Neueröffnung quovadis am 12.9
#1
http://www.fkk-quovadis.de/

mein bisher öfters besuchter Club römerbad24 in Lebach hatte eine Woche geschlossen,
und hatte am Wochenende eine Neueröffnung unter dem Namen "quovadis" Spa for men.
ich habe es mir nicht nehmen lassen mal für ne Stunde vorbeizuschauen und zu erkunden was es neues gibt.
Gestern Abend hingefahren und entgegen meiner sonstigen Besuche dort musste ich mir ja mal nen Parkplatz suchen.
Na das kann ja heiter werden;-)

zum Eingang vorgedrungen, geklingelt und mir wurde sofort geöffnet, früher musste man schon mal etwas warten.

wurde freundlich begrüsst von einem leckeren Empfangs und Thekenfräulein, die aber leider nicht buchbar ist ;-(

Eintrittspreis gezahlt, 39EUR war vorher 35,
erhielt meinen Spindschlüssel, 2 Badetücher und den Vorschlag alles erklärt zu bekommen falls ich zum ersten mal da wäre.

Erklärung dankend abgelehnt und mich schnell geduscht und dann zur Bar begeben, da erblickte ich noch 4 kollegen und 4 Damen, das war ja Männerüberschuss sowas hab ich dort noch nicht erlebt!

Eine hab ich gekannt Janika (siehe meinen letzten Bericht) sie kommt für mich nicht mehr in Frage.
zu meinem Pech und eurem Glück ist meine Clubehefrau nicht mehr da und ich musste mir ne andere wählen.

Es gab dann dort janika, anja, anna und noch eine die nicht auf der homepage aufgeführt war, sie war aber auch die älteste von denen
und die wollte ich nicht anbaggern,-) anna war mit 2 kollegen im gespräch also blieb nur anja übrig.
wir begaben uns dann in ein Zimmer.

Anja:
Russland
ca 1,70
ca 30 +
blonde lange Haare
B-cups
Deutschkenntnisse: gut, Unterhaltung problemlos möglich.

wir entledigten uns der verbliebenen Textilien, begannen im stehen mit geilen Zks liessen uns auf Bett fallen, wobei wir weiter knutschten
und uns auch gegenseitig abtasteten. Nach einer weile begann sie mit nem ordentlichen Fo, ohne Zahn oder Hand, bis kurz vorm Abschuss wo ich dann
schnell unterbrach, ich durfte sie dann ausgiebig fingern und lecken, bis sie mir dann den Gummi aufzog und die Reiterstellung einnahm.
diese hat sie sehr ordentlich gemacht, wechsel in missio wobei zks immer noch gut waren und Gummi gefüllt.
ein kurzer Ast mit weiteren zks wurde noch abgehalten, dann entledigte sie mich des Gummis nebst Reinigung.
ich hatte leider meine Uhr nicht an, schätze aber das die Zeit eingehalten wurde.
insgesammt eine solide Nummer für 50 eur mit zk und fo inckusive.

was dann kam war nicht so schön habe ich dort auch noch nicht vorher erlebt,

sie wollte dann aber hinterher noch nen piccolo oder so für 25 Eur, sind die jetzt bescheuert?.:nein:

Da meine Zeit sowieso knapp war machte ich mich nach dem Duschen schnell wieder von dannen.

[Bild: th_03092_p1010454_123_341lo.JPG]
Zitieren