BG29 Latina Pamela
Kontaktdaten
Pamela
Breite Gasse 29
Frankfurt
BG 29, 3.OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
In den letzten Tagen bin ich mehrfach ohne einen Cent auszugeben durch die Lupi gewandert und wieder gegangen. Also auf nach Frankfurt. Da sind bestimmt nicht alle beim rumänischen Osterfest. Zumindest nicht die Latinas.  
Volltreffer! Im 3.OG der BG 29 treffe ich auf eine mir neue Latina. Sie gibt an aus Valencia, Spanien zu sein. Ist aber wie so viele andere auch bestimmt aus den üblichen südamerikanischen Ländern. Name Pamela steht an der Tür. Verständigung ist auf deutsch oder englisch kaum möglich, sie spricht spanisch. Mir gefällt sie optisch, zudem wirkt sie sympathisch. Also trete ich ohne Preisverhandlung ein.

Name: Pamela
Alter: Ende Zwanzig/Anfang Dreißig
Herkunft: Spanien
Haare: dunkelblond
Brüste: C-Titten (Silikon)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: nachher gewaschen
Tatzeit: ca 20 Uhr

Die Figur gefällt mir nackig ganz gut. Nur am Arsch hat sie kleine Anzeichen von Dellen. Aber ich fand es nicht störend. Die Titten sind gut gelungen. Bedingt durch das grelle Licht im Zimmer sehe ich an ihrem Oberkörper ein paar Pickel bzw. Hautunreinheiten. Ist aber nicht schlimm. Zu Beginn ölt sie mich am ganzen Oberkörper ein und massiert mich. Sie drückt dabei aber etwas unbeholfen auf meinem Brustkorb herum. Naja. geht besser. Das Öl habe ich später nur schwer wieder abbekommen. Dann gummiert. Der Blowjob ist okay, etwas eintönig. Sie lutscht halt rauf und runter.  
Ficken zunächst einmal im Reiter. Sie reitet zwar sehr eintönig auf mir rum, ist aber dennoch die beste Position. Ich kann die großen Titten kneten, außerdem den Latina-Arsch massieren. Dazu habe ich nen guten Grip. Im Seitenspiegel sieht die Action auch geil aus. Abwechselnd lächelt sie mich direkt oder über den Spiegel an. Mir gefällt das so gut, dass ich merke, wie meine Säfte steigen und spritze ab. Liegt bestimmt auch an tagelanger Enthaltsamkeit. 

Zusammenfassung: Freundlich, gute Figur, solide Laufhausnummer
Wiederholung: Möglich, aber nicht zwingend
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,memphis,Senoras Y Scampis,ooooo,michelinho60,limbo,corny069,Satino,wom0815,lindner,tiger1,
Bei ihr war ich heute auch. Verständigung wirklich nur auf spanisch. Blasen war langweilig aber ausdauernt. Dann erst im Reiter und dann im Doggy gevögelt. Als ich in die Misso wechseln wollte kam die Ansage, für 25.- Euro nur zwei Positionen. Mir egal, ich habe einfach eingelocht und sie kräftig durchgevögelt. Sie wollte mit der Hand beenden...und ich dacht mir, das kann ich selber. Erst mit Gummi und kurz bevor ich gekommen bin das Gummi abgemacht. Da ist sie fast verzweifelt und legte alles schnell mit Zewa aus. Zwei...drei Tropfen gingen auf ihren Bauch und sie flippte etwas aus. Bin dann ins Bad....angezogen und raus. Wiederhohlung wird es für mich keine geben. Obwohl sie von der Figur her eine schicke DL in der BG 29 ist. Sie ist weiterhin im 3. Stock Zimmer B mit Name an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,lindner,limbo,memphis
Ich laufe durch die Häuser der Breiten Gasse. Ziel sind für mich eigentlich die klimatisierten BG 1 und BG 27. Sonst ist es hitzebedingt kaum auszuhalten. In der BG 29 treffe ich im Treppenhaus auf eine fröhliche Pamela. In den anderen Häusern schaue ich mich noch kurz um, überall bei meinen Favoritinnen sind die Türen zu. Also wieder rüber zur BG 29. Pamela ist frei und ich trete ein. Während des kurzen Smalltalks (schwierig, da sie nur spanisch kann), merke ich aber leider schon, dass sie nicht mehr so gut gelaunt ist, wie vorhin. Shit. 25 EUR bereits übergeben. Nach der Waschung nackig aufs Bett. Affenhitze im Zimmer, immerhin hat sie 2 Ventilatoren aufs Bett gerichtet.
Kurz gestreichelt. Dann Gummierung. Sie bläst eintönig und möchte relativ schnell zum Ficken übergehen. Ich bitte um eine Blasverlängerung bzw. versuche ihr mitzuteilen, dass ich gerne aufs Ficken verzichte, da es einfach zu heiß ist. Sie möchte aber lieber Ficken, also gibt es ne kleine Diskussion. Sie bläst dann weiter. Leider weiterhin sehr eintönig. Auch mit Handjob wird es leider nix und wir brechen ab.
Einfach zu heiß, dazu ne schlecht gelaunte Latina. Schade, da sie ein sehr hübsches Gesicht und eine gute Figur mit leckeren Silititten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Senoras Y Scampis,limbo,michelinho60,wom0815