Sophia - Lost im Callcenter
Ausruf 
Hannover
015750857939
Karte Anzeigen
Moin Kameraden!
Da ich einfach aufgrund meines Beuteschemas (Jung, zierlich, hübsch)
wie immer ins Klo gegriffen hier wieder ein Bericht über ein Negativ Erlebnis. 

Nachdem ich in diesem Jahr seit Februar glaub ich nicht mehr Nutten Bumsen war, war es an der Zeit für ein kleines Stelldichein. 
Herausgesucht hab ich mir die kleine Sophia, angerufen und von einer Konfusen Dame nach Linden Süd beordert worden, mit der Bitte anzurufen wenn ich vor Ort sei. 
Dort angekommen, meldete sich auf meinen neuerlichen Anruf wieder eine Andere Dame, die dachte ich sei in Frankfurt, ok Kann passieren, dass das Callcenter nicht bescheid weiss. 
Also alles erklärt, sie teilt den Namen auf der Klingel mit, ich solle mich aber noch eine halbe Stunde gedulden. 
Also mal wieder wurde der Termin nicht eingehalten oder ist das eine perfide Taktik um das Zeit Invest
in die höhe zu Treiben und damit die Wahrscheinlichkeit des Zustandekommens einer Transaktion entsprechend in die Höhe zu treiben?
Jedenfalls wartete ich, klingelt und erklomm die Studen des Altbaus bis in den obersten Stock des Zivil bewohnten Altbaus bis hoch hinauf unters Dach. 

Dort empfing mich, wie sollte es anders sein, nicht die Dame auf dem Bild sondern ein generische
Zig...., ähm, ich meine Sinti und Roma Dame, die nicht so hübsch aber wenigstens klein und schlank war. Also entschied ich mich, ob des oben erwähnten Zeitinvests zu bleiben und die Sache durchzuziehen. 
60 für 30, ich handelte auf 50 für 40 AN und los gings. 

Der Akt war das übliche bei so einem Mädchen, „nicht zu dies, nicht zu das, komm fickem, du musst kommen schatzi“ blaböa
Naja abgeschossen in meine Hand rein beim befummeln der Fotze und Anus der kleinen und fertig. 

Das AST war interessant, glaubt doch das Mädeö jede VT im Zusammenhanfäg mit der Pandemie. 
Gegen ihre Logik allerdings kann man nichtd sagen: „Wenn ich nicht krank geworden bin, dann ist das Virus nicht real“
Ist was dran haha
Es bedanken sich: Al-B.,muggel,ackermann21,kleinerf,sch.sch,Brad,Zauberlümmel,Klark-Kent,kekse34211,dude999
Ich hatte Sie gestern auch telefonisch kontaktiert und erstmal nach dem Preis gefragt, wo Sie auch die 60 für 30 ausgerufen hat.
Dann hab ich noch nach Extras gefragt, wo wir dann bei 80 für 30 lagen. Sie aber im gleichen Atemzug von 80 auf 70 für 30 runterging, ohne dass ich die 80 in Frage stellte.
Irgendwas hat mir gesagt, da stimmt was nicht..

Danke für den Bericht merkellover, da blieb mit gestern echt was erspart.
Es bedanken sich: merkellover,Al-B.
Information 
Hannover
Niedersachsen
0157-50857939
ganztags (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Infos zur Werbung der Dame ...
Zitat:Profil

Körpergröße:
1.64 m

Oberweite: