Ostersonntag im Sharks - clever ist anders
Weil ich auf dem Rückweg von einer Reise sowieso nicht allzu weit weg von Darmstadt war, wollte ich erstmals seit dem Sommer wieder mal ins Sharks. 
Dabei ging ich davon aus, dass Ostern in Rumänien dieses Jahr später als in Deutschland ist (ich bin also selbst schuld).
Angekommen bin ich gegen 12 und habe mir nichts dabei gedacht, dass zu dieser Zeit nur so wenige Frauen da waren. Die kommen später noch - dachte ich. 
Tatsächlich waren bis zu meiner Abreise gegen 18 Uhr im Vergleich zu den Männermassen nur sehr wenige Frauen anwesend, und da waren auch einige drunter, die gar nicht meinem Beuteschema entsprachen. Und ich habe einen gängigen Geschmack.
Wie sagte mal mein Zahnarzt: "Ein Zahnarzt, der an Weihnachten arbeiten muss, ist kein guter."
In der Sauna sprach Nachmittags ein Kollege von 300 Männern und 20 Frauen, das ist sicherlich übertrieben, trifft aber die Tendenz.
Und die wenigen Frauen saßen oft noch gelangweilt an der Bar. Dabei hätten die wohl bei der Marktsituation deutlich erfolgreicher sein können.
Dennoch war es für 50 Euro kein Clubtag zum Vergessen:
- Das Frühstück war gut (das Abendessen bestenfalls durchschnittlich)
- Man konnte bei schönem Sonnenschein am Pool liegen.
- Es gab zumindest ein paar hübsche nackte Frauen zu sehen (auch wenn einige bemerkenswerterweise nicht nackt waren)
- Das Personal war freundlich.
- Ich hatte ein gutes Zimmer mit einer hübschen Frau, ich meinte mich an den Namen Sophia zu erinnern. Nach den Berichten hier müsste es aber Sarah sein (unter deren Thread schreibe ich auch meinen Bericht)

Ich komme sicherlich im Frühsommer mal wieder, wenn das Wetter passt und man auch den Pool nutzen kann - und wenn vor allem mehr Frauen da sind.

Eines möchte ich aber noch erwähnen: Ich habe am späten Nachmittag mitbekommen, dass am Empfang Männer explizit darauf hingewiesen wurden, dass heute nicht viele Frauen da sind. Die haben aber trotzdem eingecheckt.
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Bronco,Seichner86,Jack Sparrow,Art_Vandalay,mechelen,streuner-strolch,Investor,Spitz81,mar347,MMikee,homelander,King Leonidas,Bingbong,sonnenjogger
Kann ich so bestätigen, bis mindestens 17:00 Uhr waren das starke Gentleman-Club Vibes, gegen später sind dann noch ein paar mehr Damen aufgeschlagen insgesamt aber sehr schwaches Lineup und viele freie Zimmer. Da sonst nicht viel zu tun war war dann auch die Saune bei alle Aufgüssen komplett überfüllt. Hatte lediglich ein Zimmer (Flory, Top wie immer) und bin gegen 22.Uhr gegangen. Esme ist übrigens zurück btw.
Es bedanken sich: Bronco,sarut,ffmjuergen,neveroddoreven,mar347,Spitz81,sonnenjogger
a. Esma.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx