll mit ihr unterhalten sie ist eine liebenswerte und fröhliche Person, die zudem sehr sehr geil ist [Bild: Freude.gif] . Währed der Massage fing mein kleiner schon wieder zu zucken an. Sie drehte mich auf den Rücken und kümmerte sich wieder mit den Lippen um sein Wohlergehen. Sie brauchte nicht lange und schon stand er seinen Mann. Noch ein paarmal richtig tief aufgenommen und er wurde wieder gummiert. Sie guckte mich an und fragte nochmal anal? Ich sagte sehr gerne. Sie zog ihr Beine ganz weit an den Körper und ich setzte meine Lanze zum Einlochen an ihre Rosette an. Sanftes rein und raus immer ein bisschen weiter reingedrückt. Ich dachte ich wär schon bis zum Anschlag in ihr - da umschlang sie mich mit ihren Nylonbestrumpften Beinen und
drückte mich noch tiefer hinein. Ich fing an sie in diesen fantastischen Po zu ficken mal schneller dann wieder langsam (wollte noch ein bisschen geniessen). Jetzt fragte sie mich ob ich weiter "Mono" ficken möchte. Ich fragte sie, wie meinst du denn das. Du darfst mich sehr gerne "Stereo" ficken. Immer schön wechseln zwischen Muschi und Rosette. Das hatte mir bisher noch keine angeboten. Ich also immer wieder gewechselt zwischen Arsch und Muschi. War das geil [Bild: Grins1.gif]
Sie merkte wohl, dass ich kurz vor kommen war und fragte: Na willst du alles in meine süßen Po spritzen, oder soll ich Dich leersaugen? Schwere Entscheidung - Ich entschied für warme Lippen. Ich setzte mich aufs Bett und sie drehte einen Spiegel so, dass ich ihre Blaskünste darin verfolgen konnte. Mir war es somit möglich weiter mit mit meine Fingern an Rosette und Muschi zu spielen. Das so genial aus wie mein Schwan von ihr bearbeitet wurde. Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe alles in ihren Mund gespritzt. [Bild: Blasen1.gif] Sie hat danach noch ein bisschen weiter gesaugt. Nun stand sie auf und entsorgte meine Nachkommen in einem Zewa. Wir küssten uns und kuschelten noch einen Moment miteinander. Ich verschwand nun ins Bad. Frisch geduscht kehrte ich zurück. Wir tranken noch etwas zusammen sie spendierte Pralinen von Arko zum Naschen. Nach einem netten Gespräch bin ich nach 1 Std. 45 Minuten glücklick auf den Heimweg gegangen.

Figur: 1
OV: 1+
GV: 1+
AV: 1+

Wiederholungsgefahr: 1.00000....... (muss nur mein Sparschwein wieder füllen und einen Termin in Hamburg haben - Frau sollte nicht alles wissen)
Hi sal, danke für den fetten Bericht! Mein Typ ist die zwar nicht, aber ich spendiere mal Link und Bilder:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...&name=Lara

[Bild: th_49120_laramai350x420905027639_1218_123_111lo.jpg][Bild: th_49129_laramai4508745114902_1218_123_587lo.jpg][Bild: th_49131_laramai45021878413753_1218_123_171lo.jpg][Bild: th_49133_laramai45041904667418_1218_123_196lo.jpg]
[Bild: th_49137_4501neu2098403637_1218_123_114lo.jpg]